Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Okt 16, 2014 12:20 pm

Da versteh noch mal einer die Damen scratch

besagte Dame kam mir heute wieder entgegen und ...



... grüßte mich scheißfreundlich, aber sowas von das Grinsen hinter den Ohren eingehängt !

UND ... sie trägt (bei nasskalten 11°) Hochfronter mit ca.5-6cm Absatz Shocked

ok, das Arschwackeln war reine Show, aber der restliche Laufstil war ganz ok, dafür, daß ich die bisher nur in Flachtretern gesehen habe.

Provokation ??? scratch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  automatix am Do Okt 16, 2014 12:37 pm

Da hast du sie wohl aus der Reserve gelockt Very Happy
avatar
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 31
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Okt 16, 2014 1:14 pm

Hat mich halt gewundert, aber das ist wohl so bei den Damen.

Ich hab ja auch eine zuhause, aber durchschaut hab ich sie noch nicht.
Da ist ja meine Katze besser zu durchschauen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  teerpirat am Do Okt 16, 2014 2:58 pm

thommy06 schrieb:
Ich hab ja auch eine zuhause, aber durchschaut hab ich sie noch nicht.

Da bist Du nicht der einzige. Ich kenne meine Frau seit 14 Jahren und habe immer noch keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, so widersprüchlich sind manchmal ihre Reaktionen. Ob das was mit den Hormonen zu tun hat?

LG
Teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Fr Okt 17, 2014 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Okt 16, 2014 3:56 pm

Kann man denn alles auf die Hormone schieben ?

Ich habe mal einen Satz über Männer gehört, der ging in etwa so:

"manche Männer sind einfach so, die können nichts dafür, aber manchmal ist ein A...loch einfach nur ein A...loch !"

vielleicht kann man das auch auf Frauen abwandeln, denn ich habe gehört, daß Frauen auch nur Menschen sein sollen, was manche Frauen aber noch nicht realisiert haben. Die sind der Meinung, daß sich in irgendwelchen Göttersphären schweben.

(aber "schweben" bedeutet ja auch nichts anderes wie "abgehoben" und in der Tat haben einige Frauen tatsächlich die "Bodenhaftung" verloren)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Fr Okt 17, 2014 12:39 pm

Aber manche Frauen (nicht alle ! es gibt schon noch ein paar liebenswerte Exemplare) sind einfach so

Hausordnung:

§1 Die Frau hat immer Recht !

§2 Sollte die Frau mal im Unrecht sein, so tritt automatisch §1 in Kraft !



hier nochmal ein Schnappschuß, der hier auch ganz gut passt:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Okt 20, 2014 4:20 pm

Hab noch einen gefunden:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gast am Mo Okt 20, 2014 4:55 pm

Evil or Very Mad


Zuletzt von Sahra am Mo Nov 03, 2014 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Okt 21, 2014 7:23 am

Ich treffe auf meinen Touren vielmehr nette Frauen, als die hier beschriebenen. Aber es ist halt nicht zu vernachlässigen, daß da draußen auch viele garstige Exemplare rumlaufen.

Der Hosen-Typ ist zwar weit verbreitet, aber gerade im Sommer waren doch viele Frauen in luftigen Röcken unterwegs.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Di Okt 21, 2014 7:59 am

thommy06 schrieb:

Der Hosen-Typ ist zwar weit verbreitet, aber gerade im Sommer waren doch viele Frauen in luftigen Röcken unterwegs.

Ist klar, ein Rock ohne FSH ist genauso schnell übergezogen wie eine Hose, oft auch schneller.

Anders sieht´s aus, wenn man erst eine Strumpfhose anziehen muss, das ist in der Regel nicht mal eben schnell getan. Dauert seine Zeit, wenn man die Teile nicht demolieren will. Da ist eine Hose einfach schneller übergezogen.

Aber man kann sich daran gewöhnen, dass das Anziehen läger dauert. Ich genieße den Moment der "Entschleunigung" im oft so hektischen Alltagsleben.

@Sahra
Viele Frauen sehen ihren Körper sehr kritisch und haben an sich selbst viel auszusetzen. Deshalb trauen sie sich oft nicht, kurze Röcke zu tragen, obwohl sie es von der Figur und den Beinen her durchaus könnten. Das ist auch ein Kopfsperre, ähnlich wie wir sie kennen.

Die scheint teilweise abhängig von der Nationalität zu sein. Wir haben bei uns (noch) viele englische Frauen (Soldatenfrauen), die weniger zartbesaitet sind und gnadenlos Minis tragen, egal wie die Beine aussehen. Die lassen sich nur vom Wetter beeinflussen, will heißen: sonniger Tag = Minirocktag. Unabhängig von der Jahreszeit.

Man kann sich natürlich über den (nicht immer schönen) Anblick aufregen. Ich finde es gut, dass sich diese Frauen nicht darum scheren, wie es für andere ausschaut.

Die englischen Männer tragen übrigens viel häufiger kurze Hosen als die deutschen Männer, ebenfalls unabhängig von der Jahreszeit. Also auch mal im Winter bei Sonnenschein.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Okt 21, 2014 9:26 am

Ach die ganz harten machen das hier im Winter auch, hab hier mal nen Typen gesehen bei knapp unter Null, der war in Boxershorts und T-shirt unterwegs, auf nem Fahrrad, und nicht gerade langsam !

@HHO:
die waren im Sommer alle ohne FSH unterwegs, ausser paar Omis.

Ok, da sind manchmal auch paar Waden dabei mit gesunder Kellerbräune, das will man nicht wirklich sehen, Aber trotzdem ein Daumen hoch Daumen hoch dafür, sich so in die Öffentlichkeit zu wagen !

Hab sogar gestern noch zwei Frauen gesehn, die barfuß in Sandaletten unterwegs waren. Die eine trug sogar einen Rock und darunter eine kurze Radlerhose
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Di Okt 21, 2014 10:19 am

thommy06 schrieb:

@HHO:
die waren im Sommer alle ohne FSH unterwegs, ausser paar Omis.

Ok, da sind manchmal auch paar Waden dabei mit gesunder Kellerbräune, das will man nicht wirklich sehen, Aber trotzdem ein Daumen hoch Daumen hoch dafür, sich so in die Öffentlichkeit zu wagen !

Hab sogar gestern noch zwei Frauen gesehn, die barfuß in Sandaletten unterwegs waren. Die eine trug sogar einen Rock und darunter eine kurze Radlerhose

Nun, im Sommer habe ich auch keine FSH getragen, war viel zu warm dafür.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Okt 21, 2014 10:52 am

Sicherlich, manches Bein hätte besser in eine FSH verhüllt werden sollen, aber meine Füße sind auch nicht gerade Model-Füße, aber ich zeige sie trotzdem. ich liege in etwas im Mittelfeld des Schönheitsideals.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Nov 18, 2014 4:02 pm

Da sag ich doch einer attraktiven Dame vorm Supermarkt, daß sie schöne Stiefeletten anhat, da blafft die mich von der Seite an, was mir einfalle und das wäre sexuelle Belästigung bla bla bla...

auf den zweiten Blick hab ich dann erkannt, daß ich dieser Frau schon einmal (im Frühjahr) ein Kompliment wegen ihrer Schuhe gemacht hatte. Und die Reaktion war damals die selbe.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Di Nov 18, 2014 4:31 pm

thommy06 schrieb:Da sag ich doch einer attraktiven Dame vorm Supermarkt, daß sie schöne Stiefeletten anhat, da blafft die mich von der Seite an, was mir einfalle und das wäre sexuelle Belästigung bla bla bla...

auf den zweiten Blick hab ich dann erkannt, daß ich dieser Frau schon einmal (im Frühjahr) ein Kompliment wegen ihrer Schuhe gemacht hatte. Und die Reaktion war damals die selbe.
Die "Dame" hat leider nichts dazu gelernt.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Di Nov 18, 2014 7:21 pm

Komplimente fallen auch schon unter "sexuelle Belästigung"???? affraid affraid
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  t67 am Di Nov 18, 2014 9:06 pm

BlackVenus schrieb:Komplimente fallen auch schon unter "sexuelle Belästigung"???? affraid affraid

Dann holt doch mal schnell den "sexuellen Belästigungs-Panda" (--> Southpark) herzu ... wegwerfen vor lachen
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Nov 19, 2014 8:34 am

t67 schrieb:
BlackVenus schrieb:Komplimente fallen auch schon unter "sexuelle Belästigung"???? affraid affraid

Dann holt doch mal schnell den "sexuellen Belästigungs-Panda" (--> Southpark) herzu ... wegwerfen vor lachen

Sorry, kenn die Serie nicht. Hab ich da was verpasst ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Mi Nov 19, 2014 8:41 am

thommy06 schrieb:
t67 schrieb:
BlackVenus schrieb:Komplimente fallen auch schon unter "sexuelle Belästigung"???? affraid affraid

Dann holt doch mal schnell den "sexuellen Belästigungs-Panda" (--> Southpark) herzu ... wegwerfen vor lachen

Sorry, kenn die Serie nicht. Hab ich da was verpasst ?

Ich auch nicht....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  wetskirt am Mi Nov 19, 2014 9:20 am

Seit der durch einschlägige gewonnene Gerichtsurteile und deren Breittretung durch die Medien sind die Frauen mit allem, was auch nur entfernt in ihren Augen als Anmache erscheinen könnte, total übersensibilisiert. Ein noch so ehrlich und freundlich gemeintes Kompliment fällt da hinein, wenn man damit die Konversation starten will. Hat man es geschafft, irgendwie anderweitig mit der Dame ins Gespräch zu kommen, hat man mit dem gleichen Komplimenten mehr Erfolg.
Die Frau wird sauer, wenn man selbst Highheels trägt? No? Was? Eifersucht, eh klar! Mehr noch, wenn man so halbwegs gut in Schuss ist.
LG, wetskirt
avatar
wetskirt
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 68
Ort/ Region : Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Nov 19, 2014 9:40 am

Die Dame hatte ja meine Schuhe gar nicht sehen können, weil ich noch halb hinter meinem Wagen stand.

Aber wenn icch das schon sehe,was die im TV fur eine Sch...ße erzählen, z.B. zu den Verbraucherrechten.
Da könnt ich echt nur kotzen

Da steht so ne Tussi im Laden und will einen Artikel umtauschen,den sie woanders gekauft hat. Nee, iss nich !
Auch wenn die Deppen bei RTL das erzählen
Und Garantie  gibt's bei mir auch nicht dafür
Evil or Very Mad
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Mi Nov 19, 2014 9:52 am

Ja, ja... die armen Frauen...

Hier - auch so ein Selbstexperiment, das in den letzten Tagen "beweisen" sollte, wie schlimm es um sexuelle Belästigung in NY bestellt ist:


Schon hart, wenn man von fremden Leuten "Guten Tag", "You look beautiful, have a nice day" und dergleichen hören muss.  Wall

Aber wem das zuviel ist - die Alternative wäre das hier:


Da wird man seltener angelabert.

Kann aber auch zu anderen Problemen führen, wenn man die "Katze im Sack" kauft:
http://www.bild.de/news/ausland/scheidung/braeutigam-verlangt-scheidung-in-hochzeitsnacht-38613636.bild.html
wegwerfen vor lachen
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Mi Nov 19, 2014 10:04 am

Ich habe eben einer Portierdame gesagt, daß sie sehr schöne Stiefel trägt. Sie hatte Buffalos mit ca 10 cm Bleistiftabsatz an. Sie nahm das Kompliment dankbar an....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Mi Nov 19, 2014 11:57 am

Hannes73 schrieb:Ja, ja... die armen Frauen...

Schon hart, wenn man von fremden Leuten "Guten Tag", "You look beautiful, have a nice day" und dergleichen hören muss.  Wall

Freundlich Grüßen kann also auch eine sexuelle Belästigung sein? In dem Film aus NY waren plumpe Anmachversuche zu erkennen, aber es waren auch einfach freundliche Leute darunter, die einen schönen Tag gewünscht haben. Da geht es in Deutschland oft unpersönlicher und kälter zu.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Nov 19, 2014 1:42 pm

BlackVenus schrieb:Ich habe eben einer Portierdame gesagt, daß sie sehr schöne Stiefel trägt. Sie hatte Buffalos mit ca 10 cm Bleistiftabsatz an. Sie nahm das Kompliment dankbar an....

Zum Glück gibt es das auch noch ! Viele freuen sich auch über ein Kompliment.

Den anderen möchte man einfach nur "törichter weißer Vogel" hinterher rufen
dumme Gans darf man ja nicht sagen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten