Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Aug 14, 2014 2:54 pm

smarti schrieb:
thommy06 schrieb:So, ein ganz Netter sind" (ihre Worte ! Rolling Eyes  )
Du bist nett ?????

Die einen sagen so und die anderen sagen so  pirat clown king Twisted Evil

deshalb schrub ich ja "ihre Worte" (und Frauen soll man bekanntlich nicht widersprechen Wink )
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  smarti am Fr Aug 15, 2014 8:38 am

ISSO! stimmt  Ausrufezeichen 
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Aug 15, 2014 10:51 am

Aber ich denke, ich bin nett,

Wie bei meinem letzten Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,
ich war im letzten Jahr IMMER lieb,
... naja fast immer
... meistens
... ab und zu
... manchmal
... ein klein bisschen

... OK, Ich kauf's mir selber !!!
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  olli müller am So Aug 17, 2014 11:36 am

PumpsSmurf schrieb:Beim lesen von Smartis Beitrag fällt mir einfach nur das folgende Zitat aus einem Song meiner Lieblingsband ein:

Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
Ich weiß besser, was ich will.
Das entscheide ich allein.
Broilers - Nur nach vorne gehen (Kennt hier bestimmt niemand)

Hab die Broilers jetzt auch entdeckt...... "Ist da jemand da draussen"..... Ist gerade eins von meinen Lieblingsliedern....  Broilers sind klasse, das Album Noir soll super sein... WErde es mir vielleicht kaufen......
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  PumpsSmurf am So Aug 17, 2014 2:23 pm

olli müller schrieb:
PumpsSmurf schrieb:Beim lesen von Smartis Beitrag fällt mir einfach nur das folgende Zitat aus einem Song meiner Lieblingsband ein:

Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
Ich weiß besser, was ich will.
Das entscheide ich allein.
Broilers - Nur nach vorne gehen (Kennt hier bestimmt niemand)

Hab die Broilers jetzt auch entdeckt...... "Ist da jemand da draussen"..... Ist gerade eins von meinen Lieblingsliedern....  Broilers sind klasse, das Album Noir soll super sein... WErde es mir vielleicht kaufen......

Schön das ich jemand begeistern konnte. Noir kann ich nur empfehlen. Das habe ich mich schon Monate vorher vorbestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die alten Lieder sollte man aber auch mal angehört haben, da diese auch nicht schlecht sind, aber mit ein paar Ausnahmen.
PumpsSmurf
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Aug 22, 2014 4:26 pm

Aber da sieht man es mal wieder...

(aus aktuellem Anlass)

Da kannst du irgendwo reinkommen in High Heels, 10cm, 20cm oder noch höher  Laughing und du nötigst den flach beschuhten Damen höchsten ein Grinsen ab. Allenfalls noch Gelächter "Guck dir den Typen in Damenschuhen an !"

Aber kommst du in Ballerinas bei dem gleichen Klientel rein, dann geht das Gezeter los "... aben sie denn keine Männerschuhe ... das sind Damenschuhe, die haben an Männerfüßen nichts zu suchen ... usw. "
in unschuldigen Ballerinas machen die ein Faß auf, aber in High Heels darfst du rumlaufen  Wall 

Nehme ich denen was weg, wenn ich Ballerinas trage ? scratch  Die haben doch eh nicht meine Größe  aufregen  
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  ladyshoe am Fr Aug 22, 2014 8:09 pm

Vielleicht haben die nur fuuurchtbare Angst das man sie für "Mannsweiber" hält weil sie die gleichen Schuhe tragen wie "der Mann da hinten" wegwerfen vor lachen
ladyshoe
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Ort/ Region : Ulm

http://ladyshoe.lima-city.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mi Sep 10, 2014 4:21 pm

ladyshoe schrieb:Vielleicht haben die nur fuuurchtbare Angst das man sie für "Mannsweiber" hält weil sie die gleichen Schuhe tragen wie "der Mann da hinten" wegwerfen vor lachen

Nee, das sind meistens solche dürren Püppies, die sich ja ach so toll in ihren Ballerinas vorkommen. Evil or Very Mad Ballerinas in allen Ausführungen
Ich bin mal mit so einer Tussi, die nicht ganz so versnoppt war ins Gespräch gekommen. Genauer gesagt ging es darum, daß sie mal eine Wand Freiräumen mußte, weil ich da ein Loch durchbohren mußte. Da hing ein Vorhang über einen ganzen Teil der Wandfläche, wo ich durch musste:
"Dahinter ist mein Schuhregal, ich habe über hundert Paar Schuhe !"
Ich hab nichts gesagt, man will sich ja nicht gleich Outen !
Sie zog den Vorhang beiseite und da standen sie: gefühlte hundert Paar Schuhe in allen erdenklichen Farben und verschiedenen Designs Shocked Shocked Shocked

Aber alles, ABER WIRKLICH ALLES BALLERINAS Wall Wall Wall

(Von den eigentlichen "Mannweibern" gibt es doch einige, die uns um unsere "kleinen" Fuße beneiden und zumindest wenigstens gerne BEZAHLBARE Ballerinas in Größe 46/47 tragen würden und nicht nur Männerschuhe. der Bedarf ist da, nur weiß das die Schuhindustrie noch nicht.)
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Mi Sep 10, 2014 4:35 pm

thommy06 schrieb:Aber da sieht man es mal wieder...

(aus aktuellem Anlass)

Da kannst du irgendwo reinkommen in High Heels, 10cm, 20cm oder noch höher  Laughing und du nötigst den flach beschuhten Damen höchsten ein Grinsen ab. Allenfalls noch Gelächter "Guck dir den Typen in Damenschuhen an !"

Aber kommst du in Ballerinas bei dem gleichen Klientel rein, dann geht das Gezeter los "... aben sie denn keine Männerschuhe ... das sind Damenschuhe, die haben an Männerfüßen nichts zu suchen ... usw. "
in unschuldigen Ballerinas machen die ein Faß auf, aber in High Heels darfst du rumlaufen  Wall 

Nehme ich denen was weg, wenn ich Ballerinas trage ? scratch  Die haben doch eh nicht meine Größe  aufregen  

Nun, das Gelächter bei High Heels kommt aus der Verzweiflung dieser Damen, weil sie in den Dingern nicht laufen können! Und dann kommt so ein Kerl daher und zeigt denen, wo der Hammer hängt.

Das Gezeter bei Ballerinas kommt aus dem Besitzstandsdenken dieser Damen (sind keine Ladies, denn die würden schweigen!), die haben Angst, dass Du als Mann in ihre Domäne eindringst.

Natürlich sind beide Reaktionen absolut kindisch und zeigen, dass solche Frauen keine Größe und Souveränität haben. Hätten sie wirklich Größe, würden sie darüber hinwegsehen, weil ein Mann in High heels oder Ballerinas doch keine Konkurrenz für sie ist. Und mit etwas Humor würden sie uns Männern, die solche Schuhe tragen, mit Freundlichkeit und Akzeotanz begegnen. Zum Glück gibt´s wirklich solche Ladies.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mi Sep 10, 2014 5:05 pm

highheeloppa schrieb:
Nun, das Gelächter bei High Heels kommt aus der Verzweiflung dieser Damen, weil sie in den Dingern nicht laufen können! Und dann kommt so ein Kerl daher und zeigt denen, wo der Hammer hängt.
Manchen stockt aber auch der Atem, wenn unsereins vorbei stöckelt ! pale

(sind keine Ladies, ...!), die haben Angst, dass Du als Mann in ihre Domäne eindringst.

viele "moderne" Frauen wissen ganz genau, wo sie den "Chef" raushängen lassen können, und wo sie das arme Opfer spielen Evil or Very Mad ist leider so

der Fairness halber sei aber gesagt, es gibt aber auch noch wahre Ladys ! Und wenn man eine gefunden hat, dann muß man (beide Seiten !) auch mal Kompromisse eingehen um sie zu halten !

th
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Sep 11, 2014 10:21 am

thommy06 schrieb:der Fairness halber sei aber gesagt, es gibt aber auch noch wahre Ladys ! Und wenn man eine gefunden hat, dann muß man (beide Seiten !) auch mal Kompromisse eingehen um sie zu halten !

th

Was ich noch ganz vergessen haben, es ist auch schon ein, zwei Mal passiert, daß mich auch Junge Mädels (von denen hätte ich es am allerwenigsten erwartet) gefragt haben, ob ich ihnen zeigen kann, wie man Stöckelt.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Do Sep 11, 2014 11:14 am

thommy06 schrieb:
thommy06 schrieb:der Fairness halber sei aber gesagt, es gibt aber auch noch wahre Ladys ! Und wenn man eine gefunden hat, dann muß man (beide Seiten !) auch mal Kompromisse eingehen um sie zu halten !

th

Was ich noch ganz vergessen haben, es ist auch schon ein, zwei Mal passiert, daß mich auch Junge Mädels (von denen hätte ich es am allerwenigsten erwartet) gefragt haben, ob ich ihnen zeigen kann, wie man Stöckelt.

Na, wir hüten uns schon davor, alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Sind genauso grundverschieden wie es wir Männer sind. Auch bei den jungen Leuten gibt´s unterschiedliche Reaktionen.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Sep 11, 2014 11:45 am

Der größte Teil ist schon liberal, aber es gibt eben immer wieder Tussis, die sind die schönsten und die tollsten "und ich bin die einzige die High Heels tragen darf, und nur bei mir sieht das auch gut aus !"

Die müssen aber auch aufpassen, daß es nicht in die Nase reinregnet, so hoch wie die die tragen.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Do Sep 11, 2014 11:55 am

thommy06 schrieb:Der größte Teil ist schon liberal, aber es gibt eben immer wieder Tussis, die sind die schönsten und die tollsten "und ich bin die einzige die High Heels tragen darf, und nur bei mir sieht das auch gut aus !"

Die müssen aber auch aufpassen, daß es nicht in die Nase reinregnet, so hoch wie die die tragen.

Die fallen irgendwann ganz kräftig auf die Schnauze, Hochmut kommt vor dem Fall. Das Alter sorgt schon dafür, niemand bleibt ewig jung.

Mit so einer hatte ich vor längerer Zeit bei gofeminin eine Diskussion, einige von Euch werden sich erinnern. Die sagte von sich: "ich kann alles tragen und sehe immer gut aus!", ein Foto von ihr gab es leider nicht zu sehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Sep 11, 2014 12:18 pm

highheeloppa schrieb:Die fallen irgendwann ganz kräftig auf die Schnauze, Hochmut kommt vor dem Fall.
Leider ist dann meist keiner von uns dabei, um Beifall zu klatschen !

Die sagte von sich: "ich kann alles tragen und sehe immer gut aus!", ein Foto von ihr gab es leider nicht zu sehen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Die wird schon ihre Gründe gehabt haben Wink affraid wegwerfen vor lachen
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Sep 26, 2014 2:33 pm

... dabei wollte ich ja nur wissen, woher sie diese schönen Pumps hatte !

Ich fahr auf dem Supermarktparkplatz los und laß die Fahrerscheibe runter, weil die voller Wassertropfen war. Da sehe ich wie eine Frau gerade einen Einkaufswagen aus dem Unterstand holt. Sie trägt Pumps aus grauem Struktur-Leder, an den Zehen eher rund, ähnlich wie ein Ballerina, nur mit nicht allzu schmalem Absatz, ca. 4cm. vorn sind noch Verzierungen, zweigekreuzte Riemchen mit Nieten drauf.
Da ich zirka auf ihrer Höhe anhalten muß (Rentner im Querverkehr) frag ich "Wenn ich mal so direkt fragen darf, wo haben sie diese Pumps gekauft ?"
Sie ignoriert mich, entweder hat sie mich nicht gehört, oder sie wollte mich nicht hören. Sie schiebt in den Markt rein und hinter mir das nächste Auto und vor mir das Rentnerpärchen ist weg.

Heute erzählt mir die Verkäuferin an der Backtheke: "Gestern hat sich eine Frau über dich beschwert !", leicht lächelnd.
"Die hat gesagt, sie wäre von einem Mann aus einem Auto heraus auf ihre Schuhe angesprochen worden. das wäre ja unerhört."
"Ja und"
"Ich hab gesagt, dem haben die wahrscheinlich gefallen und der wollte auch welche, da hat die mich blöd angeguckt und da hab ich gesagt, daß du auch hochhackige Schuhe trägst. Das hat die aber gar nicht so richtig begriffen."
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slowman am Fr Sep 26, 2014 3:02 pm

hat die Dame vielleicht als plumpe Anmache verstanden, daher die Reaktion.

Das Bäckermädel hat sie dann ja aufgeklärt und vermutlich ist ihr dann kurz die Kinnlade runter geklappt lol!
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Fr Sep 26, 2014 3:04 pm

thommy06 schrieb:... dabei wollte ich ja nur wissen, woher sie diese schönen Pumps hatte !

Heute erzählt mir die Verkäuferin an der Backtheke: "Gestern hat sich eine Frau über dich beschwert !", leicht lächelnd.
"Die hat gesagt, sie wäre von einem Mann aus einem Auto heraus auf ihre Schuhe angesprochen worden. das wäre ja unerhört."

Irgendwie haben manche Frauen nicht alle Latten am Zaun! Wie unerhört, dass Du sie auf ihre Schuhe angesprochen hast. Was ist das denn für eine Masche? wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Oder hat sie sich geärgert, weil Du etwas über ihre Schuhe wissen wolltest, aber kein Interesse an Ihr gezeigt hast? scratch scratch scratch scratch

Unhöflich war es allemal, gar nicht zu reagieren. Einfach eine schlechte Erziehung.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Sep 26, 2014 3:53 pm

Slowman schrieb:hat die Dame vielleicht als plumpe Anmache verstanden, daher die Reaktion.

naja gut, ich saß ja schon im Auto, ergo waren meine Heels nicht zu sehen, also bloß ne blöde Anmache von irgendeinem Typen ? ( scratch was hatte ich gestern den überhaupt an scratch ich glaub ich hab zu viele Schuhe)
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  automatix am Fr Sep 26, 2014 4:05 pm

thommy06 schrieb: ich glaub ich hab zu viele Schuhe)

Normalerweise hat man doch immer mindestens ein Paar zu wenig Very Happy
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Fr Sep 26, 2014 4:26 pm

automatix schrieb:

Komischerweise genau das Paar, welches man im Schuhgeschäft anprobiert und passend findet.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Sep 26, 2014 4:29 pm

automatix schrieb:

In der Tat !
Ich muß jetzt mal einige aussortieren, die nicht mehr vorzeigbar sind.
Die kann ich normalerweise nicht mal mehr bei ebay reinstellen.
und dann muß ich wieder neue beschaffen.

aktuell bin ich auf der Suche nach ein paar schlichten schwarzen Pumps, die méinen Vorstellungen entsprechen
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Fr Sep 26, 2014 8:46 pm

thommy06 schrieb:"Gestern hat sich eine Frau über dich beschwert !", leicht lächelnd.

Du Sittenstrolch! Da kannst Du ja auch gleich so kommen:

Cool Daumen hoch
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Fr Sep 26, 2014 11:02 pm

wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Übrigens, ich stehe auf ausgefallenen Sex !

Montag -> ausgefallen
Dienstag -> ausgefallen
Mittwoch -> ausgefallen
Donnerstag -> ausgefallen
Freitag -> ausgefallen
Samstag -> ausgefallen
Sonntag -> ausgefallen
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Di Okt 07, 2014 6:25 pm

Hatte mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit einer Bekannten über Damenschuhe. Sie selber ist mind. 1,80 SG40 schlank und blond.
Sie selber trägt nur flach, würde aber gerne auch mal was nicht allzu hohes tragen, hat aber irgendwie Senk-Spreiz-irgendwas ...

jedenfalls hab ich ihr von einer Frau erzählt (Flachträgerin), die mich, wenn ich in Heels o.ä. unterwegs war, normalerweise ignorierte. Als ich mal in 3cm hohen Trichterabsatzpumps kam, hatte sie argwöhnisch geschaut. Aber als ich mal in Ballerinas kam, da wurde sie regelrecht ausfallend und beschimpfte mich, was ich mir erlauben würde, Damenschuhe zu tragen, das gäbe es ja gar nicht, (ein einziges Gezeter)

Meine Bekannte hielt sich die Hand vor den offenen Mund: "Die Alte spinnt ja wohl ! Die hat doch ne Macke ! Das geht die doch einen feuchten Schmutz)* an!"
mit ihr kann ich mich ganz gut über Schuhe unterhalten.

)* ich wollte das Sch..ß-Wort nicht schreiben, was sie gesagt hat
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben