Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa März 19, 2016 12:11 am

mara mara schrieb:Hallo thommy06,

unsichtbar? Ich weiß es nicht. Kann ich das ändern?

Warum bist du so ein misstrauischer Mensch?

Nein, ich finde du pauschalisierst uns Frauen hier und regst dich darüber auf, wenn Frauen flaches Schuhwerk wählen, weil sie darin besser laufen können als in unbequemen Pumps.  No

Viele liebe Grüße, Mara.


Liebe Mara²

Ich weiß nicht, ob du uns für bescheuert hältst, aber das sind wir nicht!!!
Zuerst nach wenigen Postings im "Normal-Modus" hast du plötzlich den "garnicht bekannten Schalter" für den "Inkognito-Modus"
umgelegt, und gleichzeitig auch noch geguckt, das du nur noch über Proxy-Server hier online bist?

Sorry, aber dieses Misstrauische dir gegenüber kann ich nur unterstreichen!!!
Hier geht es offen und ehrlich zu! Wer hier meint, seine Spuren bis zum geht nicht mehr verschleiern zu müssen, der MUSS was zu verbergen haben!!!

Das macht man doch nicht einfach so, von jetzt auf nachher... scratch

Im übrigen komm ich mit dem Schreibstil von thommy06 sehr gut klar.
Da regt mich DEIN Schreibstil und DEIN Verhalten hier wesentlich mehr auf!


Jm2c...
CES

avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  mara mara am Sa März 19, 2016 12:24 am

Bonsoir Christian,

ich sehe eure Namen wie ich meinen Namen unter Wer ist online sehen kann. Wieso bin ich denn auf einmal unsichtbar, wenn ich meinen Namen sehen kann?  Ächz!

Ich bin nicht die so die Techniktante und ich bin auch müde. Es war ein langer Tag.

Beaucoup d'amour, Mara.


Aufgrund dieser Nachricht, sowie des vorhergegangenen Schriftwechsels wurde die Verfasserin für 5 Tage beurlaubt!
CES


Zuletzt von Christian E. Schumann am Sa März 19, 2016 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tante Edith...)
avatar
mara mara
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.03.16
Ort/ Region : Paris, Mailand, NY, Berlin, London und Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  StilAuge am So März 20, 2016 3:22 am

Ich hatte vor ein paar Tagen beim Lidl eine Frau mit (..vermutlich..) ihrer Tochter nach dem Bezahlen ganz kurz gesehen - bzw. im Grunde genommen
nur ihre Schuhe wahrgenommen.
Die sahen aber so klasse aus,dass ich draussen an dem Kasten mit den neuen Angeboten nen Moment gewartet habe,was sich denn auch gelohnt hat.
Sie hatte schwarze Stiefeletten mit nem etwa 10cm hohen Stilettoabsatz und hellbrauner Sohle an,die finde ich ja schöner als schwarze weil man so den Absatz
von hinten super sehen kann.

Sie ist dann zum Auto,hat eingeladen,ich parallel da auch (..allerdings ausserhalb der Sichtweite..) und als ich meinen Wagen zurückschob war sie auch
gerade unterwegs,hätte eigentlich vermutet,dass sie ihre Tochter zurückschieben lässt.
So trafen wir uns an der Einkaufswagensammelstelle (..wie das auch immer heisst..) und ich wollte ihr eigentlich ein nettes Kompliment wegen ihrer Schuhe machen.

Ha ich dann aber doch nicht gemacht und wenn ich hier so von Euren Erfahrungen lese war das vielleicht besser ??

Verstehe aber auch irgendwie nicht,wo das eigentliche Problem ist.
Denken Frauen dann sofort ans Anbaggern oder dass ein Mann,der Komplimente wegen Schuhen macht auf alle Fälle irgendwie pervers ist ?

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am So März 20, 2016 3:50 am

Nichts desto trotz habe ich die Erfahrung gemacht, daß man als Mann in hochhackigen Schuhen von vielen Damen einen freundlichen Blick, wenn nicht sogar ein Gegenkompliment zurück bekommt. Als flach beschuhter Typ hättest du wahrscheinlich eine auf den Deckel bekommen. Mach ruhig ein Kompliment.

Die Zimtzicken erkennst du meinst schon von weitem. Da ist eh meist Hopfen und Malz verloren.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  StilAuge am So März 20, 2016 5:49 pm

thommy06 schrieb:Nichts desto trotz habe ich die Erfahrung gemacht, daß man als Mann in hochhackigen Schuhen von vielen Damen einen freundlichen Blick, wenn nicht sogar ein Gegenkompliment zurück bekommt.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Da wird ganz offensichtlich registriert was Mann an den Füssen hat aber statt wenig intelligent zu gucken wird eher nett oder verständnisvoll geschaut.
Vielleicht weil Frau versteht warum hohe Schuhe toll sind und Mann sie gerne trägt ?


thommy06 schrieb:Die Zimtzicken erkennst du meinst schon von weitem. Da ist eh meist Hopfen und Malz verloren.
Very Happy

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Sammi am Mi März 23, 2016 12:57 pm

StilAuge schrieb:Ich hatte vor ein paar Tagen beim Lidl eine Frau mit (..vermutlich..) ihrer Tochter nach dem Bezahlen ganz kurz gesehen - bzw. im Grunde genommen
nur ihre Schuhe wahrgenommen.
Die sahen aber so klasse aus,dass ich draussen an dem Kasten mit den neuen Angeboten nen Moment gewartet habe,was sich denn auch gelohnt hat.
Sie hatte schwarze Stiefeletten mit nem etwa 10cm hohen Stilettoabsatz und hellbrauner Sohle an,die finde ich ja schöner als schwarze weil man so den Absatz
von hinten super sehen kann.

Sie ist dann zum Auto,hat eingeladen,ich parallel da auch (..allerdings ausserhalb der Sichtweite..) und als ich meinen Wagen zurückschob war sie auch
gerade unterwegs,hätte eigentlich vermutet,dass sie ihre Tochter zurückschieben lässt.
So trafen wir uns an der Einkaufswagensammelstelle (..wie das auch immer heisst..) und ich wollte ihr eigentlich ein nettes Kompliment wegen ihrer Schuhe machen.

Ha ich dann aber doch nicht gemacht und wenn ich hier so von Euren Erfahrungen lese war das vielleicht besser ??

Verstehe aber auch irgendwie nicht,wo das eigentliche Problem ist.
Denken Frauen dann sofort ans Anbaggern oder dass ein Mann,der Komplimente wegen Schuhen macht auf alle Fälle irgendwie pervers ist ?

Gruss
StilAuge

Ich hätte es vermutlich auch nicht gemacht und kich hinterher dennoch geärgert.
Selbst wenn, mehr als einen doofen Kommentar wird es wohl nicht geben. Die wird einen ja nicht vor Ort verprügeln oder die Polizei rufen ... hoffe ich zumindest Wink

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi März 23, 2016 1:15 pm

Naja, das mit dem Polizei rufen hatten wir ja schon mal.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  StilAuge am Mi März 23, 2016 1:33 pm

thommy06 schrieb:Naja, das mit dem Polizei rufen hatten wir ja schon mal.

Erzähl mal !

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi März 23, 2016 1:57 pm

StilAuge schrieb:
thommy06 schrieb:Naja, das mit dem Polizei rufen hatten wir ja schon mal.

Erzähl mal !

http://menonhighheels.forumieren.com/t474-ich-stockel-grad-so-durch-halle
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  StilAuge am Mi März 23, 2016 2:20 pm

thommy06 schrieb:
StilAuge schrieb:
thommy06 schrieb:Naja, das mit dem Polizei rufen hatten wir ja schon mal.

Erzähl mal !

http://menonhighheels.forumieren.com/t474-ich-stockel-grad-so-durch-halle

Das ist ja mal ne geile Story wegwerfen vor lachen

Nun stell Dir vor,die Alte trifft auf jemanden,der nicht ganu so routiniert und selbstbewusst mit hohen Schuhen
unterwegs ist wie Du......wird dann das erste Mal vielleicht auch gleich sein letztes gewesen sein.
Die Polizisten fand ich etwas dreist denn seit wann muss man Ersatzschuhe dabeihaben um nicht bei durchgeknallten "Damen" anzuecken ?

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten