Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Jan 26, 2016 11:27 am

Da guck sich doch mal einer unsere migrationsbehafteten Neubürgerinnen an !
Vermummt bis dahinaus, aber schwarze Lederstiefel mit mind. 10cm Absatz und Goldschnallen !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Di Jan 26, 2016 12:27 pm

Das trägt die "Dame" ja nur für ihren Mann --- nur der sieht sie ohne den ganzen Müll von Schleier und Burka.

Nur ihr Mann (und Allah) weiß, was so eine Schleiereule unter der Verkleidung so trägt ........


Obgleich ..... so eine Burka kann auch super sein ......

http://2.bp.blogspot.com/_3GkSWx0PHEY/Svbg1rMXOLI/AAAAAAAAAmw/NqrzF75o7BE/s400/20060501_IslamKleidungBurka.jpg

avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Jan 26, 2016 12:54 pm

Was denn, so in etwa:

Partnervermitlung Afghanistan:

http://www.urwurz.de/uploads/pics/afghanische_partnervermittlung.jpg

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Feb 02, 2016 1:36 pm

Wird Zeit, daß ich mal wieder zum Schreiben komme, aber momentan geht's beruflich grad wieder ziemlich rund (was natürlich gut ist).

Mittlerweile nun schon am Samstagabend war ich auf einer Familienfeier (in zivil) Wir waren in einer kleinen Gartengaststätte (der Koch hatte vorher wo anders gearbeitet und hat einen guten Ruf). Weil Samstag war, war dort volle Hütte. In der Gaststube saßen wahrscheinlich die "üblichen Verdächtigen", dort war voll. Wir saßen (mit der erweiterten Familie) in einem Nebenraum, so 'ne Art kleiner Saal. Insgesamt waren dort drei Gruppen, Wir mit ca. 10 Personen, am Nachbartisch eine Familie mit 5 Pers. und eine längere Tafel, gemischt durch alle Altersklassen, aber überwiegend Damen ab 50. ca. 20 Personen.

Es war entsprechend laut, Lachen, Stimmengewirr, das übliche halt. Am lautesten waren die älteren Damen, Hauptthema: Fernsehserien. Ich hatte Mühe, den Gesprächen an unserem Tisch zu folgen.
Irgendwann zu späterer Stunde hörte man, daß es bei den Damen um GNTM ging. Ich hörte irgendwann heraus, "Wie hieß nochmal dieser Ne... (Afroamerikaner) der da in den Stöckelschuhen ..." danach kochte die Diskussion hoch: "Was soll das, Männer in Stöckelschuhen ! Die haben doch einen an der Klatsche !" ... "Die sind doch alle schwul" ... "und dann noch dieser andere"... "Müssen wir uns denn von soeinem ... zeigen lassen, wie man läuft ?" da mischte sich einer der Männer (mit etwas ironischem Unterton) ins Gespräch ein: "könnt ihr denn so schön laufen ?" Das war wahrscheinlich die falscheste Frage in diesem Moment bei diesem aufgescheuchten Hühnerhaufen. Der wurde erst mal niedergebrüllt.
Gut irgendwann wanden die sich dann wieder anderen Themen zu, aber wieso sind die Weiber so ?

"Stöckelschuhe sind nur für Frauen, außer uns darf die keiner anziehen. (Aber wir ziehen die nicht an, weil wir nicht drin laufen können)"
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 1:48 pm

Das sind wahrscheinlich Frauen die keinen Plan haben das es eine Menge Männer gibt, die gerne Heels tragen und auch damit gut laufen können. Aber sich so darüber aufregen... toc-toc

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  t67 am Di Feb 02, 2016 6:29 pm

Tja, da sieht man mal wieder, wo die ihr Pulver für die "Argumentation" her haben und was dabei heraus kommt!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 02, 2016 6:38 pm

Bei "Bildungsfernsehen" wie GNTM erwarte ich mir kein Gespräch mit Niveau....

Das drehe ich mir nichtmal zum Einschlafen auf, denn selbst dafür ist mir das zu blöd.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 10:54 am

highheelsboy schrieb:Das sind wahrscheinlich Frauen die keinen Plan haben das es eine Menge Männer gibt, die gerne Heels tragen und auch damit gut laufen können. Aber sich so darüber aufregen... toc-toc

Natürlich haben die keinen Plan. Aber für viele hießt eben Männer in Damenschuhen = schwul.
Ich hatte eigentlich gedacht, daß wir das schon hinter vor Wut kochen uns hätten.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 10:59 am

BlackVenus schrieb:Bei "Bildungsfernsehen" wie GNTM erwarte ich mir kein Gespräch mit Nivea.....

Das drehe ich mir nichtmal zum Einschlafen auf, denn selbst dafür ist mir das zu blöd.....

Soll das jetzt etwa heißen, ihr verschmäht in Österreich unser deutsches Qualitätsfernsehn ??? wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Sag jetzt nich, du guckst auch kein Dschungel-Camp, oder Bauer sucht Frau, oder Frauentausch oder Shopping-Queen ! wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Mi Feb 03, 2016 11:16 am

wegwerfen vor lachen Ich schmeiß mich weg.

NIVEA trifft es wirklich passend.

Schmierig triefend ....... und wer das runter schluckt, ist selber schuld kotzen
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Mi Feb 03, 2016 12:22 pm

thommy06 schrieb:
BlackVenus schrieb:Bei "Bildungsfernsehen" wie GNTM erwarte ich mir kein Gespräch mit Nivea.....

Das drehe ich mir nichtmal zum Einschlafen auf, denn selbst dafür ist mir das zu blöd.....

Soll das jetzt etwa heißen, ihr verschmäht in Österreich unser deutsches Qualitätsfernsehn ??? wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Sag jetzt nich, du guckst auch kein Dschungel-Camp, oder Bauer sucht Frau, oder Frauentausch oder Shopping-Queen ! wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Sorry, auch hier hab ich "Bildungslücken"....

Wenn ich angelogen werden will, kaufe ich mir eine Zeitung!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 1:49 pm

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich eine Meinung zu BILDen. pirat
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  teerpirat am Mi Feb 03, 2016 2:29 pm

BlackVenus schrieb:
Wenn ich angelogen werden will, kaufe ich mir eine Zeitung!!!

Oder schaue ARD und ZDF.

Deshalb kaufe ich weder ne Zeitung noch schaue ich fern. Ich beschäftige mich lieber mit gehaltvolleren Dingen - wie hier mit Schuhmode.

LG
Teerpirat
avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 48
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 03, 2016 2:58 pm

thommy06 schrieb:Natürlich haben die keinen Plan. Aber für viele hießt eben Männer in Damenschuhen = schwul.
Ich hatte eigentlich gedacht, daß wir das schon hinter  vor Wut kochen uns hätten.

Ach was das wird uns wahrscheinlich bis an unser Lebensende verfolgen.

Männer in Heels sind Schwul.
Damen in Herrenschuhen sind normal. toc-toc

Nur komisch das die meisten hier im Forum eine Frau/Freundin haben. Aber ich denke das sollte und allen hier am Hintern vorbei gehen was die Leute über uns denken.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 3:38 pm

highheelsboy schrieb:
thommy06 schrieb:Natürlich haben die keinen Plan. Aber für viele hießt eben Männer in Damenschuhen = schwul.
Ich hatte eigentlich gedacht, daß wir das schon hinter  vor Wut kochen uns hätten.

Ach was das wird uns wahrscheinlich bis an unser Lebensende  verfolgen.

Männer in Heels sind Schwul.
Damen in Herrenschuhen sind normal. toc-toc

Nur komisch das die meisten hier im Forum eine Frau/Freundin haben. Aber ich denke das sollte und allen hier am Hintern vorbei gehen was die Leute über uns denken.  

Wie du das sagst, das tangiert mich anal !


Damen in Herrenschuhen sind normal. toc-toc

Allerdings, wie stellt ihr euch Lesben vor ? scratch Für manchen sind das meist knackige junge Damen, die sich gegenseitig ... Ok, Kopfkino.

Bei Lesben denke ich meist immer an Hella von S. und die hab ich noch nie in High Heels gesehen.

Ok, das ist jetzt natürlich auch wieder nur ein Klischee !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 3:46 pm

teerpirat schrieb:
BlackVenus schrieb:
Wenn ich angelogen werden will, kaufe ich mir eine Zeitung!!!

Oder schaue ARD und ZDF.

Deshalb kaufe ich weder ne Zeitung noch schaue ich fern. Ich beschäftige mich lieber mit gehaltvolleren Dingen - wie hier mit Schuhmode.

LG
Teerpirat

die öffentlichgerechten sind so ziemlich noch die einzigen, denen man noch trauen kann.

Ich will jetzt nicht sagen, daß die privaten die Nachrichten verfälschen, aber die Meldungen werden so angepaßt, das der Inhalt zum Thema des Abendspielfilms paßt.
Paßt mal auf: Wenn es im Spielfilm danach um ein Vulkaninferno geht, dann ist in den Nachrichten davor mind. ein Beitrag über einen Vulkanausbruch dabei, auch wenn das ganze schon seit drei Wochen im Internet steht.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Mi Feb 03, 2016 3:52 pm

thommy06 schrieb:
die öffentlichgerechten sind so ziemlich noch die einzigen, denen man noch trauen kann.

Oh weh, erhalte Dir deinen kindlichen Glauben ...................

Der Journalist schreibt ------ ab ----- und ----- zu -----

Glaubst Du wirklich, EIN EINZIGER Journalist würde wertfrei und REIN objektiv schreiben?

Das geht gar nicht, auch bei den örtlich-gerechtlichen werden Halbsätze weggelassen und schon die BETONUNG des Nachrichtensprechers bring eine MEINUNG rüber, wenn auch nur unterschwellig.

Nein, ich glaube keinen "Nachrichten" - die ich nicht selber verfasst habe Wink
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Stiefelettenmichi am Mi Feb 03, 2016 4:08 pm

Tommy vergesse das schnell mal
sobald ein Thema kommt, womit man sich auskennt, wird man gerade bei ARD/ZDF merken, wie negativ die eingestellt sind, und alles falsch wiedergeben.
Da sind die sogar schlimmer als jede "Dokumentation" auf den Privaten

Stiefelettenmichi
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 4:25 pm

wer bringt denn dann die "Wahrheit" ?

N24 wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

ntv wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Bild wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen


Mir sind durch meine Arbeit einige Journalisten bekannt. Wenn die was weglassen, dann meist weil die "nur" Journalismus studiert haben und von der Welt keinen blassen Schimmer haben.

Wenn du denen was technisches erklärst, dann schreiben die irgendwelchen Stuß, weil sie es nicht begreifen.

Man darf natürlich auch nicht ausschließlich die Hauptnachrichtensendungen anschauen. die unpopulären Entscheidungen werden meist Nachts in den Nachrichten verlesen, wo kaum einer zuschaut,
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 03, 2016 4:52 pm

smarti schrieb:
Glaubst Du wirklich, EIN EINZIGER Journalist würde wertfrei und REIN objektiv schreiben?

... und natürlich fließt die eigene Meinung des Autors mit ein.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 03, 2016 5:18 pm

thommy06 schrieb:Allerdings, wie stellt ihr euch Lesben vor ? scratch  Für manchen sind das meist knackige junge Damen, die sich gegenseitig ... Ok, Kopfkino.

Bei Lesben denke ich meist immer an Hella von S. und die hab ich noch nie in High Heels gesehen.

Ok, das ist jetzt natürlich auch wieder nur ein Klischee !

Habe bis jetzt auch noch keine Lesben in Heels gesehen. Die sind ja meistens in Sneakers unterwegs.


highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Mi Feb 03, 2016 5:59 pm

highheelsboy schrieb:
Habe bis jetzt auch noch keine Lesben in Heels gesehen. Die sind ja meistens in Sneakers unterwegs.

Wow, Du kennst Dich aus!

(Bemerkst Du den spöttischen Unterton?)

In Sneakers sind sehr viele Frauen unterwegs. Dass darunter Lesen sind, ist nicht ausgeschlossen. Bestimmt gibt´s auch welche, die High Heels tragen. Zu dumm, dass die keine Schild und den als hängen haben mit der Aufschrift "Lesbe".

Ich kann nach wie vor Schwule oder Lesben nicht am Äusseren erkennenn (ausser evtl. bei CSD-Paraden). Ich sehe immer nur Menschen.

Mit grinsendem Grusze
Hajo
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Mi Feb 03, 2016 6:14 pm

Mal als Gegenbeispiel: Anne Will (ARD) ist bekennend lesbisch. Sie ist eine (in meinen Augen) eine attraktive Frau, die auch Schöne Schuhe trägt
(es müssen also nicht nur "Amazonen" à la Hella von Sinnen sein).
Razz


scratch Wir beschweren uns immer, dass das Klischee Mann+Heels=schwul bedient und gepflegt wird, sind aber keinen Deut besser?!

Erst denken...
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 03, 2016 7:11 pm

highheeloppa schrieb:
highheelsboy schrieb:
Habe bis jetzt auch noch keine Lesben in Heels gesehen. Die sind ja meistens in Sneakers unterwegs.

Wow, Du kennst Dich aus!

(Bemerkst Du den spöttischen Unterton?)

In Sneakers sind sehr viele Frauen unterwegs. Dass darunter Lesen sind, ist nicht ausgeschlossen. Bestimmt gibt´s auch welche, die High Heels tragen. Zu dumm, dass die keine Schild und den als hängen haben mit der Aufschrift "Lesbe".

Ich kann nach wie vor Schwule oder Lesben nicht am Äusseren erkennenn (ausser evtl. bei CSD-Paraden). Ich sehe immer nur Menschen.

Mit grinsendem Grusze
Hajo

Ich spreche jetzt nur von dem was ich bisher gesehen bzw. erlebt habe. Mir persönlich ist bisher keine Lesbe in Heels aufgefallen. Es wird natürlich auch welche geben die Absätze tragen, nur ich habe es (bei denen ich weiß das sie Lesbisch sind) noch nicht gesehen.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten