Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jul 02, 2014 4:42 pm

smarti schrieb:Aber mit dem Absatz zuschlagen?
Dafür gibt es eher KNAST, als mehr Gehalt. (Je nach Absatz proportional - mehr Absatz=mehr Knast)

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Do Jul 03, 2014 9:20 am

Richter: "Angeklagte, erzählen Sie mal, wie es zu dem Vorfall kam"

A: "Ich stand so in der Küche, ein Messer in der Hand, als mein Mann zur Türe herein kam. Er kam wohl ins stolpern und fiel auf mich zu. Dabei bohrte sich das Messer in seinen Bauch".

Richter: "Das kann ich gelten lassen - für den 1. Stich - aber wie kam es zu den anderen 16 Messerstichen?"

---

Der neue Bekannte ist zum ersten Mal mit in ihrer Wohnung.
Kaum sitzt sie auf dem Sofa, da fällt er auch schon über sie her, reicht ihr den Rock hoch, die Strumpfhose und die Pumps vom Leib und will sich auf sie stürzen.
In ihrer Verzweiflung bekommt sie einen Pumps zu fallen und schlägt mit der Absatzspitze in sein Gesicht.
Sie trifft ein Auge !
Darauf stutzt er und sagt: "Wenn du das noch einmal machst, schaue ich dich nicht mehr an"

---

Zwei Freunde treffen sich, der eine hat seine Hände fest verbunden.
"Was hast Du denn gemacht?" fragt der andere.
Antwort: "Gestern bei Franz gefeiert und dann nach Hause gelaufen"
"Und was ist mit den Händen passiert?" fragt der andere erneut
Antwort: "Wie ich so gehe, habe ich wohl einer Blondine den Weg abgeschnitten, da ist sie mit ihren Absätzen einfach über mich gelaufen und hat mir beide Hände durchbohrt"
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  nebulo am Do Jul 03, 2014 11:29 am

Den letzten Witz raff ich iwie nicht. Der macht nur Sinn, wenn er gekrochen ist statt gegangen
avatar
nebulo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort/ Region : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Jul 03, 2014 11:32 am

nebulo schrieb:Den letzten Witz raff ich iwie nicht. Der macht nur Sinn, wenn er gekrochen ist statt gegangen
Der hat bei einem Kumpel gefeiert, was meinst du, wie der heim gegangen ist ? Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  nebulo am Do Jul 03, 2014 11:41 am

er weiß noch dass sie blond war, also kanns soviel nicht gewesen sein.  Smile 
avatar
nebulo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort/ Region : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Do Jul 03, 2014 11:56 am

Er wird wohl hochgesehen haben, als ihre Absätze in den Händen steckten

Anders wäre es wohl unmöglich, oder würdest DU ohne hochzuschauen einfach weiter krabbeln?

Auch wäre wohl nur eine Blondine einfach über einen Krabbelnden gestiegen um ihm dabei auf die Hände zu treten.
Ihr wisst doch: Was ist, wenn sich eine Blondine die Haare schwarz färbt???? -> Künstliche Intelligenz
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  olli müller am So Jul 06, 2014 10:54 am

- Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht, als sie der Frau unter den Rock gefasst haben????

- Ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am So Jul 06, 2014 1:10 pm

Ich merke schon, hier hat niemand was gegen Frauen. Zumindest keine rechtlichen Mittel! Razz
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am So Jul 06, 2014 4:30 pm

Stimmt.
Ich habe nichts gegen Frauen -----










*---- nichts wirksamen *duck und weg*
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  olli müller am So Jul 06, 2014 8:14 pm

..... wir sind vom Thema abgekommen.....


Habe auch nur komische Erfahrungen mit Frauen gemacht.... Ich mach ja gerne Spässe mit den Verkäuferinnen beim Einkaufen,

Wenn man andere privat trifft im öffentlichen Raum geht irgendwie nix.... Entweder sie halten es für blöde Anmache, wollen keine Komplimente hören, keine Ahnung was.....

Hatte mich auch mal in ner Single-Börse angemeldet und bin da noch weil ich da ne echt gute und wertvolle Freundin getroffen habe mit der ich nen super Gedankenaustausch habe....

Alles Andere geht gar nicht.... die haben ausser "Carpe Diem" oder "Ich stehe mitten im Leben" nix mehr zu bieten.... Egal was man in denen sieht, es kommt immer gleich widerspruch, oder gar keine Reaktion..... Man unterhält sich vernünftig, auf einmal reisst das Gespräch ab und man meldet sich einfach nicht mehr, auch nicht auf die Frage ob mal was Falsches gesagt hat....

Alle total deppert.....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Di Jul 08, 2014 10:40 am

Ja, entschuldige, wir sind vom Thema abgekommen.

Die von Dir berichteten Reaktionen -oder vielmehr NICHT MEHR Reaktionen- könnten einen Grund haben:

Die Frau will sich keinen Spinner aufhalsen, mit dem sie dann mehr Probleme hat, als wenn sie alleine wäre.

Der Kerl soll ihr schließlich Probleme abnehmen und sie schützen, statt irgend so ein "Gestörter" zu sein,
-mit dem sie nicht vor den Freundinnen angeben kann
-der ihr Probleme bereitet
-den sie vielleicht nicht mehr los wird (was ist DAS denn für einer?)
---- wer weiß, was der sonst noch so für Marotten hat ??????

Ich hätte auch keine Lust eine Frau zu treffen, die in derben Männerklamotten rumrennt, eine "Herrenfrisur" trägt, tätowiert ist wie ein Seemann und den Abend in der "Muckibude" verbringt  affraid 
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Di Jul 08, 2014 11:48 am

smarti schrieb:
Ich hätte auch keine Lust eine Frau zu treffen, die in derben Männerklamotten rumrennt, eine "Herrenfrisur" trägt, tätowiert ist wie ein Seemann und den Abend in der "Muckibude" verbringt  affraid 

Solche Frauen sind durchaus keine Seltenheit, ob´s gefällt oder nicht. Guck Dir mal die Plünnen von manchen Frauen an, Kurzhaarfrisuren sind nicht selten und Tätowierungen (oder Piercings) auch nicht. aufregen 

Wir können unsere Schuhe und Klamotten ablegen, aber die Tätowierungen lassen sich nicht so einfach beseitigen. Vielleicht verschlimmbessern sich einige Frauen, damit sie keine Komplimente bekommen?
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Di Jul 08, 2014 4:02 pm

Na, sich häßlich machen, um Komplimenten zu entgehen, das glaube ich jetzt nicht.

Letzten Sonntag war in Mellendorf "Straßenfest" mit vielen Ständen und einige Geschäfte hatten geöffnet.
Unter anderem war da auch eine "Bühne", auf der eine Frauengruppe meinte, sich zum Takt einer Musikanlage komisch bewegen zu müssen ---- sollte TANZ sein.

Darunter auch zwei schon ältere Damen in "merkwürdiger Kostümierung".
Sie hatten sich wenig bekleidet und fuchtelten (fast im Takt) mit einem Tuch herum.

Soweit so gut.

Doch die beiden Damen trugen eine Tätowierung ---- die mochte vor 40 Jahren vielleicht nett ausgesehen haben.
Aber heute.....  affraid sah das einfach nur zum fürchten aus.

Ob die jungen Mädchen gar nicht daran denken, dass auch sie einmal älter werden und wie besch...en das dann aussieht????

avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jul 09, 2014 7:10 am

Da denken viele nicht dran, daß die Haut im Alter schlaff und runzlig wird. Gerade bei Bild-Tattoos. Gefällt mir persönlich nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn sich jemand ein kleines irgendwo hin machen lässt, aber solche ganzkörpergeschichten finde ich doof !

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  olli müller am Do Jul 10, 2014 5:39 pm

smarti schrieb:Ja, entschuldige, wir sind vom Thema abgekommen.

Die von Dir berichteten Reaktionen -oder vielmehr NICHT MEHR Reaktionen- könnten einen Grund haben:

Die Frau will sich keinen Spinner aufhalsen, mit dem sie dann mehr Probleme hat, als wenn sie alleine wäre.

Der Kerl soll ihr schließlich Probleme abnehmen und sie schützen, statt irgend so ein "Gestörter" zu sein,
-mit dem sie nicht vor den Freundinnen angeben kann
-der ihr Probleme bereitet
-den sie vielleicht nicht mehr los wird (was ist DAS denn für einer?)
---- wer weiß, was der sonst noch so für Marotten hat ??????

Ich hätte auch keine Lust eine Frau zu treffen, die in derben Männerklamotten rumrennt, eine "Herrenfrisur" trägt, tätowiert ist wie ein Seemann und den Abend in der "Muckibude" verbringt  affraid 


Hallo smarti.....


...... das ist mal ne ehrliche Antwort.... Ich glaub, Du hast Recht mit dem Spinner.... Dachte eigentlich ich hätte gar nicht so viel Spinnereien Preis gegeben....

Dachte eigentlich ich wäre relativ normal mit einem kleinen Schuhtic.... Aber vielleicht habe ich noch andere spinnernde Seiten an mir.....

Ich kann das irgendwie gut annehmen gerade...Und mein zweiter Gedanke war..... "Lieber Spinner als Normalo mit Frau"..... Vielleicht muss ich das irgendwie einsehen, dass ich so bin wie ich bin....

Danke vielmals für die gute Antwort...
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Jul 10, 2014 10:52 pm

olli müller schrieb:Vielleicht muss ich das irgendwie einsehen, dass ich so bin wie ich bin....
Vielleicht müssen wir das !

Was ist denn eigentlich normal ???

Wer normal ist, der werfe den ersten Schuh (od. war's ein Stein)

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Fr Jul 11, 2014 5:53 am

thommy06 schrieb:
olli müller schrieb:Vielleicht muss ich das irgendwie einsehen, dass ich so bin wie ich bin....
Vielleicht müssen wir das !

Was ist denn eigentlich normal ???

Wer normal ist, der werfe den ersten Schuh (od. war's ein Stein)

th
Ich bin so, wie ich bin.

Wirklich ´raus aus unserer Haut können wir nicht. Das ist kein Grund zur Resignation, denn Änderungen sind gleichwohl möglich. Wer auf sein Leben zurückschaut, wird feststellen, dass er nicht unverändert durch´s Leben geht, das hinterlässt nicht nur äusserliche Spuren.

Für viele Mitmenschen ist unser Schuhtick (und was wir sonst noch haben) einfach Spinnerei. Wer uns näher kennt, sagt vielleicht: "Bis auf die Schuhe ist er völlig normal", für andere sind wir völlig durchgeknallt. Das alles werden wir nicht ändern können, im besten Fall tritt ein Gewöhnungseffekt bei den Leuten ein oder die Mode ändert sich in Richtung "Herrenabsätze" (Wunschdenken).

Wichtig ist, dass wir uns nicht von anderen einreden lassen, dass wir Spinner sind oder nicht normal! Die Gefahr ist, dass wir irgendwann selbst an den Mist glauben, den die Leute über uns erzählen. Dann fühlen wir uns unwohl und passen unser Verhalten an die Norm an. Glücklich sind wir dabei natürlich nicht.

P.S.
Im Originalzitat heißt es: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie." (Joh 8,7). Die damals von Jesus angesprochenen Leute haben sich übrigens alle verdrückt und haben die auf frischer Tat ertappte Ehebrecherin stehengelassen.

Das Schuhwerfen ist im arabischen Raum ein Zeichen von Verachtung.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Fr Jul 11, 2014 9:31 am

Halt.

Ich habe "nur" die wahrscheinlichen Gedanken einer Frau geschrieben, die einen Mann kennen lernt, der eben nicht genau SO IST, wie es in der Werbung und in den Medien gerne als "Traummann" verkauft wird.

Da sind die Kerle jung, gut gebaut, haben Muskeln, aber doch nicht zu viele, eine tolle Frisur, die auch noch sitzt, wenn ER auf dem Segelboot steuert und die Segel aufzieht oder perfekt sitzt, wenn er im offenen Sportwagen zeigt, wieviele PS seine Karre hat.
Er ist stets lässig elegant gekleidet, hat Geld wie Heu und trägt ARMANI und Rasierwasser von Davidoff.
Er hat eine teure Uhr, die American Express Card und ----- trägt natürlich teure Herrenschuhe, breit, flach --- und blöd.
Dabei ist er aber niemals zu schlau, so dass FRAU ihn führen und leiten kann.

Eben genau der Supermann, der für SIE alle Arbeiten erledigt, sie chauffiert, wohin sie will, und sie kann mit diesem Musterexemplar vor all ihren Freundinnen angeben.
Dabei kann sie sich an seine Heldenbrust drücken und kuscheln. Dieser Kerl hat keine Macken, Marotten oder Angewohnheiten. Er ist stets IHR Diener, der keine eigenen Bedürfnisse, Sehnsüchte oder Wünsche hat.
Einer eben, der anzieht, was SIE ihm hinlegt und der auch nie auf den Gedanken kommt, selber Entscheidungen zu treffen, ohne SIE zuvor zu fragen.
Nach aussen tritt er natürlich selbstsicher auf und regelt alles (unangenehme) zu ihrer Zufriedenheit.

Rund weg: Die eierlegende-Woll-Milch-Sau schlechthin.  affraid 

Hallooooo, das ist ein Kerl, der erst noch gebacken werden muss. (Und wenn er mal gebacken ist ....-> arme Sau)
Die Frau, die auf diesen Typen wartet, sucht vergebens und auf ihrem Grabstein steht dann: "Ungeöffnet zurück".

Nein, wir sind auch Menschen, die eigene Gefühle haben. Frauen haben kein Monopol darauf, Marotten und "Ticks" zu haben.
Aber, machen denn diese Marotten nicht erst den Menschen aus? Vorlieben für etwas, "Hobbys"?
Die einen (Männer oder Frauen) sammeln Bierdeckel, Kronkorken, Muscheln, was ich als schlimmeren Tick halte, wenn die ganze Wohnung damit zugemüllt ist.
Andere laufen ständig in der Kittelschürze rum, andere schminken sich, dass es zum Weglaufen ist und wieder andere sitzen im Feinripp mit Bierflasche nur vor dem Fernseher.

Ich sage niemandem, er habe eine Macke, einen Tick oder eine Marotte. Ich habe das selber. Na und?
Das ist auch gut so und ich will es gar nicht anders haben.
Der Partner muss damit eben leben.

DIE SCHWIERIGKEIT ist nur: Man muss es schaffen, den Partner davon zu überzeugen, dass
1.) es den Traummann eben nicht gibt, man selber aber doch eine brauchbare Alternative darstellt
2.) dass man zwar etwas von dem abweicht, was in der Werbung als "Normal-Mann" stilisiert wird, aber man trotzdem liebenswert ist
3.) dass dieser "Tick" nicht schlimm ist und dass Absatzträger weder Kindermörder, noch schwul oder gefährlich sind.
4.) dass sie mit einem Absatzträger sogar noch mehr Spaß haben kann, als mit einem STINO, wenn sie es will.
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Fr Jul 11, 2014 9:48 am

Gut formuliert!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Fr Jul 11, 2014 10:16 am

Kann smarti voll zustimmen. Es gibt keinen Traummann und auch keine Traumfrau, sondern ganz reale Männer und Frauen mit ihren Ecken, Kanten und Marotten.

Die Diskrepanz zwischen Traum und Wirklichkeit müssen oder mussten wir alle überwinden, das ist, wie es ist. Diese männlichen oder weiblichen Werbe-und Film-Ikonen sind im wahren Leben eher hinderlich und verstellen den Blick auf die Wirklichkeit.

Für uns gilt, das Beste aus den Gegebenheiten zu machen und vielleicht einen Traum zu verwirklichen, z.B. das Tragen von High Heels, oder irgendetwas anderes. Auch wenn unsere Möglichkeiten begrenzt sind, sollten wir nicht hinter diesen zurückbleiben, uns nicht "unter Wert verkaufen".
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Slowman am Fr Jul 11, 2014 4:55 pm

@smarti und hhoppa,

besser kann man es nicht ausdrücken  Daumen hoch 
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  PumpsSmurf am Fr Jul 11, 2014 7:48 pm

Beim lesen von Smartis Beitrag fällt mir einfach nur das folgende Zitat aus einem Song meiner Lieblingsband ein:

Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
Ich weiß besser, was ich will.
Das entscheide ich allein.
Broilers - Nur nach vorne gehen (Kennt hier bestimmt niemand)
avatar
PumpsSmurf
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jul 16, 2014 10:56 am

So, ich hab zwar den Beitrag angefangen, aber ich muß jetzt auch mal eine Lanze FÜR die Frauen brechen !

Ich war in dem Markt, vor dem zwei der "Begegnungen" stattgefunden hatten. Bei der dortigen Backfiliale (bei anderen übrigens auch) schaut ab und zu mal eine Kollegin aus der Zentrale vorbei, hier z.Z. öfter, weil eine neue MA dort ist, die sich noch nicht so richtig auskennt. Sie hatte mich schon öfter gesehen, aber (wie so oft) nichts gesagt. Diesmal trug sie hübsche schwarze Ledersandaletten mit ca.1cm Sohle und ca. 4cm schmalem Absatz und dezent blau lackierten Nägeln.
Während dem Kaffee gab's nur Smalltalk mit den beiden. Aber als ich die Tasse zurück gebracht habe (ok, ich hab das Ganze etwas inszeniert Wink )
habe ich mich seitlich neben die Theke gestellt und die Tasse ganz vorn abgestellt, so daß sie einige Schritte auf mich zu gehen musste.
Ich habe nach unten geschaut und gesagt, als sie vor mir stand "Das sind aber auch hübsche Sandaletten !"
Sie (was ich jetzt in dem Moment nicht erwartet hätte): "Danke! wissen sie, ich habe einen kleinen Schuhtick ... ich habe normalerweise auch höhere, aber in meinen Filialen und wenn ich viel mit dem Auto unterwegs bin, und ich bin viel unterwegs, hab ich dann etwas flachere an, um nicht ganz darauf zu verzichten."
Wir haben noch ne ganze Weile über Schuhe und Schuhticks gesprochen und über Männer, die für ihre "Schuhgeilen" Frauen neue Schuhregale bauen müssen.
"Als ich sie das erste Mal in den Schuhen gesehen habe war ich etwas irritiert, meine Mädels haben aber gesagt, daß sie öfter kommen und ein ganz Netter sind" (ihre Worte ! Rolling Eyes  )
Hätte ich nicht gedacht, daß die so offen reagiert !!!  Daumen hoch 

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Aug 14, 2014 8:37 am

thommy06 schrieb:... Bei der dortigen Backfiliale (bei anderen übrigens auch) schaut ab und zu mal eine Kollegin aus der Zentrale vorbei...
Sie (was ich jetzt in dem Moment nicht erwartet hätte): "Danke! wissen sie, ich habe einen kleinen Schuhtick ... ich habe normalerweise auch höhere, aber in meinen Filialen und wenn ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ... hab ich dann etwas flachere an, um nicht ganz darauf zu verzichten."...
Wir haben noch ne ganze Weile über Schuhe und Schuhticks gesprochen ...
"Als ich sie das erste Mal in den Schuhen gesehen habe war ich etwas irritiert...

Die Dame hat jetzt immer schöne hohe Schuhe mit im Auto, wenn diese Filiale auf ihrem Plan steht, und dann hofft sie, daß ich auch gerade dort vorbeischaue 2 Daumen hoch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Do Aug 14, 2014 1:34 pm

thommy06 schrieb:So, ein ganz Netter sind" (ihre Worte ! Rolling Eyes  )
Du bist nett ?????
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten