Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 29, 2014 10:19 pm

Heute angesichts des Wetters nur ne Kurztour gemacht. Da läuft mir doch promt meine LieblingsMeckerTusse über den Weg

"jetzt trägt der auch noch flache DamenStiefel " aufregen

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Mo Dez 29, 2014 10:31 pm

Hat die sich echt WIEDER beschwert?

Mach Dir doch mal Visitenkarten    
Thommy O´ Six
Diplom-Psychologe
Kleidungsdifferenzierung und Retifismus-Therapie


und drück ihr die mal in die Hand: "Rufen sie mich ruhig an - sie sollten ihre Probleme professionell angehen." wegwerfen vor lachen
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 29, 2014 10:40 pm

Hannes73 schrieb:Hat die sich echt WIEDER beschwert?

Mach Dir doch mal Visitenkarten    
Thommy O´ Six
Diplom-Psychologe
Kleidungsdifferenzierung und Retifismus-Therapie


und drück ihr die mal in die Hand: "Rufen sie mich ruhig an - sie sollten ihre Probleme professionell angehen." wegwerfen vor lachen

begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Di Dez 30, 2014 11:59 am

thommy06 schrieb:Heute angesichts des Wetters nur ne Kurztour gemacht. Da läuft mir doch promt meine LieblingsMeckerTusse über den Weg

"jetzt trägt der auch noch flache DamenStiefel " aufregen

Wenn die Dame mich in meiner Alltagskleidung sehen würde, bekäme sie wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall a lá "jetzt trägt der Kerl da nicht nur Damenschuhe, sondern auch....." aufregen vor Wut kochen
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Dez 30, 2014 1:36 pm

Ich schick sie dir mal vorbei ! 2 Daumen hoch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 21, 2015 12:15 pm

"Herr laß Gras wachsen ! Die Zahl der Rindviecher wird immer größer !"

Bin ja in letzter Zeit nur im Heimatumfeld unterwegs, Da ich nur der Firmentransporter habe (mit Kilometerbegrenzung und Fahrtenbuch), Also ist zur Zeit nichts mit Stöckeln.

Gerade war ich einkaufen, Getränkekasten für die Firma holen.
Es hatte gestern geschneit, davon liegen noch einige Reste und vorallem viel Streumaterial (scharfkantiger Split) und es ist noch leicht überfroren.

Ich sehe eine Tussi, Mercedes, Pelzkragen, Pelzmütze. Alter schwer schätzbar, bei den Farbschichten im Gesicht, aber jedenfalls vierzig aufwärts.
Die stakste in ihren AnkleBoots mit 10cm-BleistiftAbsatz über den unebenen Parkplatz. Nachdem einige Leute schon komisch schauten und tuschelten, konnte ich einfach nicht anders: "Bei dem Wetter sollte man Schuhe anziehen, in denen man Laufen kann !"
Da giftete sie los "Natürlich wieder typisch Mann ! Sie möchte ich mal in solchen Schuhen sehen ! Das will ich mal sehen, wie sie damit laufen !!!"

Ich hatte mich auch etwas reingesteigert "Bitte, von mir aus ! Ich hab nur gerade meine High Heels nicht dabei !" (stimmt ja auch)

"Auch noch frech werden ! vor Wut kochen "

"Nee, das war mein Ernst ! Ich kann gut auf High Heels laufen."

"Noch was ! das gibt's doch gar nicht ! ..." den Rest verstand ich dann nicht mehr, weil sie langsam Richtung Eingang verschwand.

Da sagt ma schon die Wahrheit, und man wird trotzdem angegiftet ! aufregen

Anmerk: (der Text wurde von der Redaktion vorher ins Hochdeutsche übersetzt)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Mi Jan 21, 2015 1:14 pm

So ist das ... Sagt man einmal die Wahrheit ist es auch nicht recht....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 21, 2015 4:02 pm

BlackVenus schrieb:So ist das ... Sagt man einmal die Wahrheit ist es auch nicht recht....

Schade, daß ich momentan Transportmittel mäßig etwas gehandicapt bin, sonst hätte ich der Dame wahrscheinlich was vorgestöckelt.
Aber das war schon etwas sehr nahe an meiner Heimat und im Transporter kann ich die Schuhe incht lagern, da mehrere den Transporter benutzen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  t67 am Mi Jan 21, 2015 6:25 pm

thommy06 schrieb:...
Da sagt ma schon die Wahrheit, und man wird trotzdem angegiftet !  aufregen
...

Die Wahrheit tut eben manchmal (anderen) weh Laughing

thommy06 schrieb:... und im Transporter kann ich die Schuhe incht lagern, da mehrere den Transporter benutzen.

... nicht, dass dann noch ein anderer mit denen ausgeht ... wegwerfen vor lachen
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 21, 2015 10:27 pm

t67 schrieb:
... nicht, dass dann noch ein anderer mit denen ausgeht ... wegwerfen vor lachen

Ha ha ha ! Suspect
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Mi Jan 21, 2015 10:56 pm

Auch wenn die Sitaution ein wenig komisch ist - aber es gibt nun mal Situationen, da kann man seine Behauptung einfach nicht unter Beweis stellen.
Da kann man einfach nicht als Sieger hervor gehen. Manches Mal ist es halt besser, gar nichts zu sagen.
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 21, 2015 11:39 pm

Hannes73 schrieb:
Da kann man einfach nicht als Sieger hervor gehen.

Ich fühle mich irgendwie als moralischer Sieger.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Mal was Positives

Beitrag  highheeloppa am Di Feb 10, 2015 7:15 am

Es gibt auch positive Reaktionen auf Komplimente, zwei kleine Beispiele aus den letzten Tagen:

Einmal einer Kassiererin im Supermarkt gesagt, dass sie schön lackierte Fingernägel hat, worauf sie antwortete: "Sie aber auch!". Endete in einem kurzen Gespräch über Nagellack.

Gestern im Supermarkt einer anderen Angestellten zugerufen, dass sie eine tolle Frisur hat, worauf sie sich freundlich bedankte. War auch echt eine aussergewöhnliche Frisur mit großen Rastalocken.

Sowas ist ohne größeres Risiko möglich, wenn man den Leuten nicht unbekannt ist. In dem Supermarkt bin ich Stammkunde und wenn ich frei habe, bin ich fast jeden Tag kurz dort (einige Minuten Gehabstand von unserer Straße). Durch meine Outfits bin ich natürlich kein Fremder für die Angestellten, die meisten Grüßen mich schon von Weitem, auch die Frauen an der Backtheke.

Der Markt ist sozusagen mein persönlicher Catwalk, in dem ich meine "Kreationen" ausprobiere. Wink Wink Wink Wink
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Feb 10, 2015 12:18 pm

Wenn du bekannt bist ist das auch so, daß du dann auch mal ein Kompliment kriegst. Vorallem wenn die wissen, daß du kein Spinner bist.

Hab heute z.B. wieder einer gesagt, daß mir ihre Stiefel gefallen. Nix besonderes, aber trotzdem schön.
Reaktion: ein "Hihihi", was aber in Richtung 'Leck mich am ...'
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Sammi am Di Feb 10, 2015 2:07 pm

thommy06 schrieb:....

Hab heute z.B. wieder einer gesagt, daß mir ihre Stiefel gefallen. Nix besonderes, aber trotzdem schön.
Reaktion: ein "Hihihi", was aber in Richtung 'Leck mich am ...'

Läßt sich schwer beurteilen, aber kann es nicht auch sein das sie mit dem "Kompliment" überfordert war und deswegen nur ein "hihihi" rausgebracht hat?

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Feb 10, 2015 2:20 pm

Ja, manche Frauen reagieren schon etwas komisch, wenn man ihnen Komplimente macht. Machst du keine, ist das auch nicht richtig. Ja wie denn nun ???

Du darfst ihnen Komplimente über ihre neue Frisur machen, oder das neue Kleid, oder die Figur, oder oder oder

Aber zu ihren Schuhen darfst du ihr keine Komplimente machen scratch scratch scratch scratch scratch scratch

Verstehe wer will !!! schulterzucken
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Heelboy am Mi Feb 11, 2015 11:17 am

Es gibt da ein Lied von Anett Louisan "Das Nichtgesagte". Da siehts Du relativ deutlich wie Frauen so im Bezug auf Lobpudelei so ticken (oder auch nicht). Sagtst Du etwas ist es falsch, sagst Du nichts, ist es genau darum falsch. Wie Du es also machst ist es verkehrt.
avatar
Heelboy
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 51
Ort/ Region : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 11, 2015 11:42 am

Heelboy schrieb:Sagtst Du etwas ist es falsch, sagst Du nichts, ist es genau darum falsch. Wie Du es also machst ist es verkehrt.

Richtig !!!

Diesen Satz sollte man(n) sich einrahmen lassen !!! Idea
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo März 02, 2015 12:24 pm

So, ich denke, das gehört hier rein.

Ich war mal wieder an der Tanke, wo ich mich zu Weihnachten mit CES & Dilbert getroffen hatte. (meine Blonde war übr. lange nicht mehr da)
Es war nicht die große kräftige drin, die ihr gesehen habt, sondern eine etwa normalgroße mit braunen nackenlangen glatten Haaren und einer rel. großen schwarzen Brille (wie Frau Puppendoktor Pille ... ok, das können jetzt nur die wissen, die östlich der Mauer aufgewachsen und mind. in meinem Alter sind Wink ) und so etwa um die 50. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Deutschlehrerin (optisch als auch vom Wesen her)

Die war immer sehr mürrisch und ihr Gesichtsausdruck sah immer so aus, wie 'Nicht der schon wieder'. Ich war jetzt ne Weile nicht da, d.h. ich war nur dort, wenn das Auto "meiner" Blonden 50zigerin vor der Tür stand.
Ok, letzten hatte ich nur noch heiße Luft im Tank und mußte dringend was dagegen tun. Und diese Tanke ist nun mal in dieser Gegend die günstigste.
Ich also getankt und rein zum Bezahlen reingestöckelt. Sie war drin, sie schaut mich an "Na Hallo ! Auch lange nicht mehr dagewesen ! ... Einen Kaffee dazu ?" Shocked
Ich sagte "Nee diesmal nicht, bin in Zeitdruck". "Ok, dann bis bald !"

War letzte Woche nochmal dort (oder isses schon zwei Wochen her) um mir meinen Kaffee zu holen (hab extra geguckt, ob sie da ist)

Und wir haben uns ganz nett über Schuhe unterhalten
(Geht doch !)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Apr 08, 2015 12:41 pm

heute früh beim Bäcker:

tolles Outfit:
(war ne Frau)

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Mi Apr 08, 2015 1:01 pm

thommy06 schrieb:heute früh beim Bäcker:

tolles Outfit:
(war ne Frau)

Achtung - Ironie!

Na, das ist ja wieder mal ein modisches "Highlight"! Dieses Ton-in-Ton-Ensemble und dazu als Eyecatcher die eleganten Plaste-Clogs, Donnerknispel! Von Frauen kann man echt was lernen. Dagegen sind Männer modische Neandertaler.

(Und ich steh´stundenlang vor dem Kleiderschrank und mache mir einen Kopf, bevor ich unter die Leute gehe.)

Achtung - Ironie!
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Apr 08, 2015 1:51 pm

Und die kam nicht mal mit dem Auto, sondern kam zu Fuß die Straße lang.
Ich schätz die mal auf Anfang dreißig und abgesehen von dem Männerhaarschnitt sah das Gesicht auch nicht so schlecht aus.
Also wie H4 sah die jedenfalls nicht aus. Wieso diese Aufmachung ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  marco52 am Mi Apr 08, 2015 2:17 pm

Also wie H4 sah die jedenfalls nicht aus. Wieso diese Aufmachung ?

Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten - Sie wohnt gleich um die Ecke und braucht mal schnell Brötchen, oder sie ist der männliche Part einer lesbischen Beziehung oder sie ist ein Frau zu Mann Transgender oder sie legt ganz einfach keinen Wert auf dämliche (kommt von Dame) Bekleidung, oder sie hat es gerne bequem.  Very Happy

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 65
Ort/ Region : Burgenland

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Mi Apr 08, 2015 4:57 pm

Diese scheußliche Fussbekleidung ist doch wirklich das ALLERLETZTE!!!! Eine Beleidigung für das Wort "Schuh"....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Apr 08, 2015 6:21 pm

gleich um die Ecke

nee, die ging ein ganzes Stück die Straße runter

der männliche Part einer lesbischen Beziehung
oder sie ist ein Frau zu Mann Transgender
Selbst die legen Wert auf ordentliche Kleidung, und vom Jogging ist sie(er) wohl kaum gekommen.




oder sie legt ganz einfach keinen Wert auf dämliche (kommt von Dame) Bekleidung, oder sie hat es gerne bequem. Very Happy

Wohl eher, aber bei dem, was aus dem Jogginganzug rausschaute, konnte man durchaus von einem "gepflegtem Äußerem" sprechen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten