Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Mai 26, 2014 12:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

wenn man ihnen sagt, daß sie schöne Schuhe anhaben ???  scratch scratch scratch 
(passt vielleicht nicht 100%ig hier her, aber es muß mal raus)

Es ist mir schon ein zwei, drei mal passiert, daß ich zu einer Frau, die mir entgegen kam (Supermarkt-Parkplatz oder so) gesagt habe: "Schöne Schuhe" od. "Schöne Pumps"
Die Reaktion war einfach ins Auto springen, Tür zuknallen und davon brausen oder ein sehr unfreundliches "Danke" mit dem Unterton "...du mich auch !!!" aufregen 

Wenn man schon mal eine Frau trifft, die nicht in Flachtreten unterwegs ist, wieso reagieren die dann so giftig ?

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Mi Nov 19, 2014 1:58 pm

thommy06 schrieb:
BlackVenus schrieb:Ich habe eben einer Portierdame gesagt, daß sie sehr schöne Stiefel trägt. Sie hatte Buffalos mit ca 10 cm Bleistiftabsatz an. Sie nahm das Kompliment dankbar an....

Zum Glück gibt es das auch noch ! Viele freuen sich auch über ein Kompliment.

Es gibt eben noch "altmodische" Damen, die für Komplimente empfänglich sind, ohne gleich wer weiß was dahinter zu vermuten. prima!
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Nov 19, 2014 2:13 pm

highheeloppa schrieb:Es gibt eben noch "altmodische" Damen, die für Komplimente empfänglich sind, ohne gleich wer weiß was dahinter zu vermuten. prima!

Es gibt auch viele junge moderne Frauen, in modernen Heels, die mit einem freundlichen "Dankeschön !" antworten.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  teerpirat am Mi Nov 19, 2014 2:29 pm

Ich mache aus Prinzip jungen Frauen keine Komplimente - Erfahrung macht kluch aufregen . Ältere Damen sind in der Tat für Komplimente viel emfänglicher. Und diese sind eh meist besser als die jungen Gänse, welche nur in Turnschuhen und kaputten jeans daherkommen.

LG
Teerpirat

avatar
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mi Nov 19, 2014 5:28 pm

teerpirat schrieb: ... die jungen Gänse, welche nur in Turnschuhen und kaputten jeans daherkommen.

LG
Teerpirat


Also ich muß jetzt mal sagen, die jungen Muttis, die ich jeden Morgen im Kindergarten treffe, hab FAST alle schönes Schuhwerk an. Ein paar sogar richtig hohe, aber der Rest so um die 3-6cm auf jeden.

Es sind nur sehr wenige, die Turnschuhe tragen dabei.

Der größte Teil ist, wenn auch nicht sehr hoch, dann aber doch sehr weiblich vom Design der Schuhe
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Nov 20, 2014 9:04 pm

Das ist so ein Exemplar von Meckerziege:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Nov 27, 2014 5:17 pm

Passt wahrscheinlich am besten hier her:

Wenn hier im Forum jemand (männlich) ein Foto von seinen Neuen postet, oder auch von Schätzchen aus dem Bestand (bei den pers. Treffen wird das auch nicht anders sein, nehme ich mal an) und jemand fragt, wo die Teile her sind, dann erhält man bereitwillig Auskunft darüber.

Wenn man aber eine Damen anspricht, die in schönen Schuhen unterwegs ist, wo sie diese erstanden hat, dann kriegt man entweder die kalte Schulter oder auch die Bemerkung (auch wenn die Dame davon ausgeht, das ich die Schuhe für meine Gattin möchte) "das sind meine, und du kriegst die nicht ! Basta ! Wieso sollen andere mit meinen Lieblingsschuhe draußen rumlaufen, die will ich für mich allein !" (so in der Art)

(selbst das eigene Weib, selbst wenn sie im großen und ganzen damit einverstanden ist, daß ich Damenschuhe in meinem Besitz habe -> "dieses Model ist meine, und DU kaufst dir das nicht !"(was ich aber dann meist doch tu') )
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  highheeloppa am Do Nov 27, 2014 5:25 pm

Viele Frauen sehen nicht gerne andere Frauen in den gleichen Klamotten oder Schuhen wie sie selbst herumlaufen. Und Männer sowieso nicht.

Manchmal passiert sowas bei Promi-Parties, nicht alle Frauen können damit locker umgehen, wenn die "Konkurrentin" das gleiche Kleid trägt.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Nov 27, 2014 5:44 pm

highheeloppa schrieb:Manchmal passiert sowas bei Promi-Parties, nicht alle Frauen können damit locker umgehen, wenn die "Konkurrentin" das gleiche Kleid trägt.

Ich find' das dann toll, wenn die sich dann gegenseitig das Kleid vom Leib reißen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen ('tschuldigung, ich bin halt nur ein Mann Very Happy)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Do Nov 27, 2014 5:48 pm

Das selbe Thema hatten wir bei der Stiefeletten-Geschichte.
Frau sagt: Die Alltags-Stiefeletten will ich für mich alleine haben....

Okay.... Soll so sein.... Dann darf sie diejenigen, die ich nun bestellt habe eben nicht alle Tage anziehen.... Very Happy Very Happy ....und gut ist´s
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Fr Nov 28, 2014 3:29 pm

Is ja immer ne Frage der Definition ! Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Do Dez 04, 2014 9:31 pm

Aber es geht doch runter wie Öl, wenn man auf ein "Schöne Stiefel !" ein "Danke ! Du/Sie aber auch !" zurück kriegt !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 08, 2014 12:31 pm

Passt eigentlich nicht 100%ig in diesen Thread:

Ich komm in meinen weißen Stiefeln in eine bekannte Location rein. Die Verkäuferin hinter der Theke läuft förmlich blau an und sagt: "Ohrr, Ich rede kein Wort mehr mit dir ! Das ist doch die Höhe ! Was erlaubst du dir eigentlich !" Evil or Very Mad

Hab sie erstmal schmollen lassen Laughing



Und sie redet wieder mit mir Wink ok, war auch nicht ganz so ernst gemeint, aber sie war neidisch, weil sie genau die Stiefel letztes Jahr auch gesehen hatte. Aber leider waren die nicht mehr in ihrer Größe da. Und jetzt komm ich mit den Stiefeln rein.
Aber mittlerweile ist wieder alles gut, und ich "darf" dort weiter meinen Kaffee trinken.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Christian E. Schumann am Mo Dez 08, 2014 12:45 pm

Du bist aber auch einer...

Wie war das nochmal? - "Schadenfreude ist die schönste Freude"
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 08, 2014 1:45 pm

Entschuldigung, ich kann ja nichts dafür, daß ne Menge Weiber auf meine weißen Stiefel neidisch sind.
Ich kann ja nix dafür, daß die 37-39 immer zuerst weg ist.

Das nächste mal soll ich wohl vorher fragen, ob ich nicht Schuhe anhabe, die Madame selber gerne hätte ??? Laughing

Meine 42 war damals auch nur noch Restbestand. Da war die 37 für mein Frauchen mehr als Glück gewesen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  smarti am Mo Dez 08, 2014 5:18 pm

Schadenfreude bekommt man geschenkt,

NEID muss man sich verdienen.

Schön, dass Sie wieder mit Dir redet Shocked
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 08, 2014 6:29 pm

Ja das hat man selten, daß man die gleichen Schuhe sieht.
Ich kann mich noch erinnern, früher sah man öfter mal die gleichen Schuhe, zum Beispiel meine schwarzen Deichmann-Sandälchen sah man sehr oft. (Meine Frau liebt die auch)
Aber in letzter Zeit, wahrscheinlich durch das große Angebot sieht man kaum ein Paar Schuhe zwei mal.
Um so schöner finde ich, daß die Stiefel auch anderen Frauen gefallen.
(übrigens hab ich die gleichen Stiefel in schwarz, die ich auch besitze, zum letzten Adventsbasar gesehen)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  t67 am Mo Dez 08, 2014 6:37 pm

thommy06 schrieb:Ja das hat man selten, daß man die gleichen Schuhe sieht.
Ich kann mich noch erinnern, früher sah man öfter mal die gleichen Schuhe, zum Beispiel meine schwarzen Deichmann-Sandälchen sah man sehr oft. (Meine Frau liebt die auch)
Aber in letzter Zeit, wahrscheinlich durch das große Angebot sieht man kaum ein Paar Schuhe zwei mal.
Um so schöner finde ich, daß die Stiefel auch anderen Frauen gefallen.
(übrigens hab ich die gleichen Stiefel in schwarz, die ich auch besitze, zum letzten Adventsbasar gesehen)

Ich habe letztes Jahr im Winter auf dem Weg zur Arbeit eine Frau vor mir stöckeln sehen, die hatte die gleichen Stiefel an, wie ich auch habe Very Happy
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 08, 2014 10:19 pm

Mir ist auch schon mehrfach ne junge hübsche Mutti in "meinen" hellbraunen Deichmann-Sneakern begegnet, nur leider hatte ich die nicht an, um zu sagen "Hey, die hab ich auch !" Wär auf die Antwort gespannt gewesen ... aber leider ...
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Dez 09, 2014 11:10 am

Heute wieder das Gegenteil:

Bin schnell zu nem Netto-Bäcker reingesprungen, weil ich was zwischen die Zähne brauchte, war auch ein kleinwenig aufgeregt, weil ich schon etwas hinter meinem Zeitplan war.

Komme rein, und in der Ecke saß eine dicke Frau (tschuldigung, aber das war wirklich ein Faß affraid ) mit rosa weißen Turnschuhen. die musst sich natürlich über meine weißen Stiefel kaputt lachen.
Da ich etwas angespannt war, saß meine Zunge auch etwas locker und in etwas harschen Ton sagte ich: "Ich kann bestimmt besser auf meinen High Heels laufen, als du auf deinen Turnschuhen !" Da war die erst mal ruhig. Aber Töchterchen hat dann noch versucht, mich mit dem Handy zu fotografieren.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Di Dez 09, 2014 11:15 am

thommy06 schrieb:"Ich kann bestimmt besser auf meinen High Heels laufen, als du auf deinen Turnschuhen !" Da war die erst mal ruhig.

Sauber! 2 Daumen hoch begeistert klatschen anbeten Respekt prima! Danke!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Dez 09, 2014 12:08 pm

naja, ich war unter Zeitdruck und brauchte jetzt nicht wirklich irgendwelche dummen Anmachen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  BlackVenus am Di Dez 09, 2014 12:26 pm

Hannes73 schrieb:
thommy06 schrieb:"Ich kann bestimmt besser auf meinen High Heels laufen, als du auf deinen Turnschuhen !" Da war die erst mal ruhig.

Sauber! 2 Daumen hoch begeistert klatschen anbeten Respekt prima! Danke!

Der hat bestimmt gesessen!!!! ....verdient gesessen!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  neuling1962 am Di Dez 09, 2014 12:29 pm

Hannes73 schrieb:
thommy06 schrieb:"Ich kann bestimmt besser auf meinen High Heels laufen, als du auf deinen Turnschuhen !" Da war die erst mal ruhig.

Sauber! 2 Daumen hoch begeistert klatschen anbeten Respekt prima! Danke!

einfach genial La Ola La Ola La Ola La Ola La Ola La Ola
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  thommy06 am Di Dez 09, 2014 1:25 pm

Ich kann es einfach nicht ab, wenn da Weiber, die aus körperlichen Gründen (hier:Gewicht) nicht auf hohen Hacken laufen können oder wollen, wenn die sich dann über die lustig machen, die das tun.

Ich mach mich doch auch nicht über der ihre schweinchenrosafarbenen Turnschuhe lustig ! Oder über der ihre Figur, wenn man das Figur nennen kann. Die war genau so breit wie sie hoch war.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Hannes73 am Di Dez 09, 2014 1:26 pm

Auch wenn ich sonst ein höflicher Mensch bin, hätte ich entweder gar nichts gesagt oder der Trulla ebenso eine Breitseite verpasst.

Wer in der Öffentlichkeit andere, ihm fremde Personen beleidigt, auslacht oder sonst wie anmacht,
zeugt von einer schlechten Kinderstube. Da bringt auch diskutieren nichts - das können und wollen die auch gar nicht verstehen.

Und viel entwürdigender für die, wenn sie unerwartet eine Retourkutsche kriegen (am besten noch im Beisein ihrer Kumpel und Kumpelinen). ISSO!

avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Wieso reagieren Frauen so angesäuert ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten