Beine rasieren (Umfrage)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie oft enthaarst Du Deine Beine?

4% 4% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 2 ]
30% 30% 
[ 7 ]
4% 4% 
[ 1 ]
17% 17% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 2 ]
26% 26% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 23

Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  Heels 1989 am Di Apr 01, 2014 5:45 pm

Moin an alle. Ich wollte mal fragen ob ihr euch die Beine Rasiert oder nich. ich meine ja nur der sommer steht ja vor der Tür
avatar
Heels 1989
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 27
Ort/ Region : Haren (Emsland)

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  ManInHeels am Di Apr 01, 2014 8:18 pm

Ja, aber nicht regelmäßig.
Ist ein tolles Gefühl und meiner Meinung nach ein Muß zum Rock!
avatar
ManInHeels
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 49
Ort/ Region : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  highheeloppa am Di Apr 01, 2014 8:29 pm

Blitzeblank rasiert und epiliert, muss aber immer aufpassen. Das Fell wächst wie verrückt, kann fast beim Wachsen zugucken.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  itter am Di Apr 01, 2014 8:37 pm

Ich rasiere sie mir fast regelmäßig.
Persönlich finde ich, das es nichts schlimmeres gibt wie beharte Beine zu kurzen Hosen.
Im übrigen finden die meisten Frauen es auch besser, wen ein Mann rasierte Beine hat, (aber nicht nur da...  ISSO! )
avatar
itter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.02.13
Ort/ Region : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  highheeloppa am Di Apr 01, 2014 8:46 pm

itter schrieb:Ich rasiere sie mir fast regelmäßig.
Persönlich finde ich, das es nichts schlimmeres gibt wie beharte Beine zu kurzen Hosen.
Im übrigen finden die meisten Frauen es auch besser, wen ein Mann rasierte Beine hat, (aber nicht nur da...  ISSO! )

Meine Frau ist da anderer Ansicht. Die rasierten Beine hat sie akzeptiert, mehr ist nicht drin. Wäre mir auch zu mühsam.

Abgesehen davon machen meine Beine rasiert oder haarig immer eine gute Figur. Aus praktischen Gründen habe ich das Fell ´runtergenommen, weil es zu FSH blöd aussieht. Und da ich gerne offene Schuhe trage, passt es ohne Haare besser.

Ich ziehe auch keine Tennissocken  affraid zu Sandalen oder Sandaletten an, das ist für mich schlimmer als behaarte Männerbeine.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  itter am Di Apr 01, 2014 8:57 pm

Naja, ich sagte ja "die meisten Frauen", nicht alle Wink
avatar
itter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.02.13
Ort/ Region : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  thommy06 am Di Apr 01, 2014 9:31 pm

Also meine Frau hat im Prinzip auch nichts gegen mein Beinfell und wenn ich mit paar Kumpels auf der Wiese den Ball kicke, dann ist das auch in kurzen Hosen Ok. Aber in der zivilisierten Öffentlichkeit finde ich es unpassend, zur kurzen Hose Fell zu zeigen. und noch dazu mit filigranen Schuhen. Allerdings wächst das zeug schneller als man denkt. Das ist faktisch ein Kampf gegen Windmühlen. Und von dem Blutbad mal ganz abgesehen. Also ich bin eher ein Verfechter der langen Hose. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich nicht ab und zu mal die Beine rasiere.

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  ManInHeels am Di Apr 01, 2014 10:10 pm

thommy06 schrieb:Und von dem Blutbad mal ganz abgesehen. th
Nimm Enthaarungscreme (bei mir funktioniert die für Frauen besser als die für Männer! Komisch wegwerfen vor lachen )
avatar
ManInHeels
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 49
Ort/ Region : Leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  highheeloppa am Di Apr 01, 2014 10:16 pm

thommy06 schrieb: Und von dem Blutbad mal ganz abgesehen.
th

Blutbad? Was ist das für ein Rasierer?

Ich habe einen Nassrasierer, da gibt´s nahezu keine Verletzungen (ganz, ganz selten). War auch überrascht davon. Wichtig ist, dass die Klingen (habe so ein Gillette-Teil mit drei Klingen) scharf sind. Bei stumpfen Klingen ist das Verletzungsrisiko höher. Für die Beine brauche ich nicht mal Schaum, da genügt es, dass ich die Haut vorher mit Wasser benetze.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  smarti am Di Apr 01, 2014 10:29 pm

Ich habe das Glück, das mir kein Fell an den Beinen wächst.
Also brauche ich auch nichts rasieren.
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  olli müller am Di Apr 01, 2014 10:38 pm

Ich habe Beine wie ein Reh.... nicht ganz so schlank, dafür um so behaarter!!!!!    Das darf auch jeder angucken.....  ich schaffe das ja kaum die Augen frei von Gestrüpp zu halten.....

Beine rasieren ist mir zu anstrengend und hat für mich keinen Nutzen..... Die Blutlache kann ich mir sparen....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  thommy06 am Di Apr 01, 2014 11:07 pm

Das liegt wahrscheinlich an den sehr dicken und zahlenmäßig vielen Haaren an meinen Beinen. Die Hautreizung ist rel. stark. Hab schon alles mögliche probiert, von Mehrfachklingen bis Rasiermesser, damenrasierer und auch Wachsstreifen (Autsch !)
Enthaarungscreme ? Da lachen meine Beinhaare bloß

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  itter am Di Apr 01, 2014 11:17 pm

highheeloppa schrieb:
Ich ziehe auch keine Tennissocken  affraid zu Sandalen oder Sandaletten an, das ist für mich schlimmer als behaarte Männerbeine.

Gröhhhhhl, der Klassiker überhaupt.
Nach Möglichkeit das noch auf Malle, in Sandalen der Marke Ötztaler Wanderspaß. affraid affraid affraid
Bilder geht aus meinem Kopf.
avatar
itter
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.02.13
Ort/ Region : Im Norden

Nach oben Nach unten

Körper-/Beinbehaarung

Beitrag  mister x am Di Apr 01, 2014 11:33 pm

itter schrieb:Ich rasiere sie mir fast regelmäßig.
Persönlich finde ich, das es nichts schlimmeres gibt wie beharte Beine zu kurzen Hosen.
Im übrigen finden die meisten Frauen es auch besser, wen ein Mann rasierte Beine hat, (aber nicht nur da...  ISSO! )

Mein Senf zum Thema: In der Familie liegt wohl auch der eher stärkere Bewuchs, wenn ich so an einen Onkel denke, der hat Haare auf den Armen (naja besser als auf den Zähnen :-) wie ein Affe - er möge mir das verzeihen! Spätestens seit ich aus anderen Gründen Kieselerde als Nahrungsergänzungsmittel nehme wachsen Haare und Fingernägel schon spürbar schneller/stärker. Da mir diese Verkleidung noch nie gefallen hat und die intensivere Variante erst recht nicht, greife ich auch zum Messer (oder zur veet-for-men-Creme): Z. B. von Philips gibts einen akkubetriebenen und wasserfesten Ganzkörper-Rasierer für den Herren. Damit sind spätestens nach 14 Tagen Fußrücken und Beine dran, und wenn ich mich von unten nach oben "vorarbeite" mach ich auch gleich mittig weiter, damit es stimmig aussieht z. B. in der Sauna. Arme nicht zu vergessen, Brust/Bauch und Rücken, aber auch backstage darf man dann nicht ungeschoren lassen, wer hinter einem geht würde sonst sicher denken, man hätte die Rückseite vergessen :-))). Und für die "Edmund-Stoiber"- Augenbrauen nehm ich den Barttrimmer. Danach fühle ich mich wohler, und es passt auch wieder zum Freizeit-/Sport-outfit. (Das Ergebnis mit Enthaarungscreme (ich muss die aber etwas länger "vorglühen lassen, als angegeben, finde ich allerdings noch besser, ist aber wohl nicht gerade gesund, daher nur selten.

Ich stimme itter voll zu: Behaarte Männerbeine passen zu Fußball und Bergsteigen, ansonsten lieber glatt rasiert!

LG
avatar
mister x
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Jeden Tag

Beitrag  Micky73 am Mi Apr 02, 2014 4:36 pm

Rasiere meine Beine im Sommer jeden Tag beim duschen und im Winter auch mal nur alle drei Tage!!!!
avatar
Micky73
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Nähe Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  highheeloppa am Mi Apr 02, 2014 4:43 pm

mister x schrieb:
Ich stimme itter voll zu: Behaarte Männerbeine passen zu Fußball und Bergsteigen, ansonsten lieber glatt rasiert!

LG

Zu blöd, dann muss ich für´s Bergwandern im Sommer in Norwegen wohl Beintoupets anlegen. wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen 
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  smarti am Mi Apr 02, 2014 4:56 pm

highheeloppa schrieb:
mister x schrieb:
Ich stimme itter voll zu: Behaarte Männerbeine passen zu Fußball und Bergsteigen, ansonsten lieber glatt rasiert!

LG

Zu blöd, dann muss ich für´s Bergwandern im Sommer in Norwegen wohl Beintoupets anlegen. wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen 

DAS will ich sehen, Du mit Beintoutets........... affraid 
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  highheeloppa am Mi Apr 02, 2014 5:41 pm

smarti schrieb:
highheeloppa schrieb:
Zu blöd, dann muss ich für´s Bergwandern im Sommer in Norwegen wohl Beintoupets anlegen. wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen 

DAS will ich sehen, Du mit Beintoutets........... affraid 

Ich lieber nicht! affraid affraid affraid affraid 

Gibt es sowas überhaupt?

Brusttoupets waren mal in Mode, vor etlichen Jahrzehnten, ich erinnere mich an Werbung dafür.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  Admin am Mi Apr 02, 2014 10:46 pm

Zum anderen Thema mal die (hoffentlich) passende Umfrage erstellt.
avatar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 45

http://menonhighheels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  mister x am Mi Apr 02, 2014 11:10 pm

smarti schrieb:
highheeloppa schrieb:
mister x schrieb:
Ich stimme itter voll zu: Behaarte Männerbeine passen zu Fußball und Bergsteigen, ansonsten lieber glatt rasiert!

LG

Zu blöd, dann muss ich für´s Bergwandern im Sommer in Norwegen wohl Beintoupets anlegen. wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen 

DAS will ich sehen, Du mit Beintoutets........... affraid 

Nur zur Klarstellung: Fussball und Bergsteigen/-wandern gehen natürlich auch glatt rasiert, müssen es aber nicht! Suspect lol!
avatar
mister x
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  neuling1962 am Do Apr 03, 2014 11:09 am

thommy06 schrieb:Das liegt wahrscheinlich an den sehr dicken und zahlenmäßig vielen Haaren an meinen Beinen. Die Hautreizung ist rel. stark. Hab schon alles mögliche probiert, von Mehrfachklingen bis Rasiermesser, damenrasierer und auch Wachsstreifen (Autsch !)
Enthaarungscreme ? Da lachen meine Beinhaare bloß

th

Mir geht es wie thommy06. Rasieren geht gar nicht.  affraid 
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  ralph1981 am Do Apr 03, 2014 3:43 pm

ich rasier sie mir nach Lust und Laune im Winter aber in der Frühlingszeit bis Herbstzeit in unregelmäßigen Abständen mit meinem Gilette Fusion Very Happy 
avatar
ralph1981
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 36
Ort/ Region : Zollernalbkreis

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  thommy06 am Do Apr 03, 2014 6:07 pm

neuling1962 schrieb:
Mir geht es wie thommy06. Rasieren geht gar nicht.  affraid 

Sag niemals nie !!!

Ich hab damit nicht sagen wollen, daß ich gar nicht rasiere !

Hin und wieder schon.

z.B. einmal vor Urlaub, da haben wir uns beide alle Haare, bis auf die Kopfbehaarung abgemäht und ich hab mir dann noch die Haare schwarz gefärbt.
Das war auch der Urlaub, den ich komplett in Damenschuhen verbracht habe (ausser zum schlafen und baden Wink )

th
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  Heels 1989 am So Apr 20, 2014 6:14 pm

Also ich tu mir nicht gerne die Beine rasieren da ich unansehliche Narben  am bein Habe und ich eh selten kurz trage. Her mal ein Bild:
avatar
Heels 1989
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 27
Ort/ Region : Haren (Emsland)

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  Heel-Fan am So Apr 20, 2014 6:53 pm

Hallo,
ich enthaare meine Beine regelmäßig.
Rasieren aber nur ganz selten, ich nutze Enthaarungscreme.
Ich vertrage sie sehr gut, auch im Intimbereich, und nutze sie etwa 1x im Monat.
Habe mich so dran gewöhnt, nie wieder Pelz.

Gruß Peter
avatar
Heel-Fan
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 51
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Beine rasieren (Umfrage)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten