Heute im Büro

Nach unten

Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 7:38 am

Hallo,

da der Wetterbericht für heute bis zu 20°C versprochen hat und ich die meiste Zeit allein im Büro bin (um 11:00 kommt ein Kunde zu einer Besprechung und um 15:00 kommt mein Kollege der mich aber schon öfter in Stiefelletten gesehen hat)
habe ich mir gedacht ich zieh heut mal Pumps ins Büro an.



Mal sehen wie die Reaktionen sind.
Bericht folgt (auch wenn ich wahrscheinlich nur wieder das übliche schreiben kann, also: Er hat kurz geguckt  Shocked , aber sonst keine Reaktion ... schulterzucken )

Bis bald
Stephen
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 8:12 am

20 Grad ? Bitte wo soll das sein ?

Ich bin heute früh in Pumps los -> ganz böser Fehler ! 1,8 Grad über Null Schneeschippen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 9:55 am

Hallo Thommy,

Ja, heut morgen war's bei uns auch noch frisch mit 3°.
aber gestern Nachmittag (16:00) hat das Thermometer in Heilbronn 18° angezeigt und für heute wurden nochmals bis zu 2° mehr angesagt.

Schaun wir mal ob die Wetterfrösche Recht hatten.

Grüße
Stephen
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 11:11 am

WalkOn schrieb:

Schaun wir mal ob die Wetterfrösche Recht hatten.

Grüße
Stephen

Das hängt immer davon ab, wie gut die Glaskugel ist Wink

Ich habe mir zumindest für heute mittag schon mal die Ballerinas bereit gelegt.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 11:52 am

Hier mal ein Zwischenstand,

mein Kunde war jetzt 1 3/4 Stunden hier, es war eine sehr angenehme Besprechung (Auftrag "droht") in lockerer Athmosphäre
aber ansonsten wie schon erwartet: nix, nada, null Reaktion was die Schuhe angeht.
Gesehen hat er sie auf jeden Fall, als mir der Kaffeelöffel runtergefallen ist (unabsichtlich und genau vor meine Füße) und er ihn für mich aufgehoben hat. (Nee war wirklich keine Absicht - aber das glaubt mir wahrscheinlich keiner.)

So, muss jetzt arbeiten.

Grüße

Stephen

P.s. Das Thermometer zeigt schon 14° durchgeknallt
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 11:57 am

WalkOn schrieb:(Nee war wirklich keine Absicht - aber das glaubt mir wahrscheinlich keiner.)


pfeifen pfeifen pfeifen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 2:31 pm

So,

zum Abschluss: Kollege war jetzt doch früher ins Büro gekommen, und auch hier absolut keine Reaktion.
Also sind Pumps als Büroschuhe in Zukunft bei warmem Wetter angesagt.

Grüße

Stephen, der morgen mal die 10cm Pumps im Büro anzieht durchgeknallt
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  highheelsboy am Do Apr 21, 2016 2:35 pm

Toll das du so ins Büro gegangen bist prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 2:54 pm

winken Hi,

ich muss sagen, es hat mir auch Spaß gemacht, und ich werde es immer wieder tun.

@Fesche Katz: Obwohl sie das mit den Schuhen ja schon längere Zeit (zumindest mit Stiefeletten) von mir gewöhnt sind denke ich, dass ich hier nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte. Wenn es jetzt dann mal richtig warm wird (hoffen darf man ja) dann werde ich meine Kollegen mal vorsichtig fragen, ob es sie stören würde, wenn ich einen Rock im Büro anziehe.
Bin mal gespannt, wie da die Reaktion ist  Gaga 2  toc-toc .
Zuhause trage ich gerne mal einen Rock, wenn es warm ist, das ist viel angenehmer als lange Hosen.

Grüße Stephen
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 3:05 pm

WalkOn schrieb:Also sind Pumps als Büroschuhe in Zukunft bei warmem Wetter angesagt.

Pumps sind bei jedem Wetter als Büroschuhe angesagt. Wenn man im Winter den ganzen Tag mit Winterstiefeln dasitzt gibt's Schweißbodden. Also wechseln ! Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 4:16 pm

In diesem Fall, und da ich meine Kollegen gut genug kenne und vorhabe noch länger mit ihnen zusammen zu arbeiten
werde ich meinem Bauchgefühl folgen und auf die Holzhammermethode verzichten.
"Fragen" kostet nix (man kann es ja auch etwas eleganter verpacken: >Boah, wenn's morgen hier noch wärmer ist komm ich im Rock<)
und dann ist kein bleibender "Schaden" angerichtet.
Bei Verwandten und Bekannten ist das was anderes. Da mach ich das einfach wenn ich Lust hab.

Grüße

Stephen, der in diesem Fall nur auf sich selbst hört.
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 5:14 pm

Sorry fesche katz,
klar geht es hier um Heels, aber das Thema Rock hast du angefangen, und da finde ich es schon lustig, dass du mir jetzt den Hinweis gibst mich ins "Nachbar" (Rock) forum zu begeben. Danke, Ich brauch keine Tips und komm schon klar.

Grüße
Stephen, der jetzt das ganze Theater der Letzten Woche hier versteht.
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Heute im Büro

Beitrag  Slowman am Do Apr 21, 2016 5:33 pm

Hallo Stephen,

finde gut das du mit nicht allzu hohen Pumps ins Büro bist und das sozusagen mal angetestet hast, Klasse 2 Daumen hoch
und verlassen dich bei weiteren Versuchen mit anderen Kleidungsstücken einfach auf dein Bauchgefühl dann paßt das schon winken

Viel Erfolg
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 5:53 pm

Hallo Slowman,

genau so sehe ich das auch. Bauchgefühl geht immer vor Holzhammer.

Grüße
Stephen, der sich über deinen Kommentar sehr gefreut hat. Daumen hoch

P.s. Die Höchsttemperatur heute war 22° in Heilbronn
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  olli müller am Do Apr 21, 2016 6:49 pm

Echt klasse Aktion von Dir Walk on...... Bewunderung für deinen Mut, fass Du selbst zum Kundengespräch hohe Schuhe anziehst..... Das mit dem Rock kommt bestimmt auch noch....

Zum Thema "Schuhe interessiert niemanden.." ich wurde heute in der Fussgängerzone vom Briefträger angesprochen als ich meine "Tiroler" Stiefel von Gabor an hatte....der fragte mich wo ich die Cowboy Boots her hätte.... Hab ihm gesagt es wäre ein spezielles Versandhaus im Internet.... Ach darum, hab ich noch nie so gesehen hat er dann gemeint.....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  WalkOn am Do Apr 21, 2016 7:11 pm

Hallo Olli,
Danke!

Könnte es sein, dass der Briefträger eventuell ein ganz klein wenig neidisch auf deine "Tiroler" Stiefel war? sabbern
Das sind doch Gespräche die man(n) gerne führt.

Grüße
Stephen
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 53
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  Buffalo24400 am So Apr 24, 2016 9:29 am

so gehst du zur deiner arbeit? respeckt

Buffalo24400

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Heute im Büro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten