Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In 25 Jahren wird es ...

0% 0% 
[ 0 ]
6% 6% 
[ 2 ]
39% 39% 
[ 14 ]
47% 47% 
[ 17 ]
3% 3% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 36

Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Hannes73 am So Apr 17, 2016 10:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich möchte hier mal einen Punkt aufgreifen, der hier neulich mal aufkam - nämlich die Frage, ob unsere Gesellschaft toleranter und Modeabweichler wie wir mutiger werden
ODER ob wir in 20, 30 oder 50 Jahren unfreier sind und konservative Denkmuster solch "geschlechtsabweichendes Bekleiden" eher verbietet.

Was ist Eure Meinung?
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten


Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 7:35 pm

fesche katz schrieb:Willst du noch was reproduzieren? Smile


Wer weiß, vielleicht will ich mich ja noch mal reproduzieren.
Ein, zwei Kandidatinnen gäbe es da schon.

Und so lange die Lachse noch flussaufwärts schwimmen ...



Handy in der Hosentasche soll auch nicht gerade gesund .

Das habe ich sowieso immer in der Hand.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  highheeloppa am Do Apr 21, 2016 9:35 pm

Das ist ja mal eine Themenverschiebung: Von der Frage, ob es zukünftig mehr oder weniger Absatzträger geben wird zur Auswirkung von engen Hosen auf die Fortpflanzungsfähigkeit von Männern! lol!

LG
HHO (zur Zeit in der Nähe von München)
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Hannes73 am Fr Apr 22, 2016 11:12 am

Das war jetzt nicht allzu wörtlich zu nehmen.
Wollte damit nur ausdrücken: neben der beideren Fassade gönnen sich andere Zeitgenossen am WE die Freiheit so rumzurennen und das zu machen, was ihnen im Job u. U. nicht möglich ist.
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Videoman2000 am Fr Apr 22, 2016 11:56 am

Hannes73 schrieb:Gibt ja auch genügend Schlipsträger, die am Wochenende die schwere Lederkluft anziehen, sich auf die Harley setzen und („Born to be wild“) auf Rocker machen.

Ich arbeitete als Student in einem Medienbetrieb. Wie ich später mitbekommen habe, war die ganze Verkaufsabteilung Hardcore-Hooligans, die man Wochenende andere Hooligans vermöbelten, und am Montag wieder brav im Anzug daher kamen.
Ich war nur am Wochende dort, da war die Verkaufsabteilung ja immer am Leute vermöbeln. Ich habe die Leute nur wenige Male gesehen, und da konnte man eh nichts sehen.

Ich glaube, ganz viele Leute haben eine Leidenschaft, die sie nicht ganz öffentlich zeigen. Bei den männlichen Highheel Träger ist die Dunkelzahl viel höher, als gewisse hier annehmen. Es muss ja einen Grund geben, dass Pleaser ziemlich viele Modelle bis Grösse 47 produziert. Das Zeug wird nur zu speziellen Anlässen getragen, und nicht in der Öffentlichkeit.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Corsar am Fr Apr 22, 2016 1:26 pm

Was die "Rocker" angeht:
Nicht alle von denen haben lange Haare oder einen langen Bart.

Es gibt durchaus Banker, die sich am Wochenende die Kutte überziehen und mit ihrer Harley mit dem Club durch die Gegend brettern.

Und das Banker keine Piercings oder Tattoos haben, stimmt auch nicht.
Da gibt es viele, die so etwas haben. Aber sie müssen es während der Arbeit verdecken/rausnehmen.
avatar
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Corsar am Fr Apr 22, 2016 2:29 pm

Natürlich kann man Piercings herausnehmen.
Die üblichen Piercings haben an den Enden ja eine Kugel.
Diese ist auf den Stab nur aufgeschraubt.
Die kann man abschrauben und dann den Stab aus dem Loch ziehen.
Natürlich bleibt da ein Loch sichtbar, aber das kann man u.U. kaschieren.
avatar
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  WalkOn am Fr Apr 22, 2016 3:09 pm

Ja, das geht

guggst du so

Grüße
Stephen, der auch mal googelt bevor er fragt winken
avatar
WalkOn
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 52
Ort/ Region : Heilbronn

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  olli müller am Fr Apr 22, 2016 8:58 pm

Ich hab eben zwei Seiten von dem Thread auf einmal gelesen......also den können wir bald als Diplomarbeit einreichen.....

Das ist so anstrengend zu lesen, am Ende der Seite weiss man nicht mehr was oben drin stand und wie die Hooligans ihre Löcher kaschieren und warum die Bänker ein Handy am Sack tragen habe ich auch nicht verstanden.... Sad verwirrt verwirrt verwirrt
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  StilAuge am Fr Apr 22, 2016 9:21 pm

olli müller schrieb:Ich hab eben zwei Seiten von dem Thread auf einmal gelesen......also den können wir bald als Diplomarbeit einreichen.....

Das ist so anstrengend zu lesen, am Ende der Seite weiss man nicht mehr was oben drin stand und wie die Hooligans ihre Löcher kaschieren und warum die Bänker ein Handy am Sack tragen habe ich auch nicht verstanden.... Sad  verwirrt verwirrt verwirrt

Das handy ist am Sack WEGEN der Löcher IN den Hooligans !
Oder glaubst Du,dass man diese sinnlose Prügelei toll findet wenn man nicht da,wo andere ein Gehirn haben,ein grosses Loch hat ?
..da ist nicht mehr viel und da wächst auch nix mehr...
Und Hohlräume kann man konservieren - oder draufhauen.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Hannes73 am Sa Apr 23, 2016 11:25 am

Thread bereinigt/ geteilt. Weiter geht´s.
Und bleibt bitte beim Thema, bevor ich hier ganz zumache. DANKE!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  highheelsboy am Sa Apr 23, 2016 2:38 pm

So langsam fängst du wieder an zu nerven @Katze
Da vergeht einem echt die Lust am lesen, bei so langen Texten die du hier überall rein ballerst, vor allem ständig wieder am Thema vorbei Evil or Very Mad Ich lese immer nur Mode Mode Mode....

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  highheelsboy am Sa Apr 23, 2016 3:07 pm

fesche katz schrieb:Das Thema heißt, "Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?"

Genau!!! Und was haben dann bitte Pornos damit zu tun?

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  highheelsboy am Sa Apr 23, 2016 3:10 pm

fesche katz schrieb:Was willst du denn sonst lesen? Wie ich in High-Heels unterwegs bin? Ob die Leute mich auslachen? Ob sie Probleme mit mir haben? Ob ich jede Bäckereiverkäuferin darauf anspreche, wie sie meine Schuhe findet oder Männer in High-Heels mag?

Wäre doch mal ne Maßnahme und Thema des Forums. Du erzählst hier ständig Klamotten die völlig uninteressant sind. Sorry aber isso

Kaum wieder ne Woche hier, geht die Scheiße wieder von vorne los. vor Wut kochen


Zuletzt von highheelsboy am Sa Apr 23, 2016 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Wird es in der Zukunft MEHR oder WENIGER Männer auf hohen Absätzen geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten