eines der schönsten dinge....

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am So Apr 10, 2016 3:39 pm

das Eingangsposting lautete :

ich wollte mich kurz mal schnell zeigen

und fragen wie es ihr so findet?

[url=]Red Dress[/url]
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten


Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Fatal am Sa Apr 16, 2016 6:40 pm

CharmeS schrieb:Ne freundin hat mich mal gefragt ob ich nich mal lust hätte mit ihr so rauszugehen aber hab nein gesagt trau ich mich mich.
Aber danke
Na, wenn du solch eine Gelegenheit nicht ergreifst, dann weiß ich auch nicht.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 16, 2016 8:21 pm

is halt schwer besonders in einem kleid und high heels
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  t67 am Sa Apr 16, 2016 8:24 pm

Fatal schrieb:
CharmeS schrieb:Ne freundin hat mich mal gefragt ob ich nich mal lust hätte mit ihr so rauszugehen aber hab nein gesagt trau ich mich mich.
Aber danke
Na, wenn du solch eine Gelegenheit nicht ergreifst, dann weiß ich auch nicht.

Sehe ich auch so!
Nimm das Angebot an, besser kann es kaum kommen, zumal man auch über diverse Themen reden kann, die einen ablenken Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 16, 2016 9:07 pm

dankeschön Smile Wink
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Sammi am Mo Apr 18, 2016 10:32 am

t67 schrieb:
Fatal schrieb:
CharmeS schrieb:Ne freundin hat mich mal gefragt ob ich nich mal lust hätte mit ihr so rauszugehen aber hab nein gesagt trau ich mich mich.
Aber danke
Na, wenn du solch eine Gelegenheit nicht ergreifst, dann weiß ich auch nicht.

Sehe ich auch so!
Nimm das Angebot an, besser kann es kaum kommen, zumal man auch über diverse Themen reden kann, die einen ablenken Wink

Sehe ich auch so! Very Happy
Eine bessere Möglichkeit gibt es nicht und mir ner Frau an der Seite wird man vermutlich auch weniger dumm angemacht!

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  nebulo am Mo Apr 18, 2016 3:13 pm

Wenn Heels und Kleid momentan zu schwer sind, versuche es doch mal mit Heels oder Kleid. längere Jacke drüber, dann fällt es auch nicht so sehr auf. Auf jedem Fall würd ich das Angebot der Freundin annehmen, aber geh den Weg in deinem Tempo. Du musst dich dabei wohlfühlen.

Zu den Schuhen: Auf dem Frontfoto sieht das mit den Füßen nicht sehr gesund aus Suspect als ob die Schuhe viel zu schmal geschnitten seien
avatar
nebulo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort/ Region : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  smarti am Mo Apr 18, 2016 3:33 pm

Das Bild kann täuschen.
Aber, wenn das doch so ist, wird der Träger darin kaum über die Straße laufen können. Das wäre doch schade.
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Di Apr 19, 2016 5:31 pm

die passen schon am anfang waren die etwas eng aber hab sie geweitet keine sorge und in den kann ich auch gut laufen^^
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  thommy06 am Di Apr 19, 2016 9:58 pm

Nö, sieht doch gut aus. Ich kann an den Füßen nichts finden. Alles ok.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Bonfreund am Fr Apr 22, 2016 8:17 am

Ich finde, Charme s hat helle Haut, kann helle Farben gut tragen. Zu dick? Nö!
Angebot der Freundin würde ich ruhig annehmen. Wichtig:Kopf hoch, selbstsicher auftreten, nicht zu sehr auf die Umgebung achten! Das macht Dich nervös und Du strahlst mit ständigem Umher blicken Unsicherheit aus, was anderen wiederum auffällt.
Ich habe seit der Schulzeit (werde bald 50) Nach Gymnastikhosen, Röcken und Heels geschielt. Vor einigen Jahren kaufte ich mir das erste Paar Stiefel mit Absatz. Irgendwann nähte ich ne alte Arbeitshose zum Rock. Ich gefiel mir im Rock und habe mir seither viele Röcke und Stiefel, sowie heelpumps bis 10cm Höhe gekauft. Ich gehe so auch raus, einkaufen, bummeln, Flohmärkte, Einkaufszentren besuchen- meist meine Frau an der Seite.
Schauen wird immer irgendjemand! Ich drehe mich auch nach einer interessanten Person/ nem lila Pudel ( ;-) ) und anderem um. Auch wenn sich jemand geschmacklich etwas außerhalb befindet, eine 150kilofrau in Leggins auf die Straße begibt- sie alle haben auch nur ein Leben und deshalb tun sie es einfach!!! Bei mir hat noch niemand geklingelt, um zu fragen, was er anziehen soll - ich klingele also auch nicht.
In diesem Sinne- Du hast Mama und Freundin neben/hinter Dir, wenn DAS keine Starthilfe ist... Verstell dich nicht, sei du selbst!

Bonfreund
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.16
Ort/ Region : Rethem

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 23, 2016 6:32 am

Ich danke euch immer diese tollen worte ich werds mal versuchen: )

Nen minirock hab ich Auch ^^
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten