eines der schönsten dinge....

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am So Apr 10, 2016 3:39 pm

das Eingangsposting lautete :

ich wollte mich kurz mal schnell zeigen

und fragen wie es ihr so findet?

[url=]Red Dress[/url]
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten


Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  t67 am Mo Apr 11, 2016 7:17 pm

Genau, lass dich von niemanden unter Druck setzen ... auch nicht von dir selbst Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  highheelsboy am Mo Apr 11, 2016 7:21 pm

CharmeS schrieb:hab mich  schon gefragt ob ,dass das richtige ist heels zu tragen...da ich mich nich nicht raustraue immernoch nach fast 2 jahren

Das schaffst du schon... Fang langsam an zb. ne Bäckerei oder Supermarkt wenn kaum was los ist. Der Rest kommt von alleine. Wink oder evtl an einem Forentreffen teilnehmen.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Monschi01 am Mo Apr 11, 2016 8:48 pm

Also mir gefällst Du so auch super. Ich finde es passt alles gut zusammen und steht Dir.
avatar
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 39
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Mo Apr 11, 2016 9:48 pm

Wow ihr baut ja ein voll auf^^

Hab nochn ein anderes Bild mit mein schwarzen cocktailkleid. Lade ich morgen mal hoch.
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  sexyhighboots am Di Apr 12, 2016 1:54 pm

Dein Bild sieht super aus, besonders die Pumps. Wink
Ich selber traue mich auch noch nicht so raus zu gehen. Ich würde am liebsten mit Trenchcoat und overkneestiefel.
Eine frage wie alt bist du wen ich fragen darf. Very Happy
avatar
sexyhighboots
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 26
Ort/ Region : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Di Apr 12, 2016 2:20 pm

Ich bin 19 Jahre alt Stiefel sind nicht so mein Geschmack ^^
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  sexyhighboots am Di Apr 12, 2016 5:53 pm

CharmeS schrieb:Ich bin 19 Jahre alt Stiefel sind nicht so mein Geschmack ^^
Das ist ja das gute jeder hat einen anderen Geschack. Very Happy
Da bin ich ja nicht der einzige der jünger ist.
avatar
sexyhighboots
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.01.15
Alter : 26
Ort/ Region : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  highheelsboy am Di Apr 12, 2016 7:13 pm

CharmeS schrieb:Da bin ich ja nicht der einzige der jünger ist.

Unser jüngster hier ist meine ich 16 Jahre... Aber ich bin ja auch noch U30. Laughing

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Stinkstiefel am Di Apr 12, 2016 7:24 pm

Gabs da nicht einen Neuling, der 15 ist? War übrigens so etwa mein Einstiegsalter damals, da hätte ich so ein Forum echt gut gebrauchen können.

Achja, noch einer von der U30-Front *meld*
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  highheelsboy am Di Apr 12, 2016 7:33 pm

Stinkstiefel schrieb:Gabs da nicht einen Neuling, der 15 ist? War übrigens so etwa mein Einstiegsalter damals, da hätte ich so ein Forum echt gut gebrauchen können.

Achja, noch einer von der U30-Front *meld*

Ja 15 oder 16 meine ich.
War bei mir auch so in etwa das Alter... Mit 17 allerdings das erste Paar bei Deichmann gekauft und dann nachts nach draußen und stöckeln gegangen. Waren das noch Zeiten rollen Aber da habe ich auch noch nicht an so ein Forum gedacht... hätte aber bestimmt gut getan da hast du recht.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  walkinheels2.0 am Di Apr 12, 2016 7:46 pm

Der 15 jährige wäre dann ich Very Happy
avatar
walkinheels2.0
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 17
Ort/ Region : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Sammi am Fr Apr 15, 2016 10:44 am

Schönes Bild, schaut gut aus.
Ich denke aber sowohl ein Kleid als auch Heels kosten Überwindung Outdoor zu tragen. Beides zusammen fällt natürlich auch viel mehr auf als Heels unter der Hose versteckt.

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Heelboy am Fr Apr 15, 2016 11:52 am

Ja es ist schon schwierig genau das Einsteigealter zu definieren. Toll fand ich Absätze schon bei den Mammis im Kindergarten, hab da auch schon heimlich die Schuhe anderer Mädchen angezogen oder mir Spiele überlegt, in denen ich sie unauffällig tragen könnte. Meine ersten richtigen Absatzschuhe habe ich dann mit 9 Jahren angehabt. Meine Schwester hatte zwar viel größere Füße als ich (39), so dass ich vorne einige Papiertaschentücher reinstecken musste, aber das waren dann von Zeit zu Zeit meine ersten Heels, und die passten mit der Zeit immer besser. Mit 16 hab ich mich dann getraut von meinem Taschengeld meine ersten eigenen Pumps zu kaufen.
avatar
Heelboy
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 51
Ort/ Region : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  thommy06 am Fr Apr 15, 2016 8:32 pm

Ich sag's noch mal in diesem Fred:

Das rote Kleid gefällt mir besser. Zum Foto, mach doch einfach nochmal eins, wo du stehst.
Das geht auch alleine. Gerade vor den Spiegel stellen und abdrücken.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Fr Apr 15, 2016 10:08 pm

[url=]das?[/url]

sowie das hier?
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Stinkstiefel am Fr Apr 15, 2016 10:30 pm

Genau so, viel besser Smile
Sind die Träger eigentlich so oder sind die verdreht/nach außen gerutscht? Sieht mir jedenfalls irgendwie merkwürdig aus. Wie dem auch sei, du machst in dem Kleid eigentlich eine ganz gute Figur und ich glaub mit langen Haaren in entsprechender Frisur könnte man dich glatt für eine Frau halten Very Happy
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  thommy06 am Fr Apr 15, 2016 10:53 pm

Neid !!!

Daumen hoch anbeten prima!

will auch! so eine Figur !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  highheelsboy am Fr Apr 15, 2016 10:56 pm

Jepp so siehts besser aus Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Fr Apr 15, 2016 11:10 pm

Dankeschön Smile
Die träger sind so
Ja ich hab schon auch nachgedacht mit der perücke oder so könnte man mich fur eine frau halten ich krieg aber nich viele komplimente in den sachen nur von meiner mutter oder eine sehr guten freundin...aber will dünner werden
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  highheeloppa am Sa Apr 16, 2016 7:48 am

Ausgezeichnet! Siegertreppchen Danke!

Das steht Dir wirklich gut.

Einen zu dicken Bauch sehe ich nicht, ich weiß gar nicht, was Du hast.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 16, 2016 8:06 am

Es kommt immer drauf an wie man sich vor dem spiegel hinstellt, weil wie ich das mache sieht man schlank aus ich bin etwas dick was man aber nich so auf den bildern sieht.
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  thommy06 am Sa Apr 16, 2016 8:45 am

Ohne daß ich jetzt gleich wieder Hiebe kriege, weil ich Frauen runtermache, aber schau dir mal die Frauen auf der Straße an.
Die Idealfigur hat keine, Na und ! Die tragen trotzdem Kleider und sehen gut drin aus. Viele Frauen haben auch ein kleines Bäuchchen.
Ok, mit deiner Figur würdest du natürlich jede Menge Neidpickel erzeugen ! Wink
Wenn du rausgehen wolltest, dann vielleicht mit ein, zwei guten Freundinnen, natürlich auch im Kleid.

Perücken sind was für den Fasching.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 16, 2016 8:48 am

Ne freundin hat mich mal gefragt ob ich nich mal lust hätte mit ihr so rauszugehen aber hab nein gesagt trau ich mich mich.
Aber danke
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  thommy06 am Sa Apr 16, 2016 9:12 am

Deswegen vielleicht zwei Freundinnen, eine rechts, eine links Wink
Mach die Schritte so groß, wie du dich am wohlsten fühlst !

Vielleicht auch erstmal im kleinen Rahmen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  CharmeS am Sa Apr 16, 2016 9:59 am

ich werde mal nachhaken ob sie mal wollen Smile
danke
avatar
CharmeS
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.04.16

Nach oben Nach unten

Re: eines der schönsten dinge....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten