unterwegs in Hamburg

Nach unten

unterwegs in Hamburg

Beitrag  StilAuge am Di Apr 05, 2016 3:14 pm

Hallo zusammen,
heute war ich in Hamburg unterwegs - sagt der Titel ja eigentlich auch schon.... Sad
Hatte heute meine Actioncam dabei,die macht recht gute Bilder allerdings haben die wegen des 140 Grad Objektivs diesen
Fischaugen-Effekt.

Bin mit dem Auto zur S-Bahn und damit Richtung Hamburg.Ich hatte überlegt ob ich die Schuhe (...um die es in diesem Bericht geht..)
schon im Auto anziehe oder später,hatte mich dann für später entschieden weil ich nicht mit Heels über den ganzen Parkplatz
und den Bahnsteig gehen wollte.Das hat sich aber als nicht ganz so gute Idee erwiesen denn in der S-Bahn waren mehr Leute als
gedacht und ich war nicht cool genug um mal eben locker das Schuhwerk zu wechseln - vielleicht nächstes Mal.

Bin eine Haltestelle vor`m Hauptbahnhof ausgestiegen,da war gerade nix los und dann mal eben in andere Schuhe geschlüpft.
Dann mit der nächsten S-Bahn weiter Richtung Altona,so sah das dann aus :

In Altona ausgestiegen und erstmal etwas orientierungslos gewesen weil da reichlich gebaut wird.
Also erstmal zu Conrad Electronik,da rumgeschaut,dann eine längere Runde durch die Fussgängerzone und einmal komplett um
den Wochenmarkt.
Reaktionen : keine bemerkt.
Aber : Füsse sind das nicht gewohnt und fragen mich was der Mist soll toc-toc
Also ne kurze Pause auf einer Bank eingelegt.
Dann zurück in den Bahnhof und hoch zum Media Markt,da rumgeschaut,runter in nen Schuhladen mit sehr netten Verkäufern und dann zur S-Bahn Richtung Reeperbahn.
Dort an diversen Leuten vorbei,ein paar Stadt- oder Sicherheitsleute standen rum und diskutierten,einer sagte sowas wie
"..Oh Gott,nee.." , aber keine Ahnung ob ich gemeint war.
Dann eine sehr schöne Reaktion mitbekommen,direkt hinter mir :

weibliche Stimme sagt : "...schau mal,der hat ganz schön hohe Schuhe an..."
....................Pause......................................
"....aber er kann super drauf laufen !!"
Männliche Stimme sagt : "...Jaaa..."

Das Pärchen geht an mir vorbei und die Frau ( vielleicht Ende 20 ) dreht sich nach mir um und lächelt mich an.

Da bei Schuh-Messmer noch zu war hab ich mir beim Burger King was zu Essen gekauft und die Zwangspause für
Nahrungsausfnahme und nem unter-dem-Tisch-Photo genutzt,das sah dann so aus :


Dann bei besagtem Laden rein und rumgeschaut,der Verkäufer war mit irgendwas beschäftigt.Einige schöne Stiefel haben die da aber
zum Einen nicht ganz meine Preislage und zum Anderen vor allem Stilettos und ich stehe ja doch eher auf etwas kräftigere Absätze.

Dann wieder zur S-Bahn und zurück nach Hause.

Da noch ein Einsteige-Photo gemacht,etwas dunkel aber besser als garnix :


Insgesamt war ich gut 3 Stunden in Heels unterwegs und daran müssen sich meine Füsse wohl erst gewöhnen,die kennen bisher nur meine
kurzen Einkäufe.

War aber ein super Tag mit sehr vielen Leuten,die gar nicht reagiert haben und ein paar erstaunten Gesichtern,auch in der S-Bahn aber
das bin ich mittlerweile ja gewohnt.

Auf dem Rückweg von der S-Bahn zum Auto hatte ich dann übrigens die gezeigten Schuhe an und bin an den wartenden Leuten ganz cool
vorbei,keine Ahnung ob und wie jemand reagiert hat,gesehen oder gehört habe ich nix.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  highheelsboy am Di Apr 05, 2016 4:24 pm

Schönes Erlebnis und auch tolle Bilder... Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  BlackVenus am Di Apr 05, 2016 6:37 pm

Super weiter so!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  Slowman am Di Apr 05, 2016 7:21 pm

sehr schön, in Hamburg kann man schon "untertauchen", wird Zeit für ein Treffen winken
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  t67 am Di Apr 05, 2016 7:48 pm

Super schönes Erlebnis, dass du da hattest Daumen hoch

Weiter so ... und je länger manN draussen so unterwegs ist, umso mehr gewöhnen sich die Füße dran!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  Stuttgarter am Di Apr 05, 2016 8:00 pm

Das klingt doch nach einem schönen Tag und Bestätigung hast auch bekommen  2 Daumen hoch
Der Schuhladen mit den Stilettostiefeln hätte mich natürlich interessiert  Wink
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  StilAuge am Di Apr 05, 2016 9:18 pm

Stuttgarter schrieb:
Der Schuhladen mit den Stilettostiefeln hätte mich natürlich interessiert  Wink

Da wäre bestimmt einiges was Dir gefallen dürfte,die haben viele Schuhe von Biondini,sehr schicke Teile bei.
Allerdings auch recht gepfefferte Preise,naja,ist halt auf`m Kiez und nicht in der Dorfboutique.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  olli müller am Di Apr 05, 2016 9:23 pm

Toller Bericht.... Da wäre ich gerne dabei gewesen....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  StilAuge am Di Apr 05, 2016 9:29 pm

olli müller schrieb:Toller Bericht.... Da wäre ich gerne dabei gewesen....

Ja,von mir aus gerne Hi!

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  Stuttgarter am Di Apr 05, 2016 9:41 pm

Ja Biondini hat stolze Preise aber auch wirklich tolle Heels verknallt
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  ice19023 am Mi Apr 06, 2016 5:14 am

... Hamburg meine Perle ... da habe ich meine ersten "outdoor" heeling clips gemacht auf dem Kiez, schon einige Jahre her und es null interessiert, das gab einen gewissen "ruck" ... Vorm Blicker damals geparkt , Blicker, dann Messmer und andere Seite der Reeperbahn runter, Mann war ich da aufgeregt, aber sehr sehr geil ! Schöner Bericht, und gute Pics, nur weiter so Daumen hoch
avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: unterwegs in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten