mal wieder beim Lidl..

Nach unten

mal wieder beim Lidl..

Beitrag  StilAuge am Sa März 26, 2016 6:39 pm

Heute kamen meine neuen Stiefeletten an :

Mit denen bin ich dann gleich Einkaufen gefahren,also erstmal mit flachen Schuhen gefahren und dann im Auto gewechselt...

Im Laden ist es wieder eher wenigen aufgefallen : 1-2 Männer guckten kurz und etwas irritert,eine Frau lächelte mich sehr freundlich an -
also quasi das,was bisher immer passiert ist.
Als ich auf dem Parkplatz mit Einladen beschäftigt war ging ein Päärchen direkt hinter mir vorbei und die Frau sagte zu ihrem Mann
"..guck mal,was der für Schuhe anhat...".Von ihm war keine Reaktion zu hören,tja vieleicht hat er sich seine Antwort nur
gedacht ?...cool,die hätte ich auch gerne..??... Neutral

Weil ich nicht alles bekommen hab bin ich noch in nen REWE und da auch eher für wenig Aufsehen gesorgt.

Bei meinen Buffalos hatte ich am Absatz eine Gummisohle angeklebt,die sind dadurch recht leise,die neuen ( von Zara übrigens )
haben zwar vorne eine profilierte Gummisohle aber nen Kunststofflecken umter`m Absatz,der macht je nach Gangart das mehr oder weniger
deutliche "Achtung : hier kommt die hochhackige Frau-Geräusch",aber nicht so extrem wie bei Stilettos.

Hätte gedacht,dass ich damit mehr auffalle weil man die Schuhe ja wie bei den Buffis auch komplett sieht aber diese zusätzlich noch ein deutliches
Geräusch machen.Aber : auch das interessiert/registriert kaum jemand.

Eigene Bilder der neuen Schuhe kommen die Tage,bis denn

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Re: mal wieder beim Lidl..

Beitrag  Fatal am Sa März 26, 2016 6:58 pm

Die sind aber auch schön! begeistert klatschen
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Sa März 26, 2016 11:18 pm

Code:
Fatal schrieb:Die sind aber auch schön! begeistert klatschen

Und auch sehr bequem - soweit man bei 10,3 cm Absatzhöhe ( Herstellerangabe...) noch von bequem reden kann schulterzucken
Ich kann da ganz entspannt drauf laufen,was sicher auch an der gepolsterten Innensohle und der Gummisohle liegt
denn so hat man beim Gehen etwas Dämpfung.
Ausserdem sind diese Elastikeinsätze ne feine Sache.Reinschlüppen ohne Reissverschluss,passt sich automatisch der Fussform an und wenn
man sich hinknieht drücken die Schuhe nicht am Bein,das machen meine Buffis gerne...

Bilder die Trage,
Gruss StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slowman am So März 27, 2016 4:11 pm

schöne Schuhe hast du da und danke für den Bericht 2 Daumen hoch
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Di März 29, 2016 8:25 pm

Das mit dem hochhackigen Einkauf beim Lidl hat jetzt ja fast schon Tradition Very Happy
Heute war ich wieder los,diesmal aber woanders,in der Filiale war ich noch nie.Ist etwas kleiner und ein wenig
unübersichtlicher,ausserdem ist der Eingang auf der anderen Seite,dadurch ist der Laden
spiegelbildlich aufgebaut.Ich brauch dann immer etwas länger um Sachen zu finden.
In dem Laden war ein Security Typ,der lief immer zwischen den Kassen und dem Eingang hin und her,keine Ahnung,ob der da
immer ist oder wegen irgendwas scratch
Der hat jedenfalls gleich bei meinem Betreten des Ladens auffällig und lange auf meine Schuhe geschaut und das auch
jedes Mal wieder wenn wir uns begegnet sind,guckte so als hätte er mich gerne angesprochen,hat er aber nicht - tja,Pech gehabt,
Chance vertan.
Ansonsten haben mehrere Leute mitbekommen was für Schuhe ich anhatte aber Reaktionen gabs nicht,ausser erstaunten
Blicken.An der Kasse stand ein Mann der auch auffällig lange meine Schuhe betrachtet hat...
Nach dem Bezahlen mit dem Einkaufswagen über den Parkplatz an der Butze mit dem Pfandautomaten vorbei.Da standen mehrere Leute drin,2
Kids haben meine Schuhe gesehen aber es schien sie nicht weiter zu interessieren.
Auf dem Rückweg mit dem leeren Wagen zur Einkaufswagensammelstelle fegte in der Pfandbutze gerade eine Mitarbeiterin,die schaute
sich kurz erst die Schuhe dann mein Gesicht an und fegte unbeeindruckt weiter.

Auf dem Rückweg noch kurz in eine Tanke,nur was Süsses gekauft,hat trotz deutlichem Geräusch hat niemand was mitbekommen.

Und dann noch in eine andere Lidl Filiale,kam ich dran vorbei und die haben mittlerweile bis 21.00 Uhr auf.
Längerer Weg über den Parkplatz,drinne nicht viel los.
Mit meinen 2 Teilen wurde ich an der Kasse mal wieder von einer Frau gefragt ob ich vormöchte - das passiert mir
ohne Heels sonst nie und es fragen immer Frauen. Rolling Eyes

Die stand mit Ihrem Partner direkt hinter mir aber Reaktionen habe ich keine mitbekommen.

Im Grunde genommen so wie man das gerne hat : entspanntes High-Heeling ohne dumme Kommentare oder Polizeiholen.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Di März 29, 2016 8:50 pm

Beim Lidl habe ich noch gar keine Reaktion erhalten, alle wohl zu sehr mit ihrem Einkauf beschäftigt Wink
Da hast du deutlich mehr erhalten!

Ansonsten, schöner Bericht und nur weiter so Daumen hoch
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Di März 29, 2016 8:57 pm

t67 schrieb:Beim Lidl habe ich noch gar keine Reaktion erhalten, alle wohl zu sehr mit ihrem Einkauf beschäftigt Wink

Stimmt,viele latschen durch die Gänge und bekommen nicht viel mit.
Was aber durchaus auch gut sein kann wenn man das erste Mal oder noch nicht so selbstverständlich und locker unterwegs ist....
Oder einfach ohne irgendwelche Pöbeleien einkaufen möchte.
Ich finde das mittlerweile total klasse,bin anfangs erstmal etwas nervös aber auch recht schnell wieder cool.
Und dann machts Spass !!

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  olli müller am Di März 29, 2016 9:33 pm

Schöne Schuhe und schöne Berichte.... Mach weiter so....
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Apr 02, 2016 12:08 pm

Schicke Stiefeletten, und auch super, dass du so bei Lidl warst. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Sa Apr 02, 2016 8:38 pm

Heute war ich wieder in meinem "Lieblings-Lidl" - ist der,in dem ich nach dem nicht geklappten Forumstreffen in Soltau
das erste Mal mit Heels Einkaufen war.
Der ist genauso aufgebaut wie der bei uns um die Ecke (...wo ich aber noch nicht hochhackig unterwegs bin..)
daher finde ich mich dort gut zurecht.

Irgendwelche Reaktionen gabs wie immer nicht.Ein paar Leute schauten sich um weil sie den Verursacher bzw.
die Verursacherin des Geräusches suchten,eine Frau schaute mich etwas erstaunt an.

Bin danach noch über nen grösseren Parklplatz rüber zu einem KIK und hab da ein wenig rumgeschaut,da
bin ich aber nur einer Frau aufgefallen die mich beim Einparken gesehen hatte.

Heute habe ich auch mal ein Bild gemacht - sorry für die miese Qualität,meine handycam taugt nix....

Nächste Woche mal ich nen Bummel durch Hamburg,werde wohl mit der Fähre rüberfahren und
dann gibts Bilder - die hoffentlich besser sind.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Apr 02, 2016 8:40 pm

Das Bild muss ja nicht immer die beste Qualität haben... die Heels kann man doch gut erkennen. Wink

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am So Apr 03, 2016 10:08 am

Wenn du von zwei Frauen erstaunt angeschaut wurdest, gab es doch Reaktionen.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am So Apr 03, 2016 3:58 pm

thommy06 schrieb:Wenn du von zwei Frauen erstaunt angeschaut wurdest, gab es doch Reaktionen.

Ja,das stimmt, aber sowas zähle ich mittlerweile schon fast nicht mehr Cool

Es wird kurz etwas irritiert geschaut und das war`s,meist schauen die Leute dann auch kein zweites Mal wenn man
sich ein paar Gänge weiter nochmal trifft.
Ausser dem Security Menschen und 2 Südländern neulich an der Kasse,die konnten den Blick gar nicht von meinen Schuhen lassen,
das war schon auffällig.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am So Apr 03, 2016 6:25 pm

highheelsboy schrieb:Das Bild muss ja nicht immer die beste Qualität haben... die Heels kann man doch gut erkennen. Wink

Sehe ich auch so, also mach dir, der Bildqualität wegen, keinen Kopf ... solange man nicht allzusehr die Phantasie anstrengen muss Wink

Nee ... super, nur weiter so Daumen hoch
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am So Apr 03, 2016 10:59 pm

LIDL hat nen Security-Mann, haben die das nötig ?

Reaktionen: War Freitag im Netto, eine Kiste Limo holen, in Turnschuhen, die haben vielleicht komisch geguckt (die Verkäuferinnen) , keine Ahnung warum.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Di Apr 05, 2016 12:46 am

thommy06 schrieb:LIDL hat nen Security-Mann, haben die das nötig ?

Reaktionen: War Freitag im Netto, eine Kiste Limo holen, in Turnschuhen, die haben vielleicht komisch geguckt (die Verkäuferinnen) , keine Ahnung warum.

Sind sie von Dir vielleicht nicht gewohnt ?

Das mit dem Security Mann war mir auch neu,vielleicht wird da sonst zu viel geklaut schulterzucken

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Di Apr 05, 2016 9:45 pm

Also bei unserem Lidl am Bahnhof stehen auch meist ~2 Security-Leute bei den Kassen rum.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Di Apr 05, 2016 9:49 pm

Stinkstiefel schrieb:Also bei unserem Lidl am Bahnhof stehen auch meist ~2 Security-Leute bei den Kassen rum.

Wird denn sonst da zu viel geklaut oder haben die Angst vor Übergriffen / Überfällen ?
Kommt mir irgendwie so vor als wenn das als Barriere für organisierte Kriminelle,die gerne in nem
Pulk den Laden ausnehmen,gedacht ist.
Allerdings wird der eine älterer Herr in dem besagten Lidl da wohl auch nicht viel dran ändern und wenn er es
verssucht wird`s ihm wohl nicht ganz so gut bekommen böse

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Di Apr 05, 2016 9:55 pm

Keine Ahnung, hab von sowas noch nix mitbekommen. Jedenfalls ist das eine von den Lidl-Filialen, die 365 Tage im Jahr offen hat, also auch Sonn- und Feiertags (idR. bis 21 Uhr, nur zu Weihnachten wars ein wenig eingeschränkt), und dann ist die auch gerne ziemlich voll. Das Einzige, was ich dort bisher erlebt hatte, war nur mal ein etwas verwirrt wirkender Mann, der an der Kasse ein bisschen lauter geworden war (keine Ahnung um den Grund). Der wurde von den Securityleuten dann freundlich beruhigt und dann ist der auch gegangen.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag  thommy06 am Di Apr 05, 2016 11:58 pm

StilAuge schrieb:
thommy06 schrieb:LIDL hat nen Security-Mann, haben die das nötig ?

Sind sie von Dir vielleicht nicht gewohnt ?

Ja, ich hole dort sonst nie Limo wegwerfen vor lachen Nein, ich denke, es waren die Turnschuhe.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten