erster grösserer Einkauf beim Lidl

Nach unten

erster grösserer Einkauf beim Lidl

Beitrag  StilAuge am Di März 22, 2016 11:24 pm

Hallo,
nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal tagsüber und öffentlich mit hohen Schuhen unterwegs war und auch in einem Lidl eingekauft hab
( nur 2 Kleinigkeiten...) war ich gestern im selben Laden und hatte einen Einkauszettel dabei,sprich : normaler Einkauf.

Auf dem Parkplatz wurden im Auto die Schuhe gewechselt und dann Richtung Einkaufswagenhäuschen,Wagen genommen und rein in den Laden.
Drin war nicht zu viel los,auch nicht zu wenig - halt so ,wie das an einem Montagvormittag üblich ist.

Im Grunde genommen habe ich da eigentlich genau das gemacht was ich sonst auch immer mache,die übliche Runde mit hier und da noch mal umdrehen
weil etwas vergessen oder nicht gefunden.

2 Frauen kamen mir mehrfach entgegen,Frau-1 hat wohl schnell geschnallt was ich an den Füssen habe während es Frau-2
nicht zu interessieren schien.
Frau-1 lächelte mich aber bei jeder Begegnung nett an - ob`s an den Schuhen lag ? Kein Ahnung.

Ansonsten hat niemand irgendwie reagiert,habe zumindest nix mitbekommen.

Nach der Abarbeitung des Einkauszettels die Waren auf`s Band gepackt,bezahlt und zum Auto,dort eingeladen,Wagen zurückgebracht und wieder zurück zum Auto.

Wiegesagt : eigentlich alles wie immer beim Einkaufen - ausser dass ich diesmal hohe Schuhe anhatte und erstmal so ein leicht flaues Gefühl im Bauch,was aber
nach 1-2 Minuten im Laden weg war.Und dann hat mir das total gut gefallen und ich hatte richtig Spass dran auch ganz bewusst dort zu gehen wo
man die Schuhe sehen kann.

Nix spektakuläres aber letztendlich ist Einkaufen ja auch eine der normalsten Sachen der Welt  Wink

Schuhe waren die auf meinem Avatar : Buffalo Stiefeletten mit 10cm Blockabsatz, die Gummisohlen als Absatzflecken haben und somit akkustisch recht unauffällig sind.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Re: erster grösserer Einkauf beim Lidl

Beitrag  Bonfreund am Mi März 23, 2016 3:00 am

Ganz ehrlich: Wenn man mit 10 cm Absatz zum Supermarkt geht, fällt man eh auf, egal ob Frau oder Mann.
Ich war schon oft mit Leggins und/oder Knielangem Rock und Stiefel /Stiefeletten auf Flohmärkten und Ekz oder im Stadtbummel unterwegs. Absatzhöhe ist zwischen 3 und 8–9cm. Ein paar grüne und Silberne Lackboots trage ich ab und an auch mal. Meine weissen Stiefeletten mit 8cm gehören auch zur Sorte, die auffallen. Meine Frau hat fast die gleichen, tragen wir oft im Partnerlook.
Reaktionen: vielleicht mal jemand, der die Handycam zückt, oder Paare, die sich anstubsen. Gelächter hatte ich auch schon, aber die haben sich in den allermeisten Fällen gar nicht über mich amüsiert.
Es geht halt niemand etwas an, was andere tragen....

Bonfreund
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Ort/ Region : Rethem

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mi März 23, 2016 7:27 am

Ich hab mal in High Heels einen Kasten Bier aus dem Supermarkt geschleppt, da haben auch einige geschaut, incl. herabhängender Kinnladen. Aber gekichert hat da keiner.

(Ist immer situationsabhängig)
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Mi März 23, 2016 7:58 am

Beim Einkaufen denke ich darüber nach, ob ich nichts vergessen habe. Daher habe ich keine Zeit, auf andere Leute zu achten, die sich ebenfalls Gedanken darüber machen, ob sie nichts vergessen haben.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonfreund am Mi März 23, 2016 8:16 am

;-) und an der Kasse wirste dann noch gefragt: Wollen Sie ne Tüte?
Ich antworte dann nur dankend: Nee, nee- wenn ich jetzt kiffe, vergess ich wieder die Hälfte...

Bonfreund
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Ort/ Region : Rethem

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Mi März 23, 2016 1:38 pm

highheeloppa schrieb:Beim Einkaufen denke ich darüber nach, ob ich nichts vergessen habe. Daher habe ich keine Zeit, auf andere Leute zu achten, die sich ebenfalls Gedanken darüber machen, ob sie nichts vergessen haben.

Naja,ich habe da schon noch ein paar Gedankenkapazitäten frei....weil : Einkaufszettel dabei.
Da hat man dann genug Ruhe um mal zu schauen wer so einkäuft und wer wie schaut.
Allerdings interessiert mich das mittlerweile eher am Rande,war bei meinem ersten öffentlichen Auftritt
in hohen Schuhen letzte Woche noch anders.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Mi März 23, 2016 1:46 pm

Bonfreund schrieb:Ganz ehrlich: Wenn man mit 10 cm Absatz zum Supermarkt geht, fällt man eh auf, egal ob Frau oder Mann.
Ich war schon oft mit Leggins und/oder Knielangem Rock und Stiefel /Stiefeletten auf Flohmärkten und Ekz oder im Stadtbummel unterwegs.

Stimmt,aber es sind wirklich viele denen das nicht auffällt,sicher auch weil meine Schuhe wenig Geräusche machen und keine Stilettopumps sind.
Ausserdem bin ich "obenrum" schlicht angezogen,da schauen viele gar nicht erst auf die Schuhe.
Hat ein Mann nen Rock an fällt das sicher mehr Leuten auf.

Meine Frau hat mich gefragt,ob wir mal zusammen einkaufen wollen - gerne doch !
Bin gespannt,was sie da so mitbekommt...

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Mi März 23, 2016 7:59 pm

Schöner Bericht ... und nix passiert Wink

Wenn deine Frau es dir anbietet (ich gehe mal davon aus, beide hochhackig), dann unbedingt annehmen !
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am Mi März 23, 2016 9:06 pm

Meine Frau trägt keine hohen Schuhe,das überlässt sie ihrem Mann Very Happy

StilAuge
1" Stiletto Träger
1