Welche Marken sind so Eure Lieblingsmarken

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Marken sind so Eure Lieblingsmarken

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 12:23 pm

Wollte gerne mal hören welche Marken so eure Favoriten sind?
Ich trage am liebsten Paul Green. Egal ob Stiefel, Pumps oder Ballerinas. Die sind Innen komplett aus Leder. Da ich meine Schuhe sehr gerne auch barfuß
trage achte ichimmer drauf das sie innen auch aus Leder sind. Und gerade bei Paul Green ist das Innenfutter richig schön weich und barfuß auch zum längere Zeit tragen wirklich ein Traum.
Habe auch ein Paar Pumps von Lisa Tucci mit ca. 3cm Absatz. Die kann man wirklich stundenlang auch barfuß. Da bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Manch mal hab ich auch Glück und kann ein Paar Markenschuhe bei Ebay für ca. 20€ ersteigern. Bei meiner Schuhgröße 41 gibt es da ja genug Auswahl. Very Happy

LG
Monschi
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Welche Marken sind so Eure Lieblingsmarken

Beitrag  highheelsboy am Fr Feb 26, 2016 12:48 pm

Ich trage gerne Buffalo und Graceland. Wobei der größte Teil meiner Sammlung aus Graceland besteht. Pleaser, Janet D und Venga Bond sind auch noch dazwischen. Mein erstes Paar Buffalo Stiefel  (Profilbild) habe ich noch nicht sooo lange, aber ich bin sehr zufrieden damit. Waren zwar teuer, aber die Qualität ist wirklich super. Ich mag es auch gerne, wenn die Innensohle aus Leder oder Kunstleder ist, da es einfach ein schönes Tragegefühl ist. Allerdings trage ich Stiefel und Pumps lieber mit Nylons. Barfuß habe ich natürlich auch schon probiert, aber ich mag es nicht wirklich, denn ich fange dann extrem an zu schwitzen in den Schuhen und es fühlt sich dann irgendwie ekelig/klebrig an. Da habe ich lieber Feinstrümpfe oder eine FSH (20den) an... ist für mich angenehmer. Aber jeder so wie er es am liebsten mag.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Deine Stiefel sehen richtig super an Deinen Beinen aus.

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 4:45 pm

highheelsboy schrieb:Ich trage gerne Buffalo und Graceland. Wobei der größte Teil meiner Sammlung aus Graceland besteht. Pleaser, Janet D und Venga Bond sind auch noch dazwischen. Mein erstes Paar Buffalo Stiefel  (Profilbild) habe ich noch nicht sooo lange, aber ich bin sehr zufrieden damit. Waren zwar teuer, aber die Qualität ist wirklich super. Ich mag es auch gerne, wenn die Innensohle aus Leder oder Kunstleder ist, da es einfach ein schönes Tragegefühl ist. Allerdings trage ich Stiefel und Pumps lieber mit Nylons. Barfuß habe ich natürlich auch schon probiert, aber ich mag es nicht wirklich, denn ich fange dann extrem an zu schwitzen in den Schuhen und es fühlt sich dann irgendwie ekelig/klebrig an. Da habe ich lieber Feinstrümpfe oder eine FSH (20den) an... ist für mich angenehmer. Aber jeder so wie er es am liebsten mag.

Deine Stiefel finde ich richtig gut. Die würde ich auch sofort mal anprobieren durchgeknallt
Von Buffalo habe ich auch ein Paar Pumps. Hatte ich mal auf dem Flohmarkt gekauft. Sind leider nur in 40 und ein wenig eng für mich.
Aber vom Innenfutter her fühlen sie sich auch super an.
Aber mit Strümpfen oder ohne da hast Du recht. Jeder so wie er es am liebsten mag.

LG
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Fr Feb 26, 2016 5:21 pm

Von Buffalo habe ich einige Paar Schuhe, fünf oder sechs.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 6:30 pm

highheeloppa schrieb:Von Buffalo habe ich einige Paar Schuhe, fünf oder sechs.

Wie trägst Du Deine Schuhe denn am liebsten mit Strümpfen oder lieber barfuß?
Ich finde Buffalo von der Qualität her auch sehr gut. Wie schon mal erwähnt hab ich leider nur diese eine Paar Pumps in Größe 40
von Buffalo und die sind mir leider etwas zu eng.
Hast Du auch Plateau Pumps von Buffalo?

LG
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 7:05 pm

Seraphin schrieb:Kommt drauf an, ob du wissen willst, welche ich gerne trage und es in meiner Größe gibt oder welche ich toll finde und gerne hätte.

Bei ersteren trage ich sehr gerne UGG (nein, nicht die häßlichen Pantoffeltreter), Nine West, Gabor und auch die Andres Machado die ich habe sind bequem.
Wenn es danach ginge, was ich gerne hätte, dann Buffalo, auch den einen oder anderen Louboutin oder andere bekannte Marke. Da drücke ich mir manchmal am Schaufenster die Nase platt und ärger mich über meine Schuhgröße......... Evil or Very Mad

Nine West haben wirklich richtig tolle Pumps in Ihrer Kollektion. Vor allem mag ich die Modelle mit den Bleistiftabsätzen. Nachteil ist finde ich das daß Innenfutter meistens Kunstleder ist da rutsche ich immer sehr schnell drinnen. Bei Buffalo bekommst Du doch mit etwas Glück glaube ich sogar Pumps in Größe 43? schulterzucken
Louboutins würde ich auch total gerne mal tragen. Nur leider sind die so schweineteuer. Vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Möglichkeit günstig bei Ebay welche zu schießen. Reizen tuen die mich auf jeden Fall mal.
Paul Green bekommst Du bis Größe 43 und die fallen auch recht groß aus. Ich kann die Schuhe von der Marke wirklich total empfehlen.

LG
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 7:07 pm

Seraphin schrieb:Kommt drauf an, ob du wissen willst, welche ich gerne trage und es in meiner Größe gibt oder welche ich toll finde und gerne hätte.

Bei ersteren trage ich sehr gerne UGG (nein, nicht die häßlichen Pantoffeltreter), Nine West, Gabor und auch die Andres Machado die ich habe sind bequem.
Wenn es danach ginge, was ich gerne hätte, dann Buffalo, auch den einen oder anderen Louboutin oder andere bekannte Marke. Da drücke ich mir manchmal am Schaufenster die Nase platt und ärger mich über meine Schuhgröße......... Evil or Very Mad

Von welcher Marke sind denn die Stiefeletten auf Deinem Profilbild?
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Fr Feb 26, 2016 8:00 pm

Monschi01 schrieb:

Ich finde Buffalo von der Qualität her auch sehr gut. Wie schon mal erwähnt hab ich leider nur diese eine Paar Pumps in Größe 40

LG
Von Buffalo besitze ich vier Paar Kniestiefel, ein Paar Stiefeletten und ein Paar normale Pumps. Die Pumps trage ich ab und zu barfuß, die anderen Schuhe in der Regel mit Feinstrumpfhosen, selten mit dickeren Strümpfen.

Mttlerweile kenne ich die richtige Schuhgröße (41) und kann die Schuhe "blind" bestellen oder ersteigern.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Wir haben die gleiche Schuhgröße

Beitrag  Monschi01 am Fr Feb 26, 2016 8:16 pm

highheeloppa schrieb:
Monschi01 schrieb:

LG
Von Buffalo besitze ich vier Paar Kniestiefel, ein Paar Stiefeletten und ein Paar normale Pumps. Die Pumps trage ich ab und zu barfuß, die anderen Schuhe in der Regel mit Feinstrumpfhosen, selten mit dickeren Strümpfen.

Mttlerweile kenne ich die richtige Schuhgröße (41) und kann die Schuhe "blind" bestellen oder ersteigern.

Hey cool mir fällt gerade auf das wir beide die gleiche Schuhgröße haben.
Die Stiefel die Du auf Deinem Profilbild trägst ist das ein Paar von Deinen Kniestiefeln?
Die sehen echt sexy aus.
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Fr Feb 26, 2016 9:35 pm

Monschi01 schrieb:Die Stiefel die Du auf Deinem Profilbild trägst ist das ein Paar von Deinen Kniestiefeln?
Die sehen echt sexy aus.

Nein, das sind Schürstiefel mit Plateau von Pleaser. Die ersten High Heels, die ich mir gekauft habe. Nicht gerade für den Alltag, habe ich in der Anfangszeit auch auf der Straße getragen. Den Leuten sind die Auge aus dem Kopf gefallen. Mit 13 cm Höhe und 3 cm Plateau nicht unbedingt "Anfängerschuhe". Irgendwie hab ich´s trotzdem geschafft. Das zweite Paar Stiefel von Tamaris war alltagstauglicher mit 9 cm Absatz. Die trage ich noch heute regelmäßig, weil gute Qualität.

Von Tamaris besitze ich auch mehrere Paar Schuhe (Kniestiefel, Winterstiefel, Stiefeletten, 2 x Pumps).
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stuttgarter am Fr Feb 26, 2016 11:54 pm

Hi Monschi,

also meine Schuhregale sind zu 90% mit Buffalos gefüllt, bin von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert. Dazwischen steht noch Steve Madden, Zign, Louboutin.
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Hallo Stuttgarter

Beitrag  Monschi01 am Sa Feb 27, 2016 12:11 am

Du hast ja echt einen super Geschmack. Hatte mir gerade mal die Bilder von Deinen Schuhen angeschaut. Die sind wirklich alle genau mein Ding.
Trägst Du Deine Pumps auch gerne mal barfuss oder lieber mit Strümpfen?

Kaufst Du Deine Schuhe auch direkt im Geschäft?
Fragen über Fragen von mir. Ich finde das Forum hier total interessant und einfach nur super.
Bin echt glücklich so etwas gefunden zu haben.
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stuttgarter am Sa Feb 27, 2016 1:47 am

@Monschi

Das ist schön das du dich wohlfühlst, sind alles sehr nette Leute hier.
Danke für dein Kompliment...also ich kaufe teils im Onlineshop aber auch direkt im Laden.
Ich trage zu High Heels immer Feinstrumpfsöckchen oder -kniestrümpfe und ganz selten mal Halterlose oder Strumpfhosen...es fühlt sich für mich am Fuß besser an und ich komm leichter in meine Schuhe.
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Feb 27, 2016 8:52 am

Monschi01 schrieb:Deine Stiefel finde ich richtig gut. Die würde ich auch sofort mal anprobieren durchgeknallt

Die gibt es aktuell auch noch im Buffalo Onlineshop...

http://buffalo-shop.de/Damen/10000,de_DE,sc.html/?camp=GG&gclid=CPqoy926l8sCFaoEwwodSTgPLQ#!%2Fproduct%3Fpid%3D4052183945650

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Sa Feb 27, 2016 9:08 am

Ich stehe überhaupt nicht auf irgendwelche Marken, mir muß einfach der Schuh gefallen und die Verarbeitung sollte so sein, daß der Schuh mindestens zwei Saisons hält. Ok, das hat indirekt dazu geführt, daß ich mich von diversen Deichmann-Eigenmarken verabschiedet habe.

Socken/barfuß:

In Pumps oder Sandaletten gehören keine Socken !
Und in Stiefeln trag ich auch keine.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag  chopine am Sa Feb 27, 2016 10:27 pm

Louboutins verknallt2
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  automatix am Sa Feb 27, 2016 10:31 pm

Bei mir kommt der überwiegende Teil von Gabor.
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monschi01 am Sa Feb 27, 2016 11:14 pm

chopine schrieb:Louboutins verknallt2
Wenn die nur nicht so sau teuer währen. Ich hatte leider noch nie welche an den Füßen. Hätte ich aber auf jedenfall auch gerne mal.
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monschi01 am Sa Feb 27, 2016 11:15 pm

automatix schrieb:Bei mir kommt der überwiegende Teil von Gabor.
Die finde ich von der Qualität her auch echt super.
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am So Feb 28, 2016 11:06 am

Bei mir ist es auch hauptsächlich Graceland, das meiste andere ist mir doch zu teuer. Sollte ich aber mal mehr Geld übrig haben würd ich mir schon gerne mal ein paar Stiefel von Buffalo holen, die sehen einfach ziemlich toll aus. Ich guck sinst aber eigentlich weniger auf die Marke und mehr aufs Modell, ob es mir gefällt.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am So Feb 28, 2016 3:35 pm

Da ich kein Sammler bin verkaufe ich ab und an mal wieder Schuhe,deshalb habe ich aktuell 4 Paar - 3 x Heels und ein Paar
Overknees mit nem eher flachen Blockabsatz.
2 sind von Buffalo,eins von Mai Piu Senza und eins von Evita.Letztere kann ich sehr empfehlen,kosten zwar nicht gerade wenig
sind aber von der Qualität her super und sämtliche Schuhe dieser Marke haben so einen eleganten Style der mir gut gefällt.
Aktuell haben sie aber wenig Stiefel,finde ich.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass hohe Schuhe manchmal trotz Plateau und nicht zu hohem Absatz sehr umbequem sind und man
wie auf Eiern damit geht während es einige Hersteller schaffen dass auch hohe Teile gut zu tragen sind und einem nach längerer
Zeit nicht die Füsse abfallen.
Schlechte Erfahrung : Mai Piu Senza
Gute Erfahrung : Buffalo

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monschi01 am So Feb 28, 2016 4:18 pm

StilAuge schrieb:Da ich kein Sammler bin verkaufe ich ab und an mal wieder Schuhe,deshalb habe ich aktuell 4 Paar - 3 x Heels und ein Paar
Overknees mit nem eher flachen Blockabsatz.
2 sind von Buffalo,eins von Mai Piu Senza und eins von Evita.Letztere kann ich sehr empfehlen,kosten zwar nicht gerade wenig
sind aber von der Qualität her super und sämtliche Schuhe dieser Marke haben so einen eleganten Style der mir gut gefällt.
Aktuell haben sie aber wenig Stiefel,finde ich.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass hohe Schuhe manchmal trotz Plateau und nicht zu hohem Absatz sehr umbequem sind und man
wie auf Eiern damit geht während es einige Hersteller schaffen dass auch hohe Teile gut zu tragen sind und einem nach längerer
Zeit nicht die Füsse abfallen.
Schlechte Erfahrung : Mai Piu Senza
Gute Erfahrung : Buffalo

Hallo StilAuge,
Ich konnte die Marke Evita noch gar nicht. Habe mir die Schuhe gerade mal angesehen. Die sind wirklich sehr schön. Vorallem gefällt mir das sie auch von innen komplett aus Leder sind. Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinen einstellen?
Bin echt gespannt darauf wie sie aussehen. Aber was ich im Netz von der Kollektion gesehen habe hat mir schon mal alles sehr gut gefallen.
LG
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  StilAuge am So Feb 28, 2016 5:00 pm

Monschi01 schrieb:

Hallo StilAuge,
Ich konnte die Marke Evita noch gar nicht. Habe mir die Schuhe gerade mal angesehen. Die sind wirklich sehr schön. Vorallem gefällt mir das sie auch von innen komplett aus Leder sind. Kannst Du vielleicht mal ein Bild von Deinen einstellen?
Bin echt gespannt darauf wie sie aussehen. Aber was ich im Netz von der Kollektion gesehen habe hat mir schon mal alles sehr gut gefallen.
LG

Ja gern,geht los sobald ich das kann/darf - dauert hier wohl ne Woche oder/und 10 Beiträge,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Auf alle Fälle sind das sehr schöne,eher schlichte und elegante Stiefel,so wie das ganze Programm von denen.
Ich kaufe ja auch lieber nur 1 Paar als 3 aber dafür was qualitativ hochwertiges...

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben