Was soll ich davon halten?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was soll ich davon halten?

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 11:05 am

das Eingangsposting lautete :

Ich verkaufe aktuell 2 Paar meiner Schuhe bei ebaykleinanzeigen. (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=1943459)

Grade wurde ich von jemanden angeschrieben, was mir allerdings etwas komisch vorkommt.



Jetzt die Frage: Was soll ich darauf antworten? Soll ich ihm die Schuhe (an der Haustüre) verkaufen? Ich wurde noch nie sowas gefragt und irgendwie kommt mir das etwas komisch vor. Wie würdet ihr jetzt reagieren???

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten


Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Jacky1971 am So Feb 28, 2016 7:50 am

Ich muß dir da absolut recht geben, Christian.
Welcher Spinner hat eigentlich entschieden, das die Wäsche, Schuhe oder Bekleidung im allgemeinen nur für Damen(ausgenommen BH, der wirklich Typisch weiblich ist) und für Herren ist. Ich mach es genau so, ich trage das, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Und wenn das nun mal Schuhe mit hohem Absatz sind, oder eine schöne Hose, oder ein weißer Slip mit Spitze ist, dann ist das für mich das, was ich am bequemsten finde. Ich lass mir nur bedingt vorschreiben, was ich zutragen habe( abgesehen von Arbeitskleidung, Arbeitsschutzbekleidung). Davon abgesehen, die Herrenmode ist zur Zeit ja sowas von langweilig.
Aber ich schweife vom Thema ab, wenn es nicht gerade jemand von hir aus dem Forum wäre, würde ich ihn auch nicht rein lassen. Ich würde die Wäre und das Geld an der Haus-, oder Wohnungstür austauschen, die Hände schütteln, bei einem Verkauf und dann mein Tür wieder verschließen.

avatar
Jacky1971
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 46
Ort/ Region : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  chopine am So Feb 28, 2016 8:46 am

Warum soll ein BH weiblich sein? Ich habe auch eine schöne Corsage, die ich gern über Blusen oder einzeln zu schönen High-Heels trage. Es steht niemand dahinter, der festlegt welche Kleidung für welches Geschlecht gedacht ist. Das ist nonverbaler Konzens der sich über die Laufe der Jahre entwickelt, was als weiblich oder männlich assoziiert wird.
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  olli müller am So Feb 28, 2016 9:04 am

" magst zusammen mit mir in dw sein" so was im zweiten Satz zu fragen klingt für mich irgendwie pervers....der hat ja noch nix von sich erzählt und preis gegeben...
.von der Sorte tummeln sich einige im netz....auch auf eBay....ich wurde schon mehrere Male angeschrieben.... Die wollten auch genau wies er n was ich mit den Schuhen so alles gemacht habe.... Für solche Typen bist du in jeder aHinsicht nur ne Wi...vorlage....

Lass die Finger weg
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  highheelsboy am So Feb 28, 2016 10:40 am

Ja gibt leider genug davon im Netz. Evil or Very Mad

Der Typ hat sich übrigens nicht mehr gemeldet... War doch klar...

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Christian E. Schumann am So Feb 28, 2016 11:09 am

chopine schrieb:Warum soll ein BH weiblich sein? Ich habe auch eine schöne Corsage, die ich gern über Blusen oder einzeln zu schönen High-Heels trage. Es steht niemand dahinter, der festlegt welche Kleidung für welches Geschlecht gedacht ist. Das ist nonverbaler Konzens der sich über die Laufe der Jahre entwickelt, was als weiblich oder männlich assoziiert wird.

Also moment mal!

Es gibt doch deutliche Unterschiede bei manchen Kleidungsstücken!
Bei sehr vielen Kleidungsstücken ist es absolut Sch...ßegal, ob man die als Mann oder als Frau trägt. Die kann jedes Geschlecht problemlos tragen.
Bei manchen Kleidungsstücken ist es schwierig, weil sie aufgrund ihres Schnitts von manchen Männern garnicht oder nur eingeschränkt getragen werden können.

Und bei einigen wenigen Kleidungsstücken ist es absolut sinnlos, diese als Mann zu tragen, weil der Sinn dahinter fehlt!
Ein BH wurde entwickelt, um die weibliche Brust aufzunehmen und zu halten. Daher auch der Name: Büsten-Halter...

Solche in der Tat "typisch weiblichen" Bekleidungsteile braucht manN nicht.
Es sei denn, bei dir kommt da noch mehr. Sprich du arbeitest auch noch mit falschen Brüsten etc...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  thommy06 am So Feb 28, 2016 11:49 am

Es gibt aber auch Männer, die einen BH dringend nötig hätten ! Sieht man im Sommer manchmal am Strand ...
affraid ok, das war jetzt zu viel Kopfkino affraid
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  chopine am So Feb 28, 2016 12:09 pm

Christian E. Schumann schrieb:

Und bei einigen wenigen Kleidungsstücken ist es absolut sinnlos, diese als Mann zu tragen, weil der Sinn dahinter fehlt!
Ein BH wurde entwickelt, um die weibliche Brust aufzunehmen und zu halten. Daher auch der Name: Büsten-Halter...

Solche in der Tat "typisch weiblichen" Bekleidungsteile braucht manN nicht.
Es sei denn, bei dir kommt da noch mehr. Sprich du arbeitest auch noch mit falschen Brüsten etc...
wegwerfen vor lachen  Bei mir sind keine falschen Brüste im Einsatz. Hast du keine Brüste? wegwerfen vor lachen
Hast du schon mal 13 jährige Mädels im Freibad gesehen? Die tragen auch Bikini aus modische Gründen, obwohl sie das nicht nötig hätten. Und es gibt Männer, die hätten es dringend nötig, bei ihrer Oberweite. Ich gehöre nicht zu denen. Meine Brust ist flach wie eine Flunder. Ein BH kann aber ein sehr schönes und modisches Accessoire unter einer leicht transparenten Seidenbluse sein. rollen Es gibt sie auch mit Cups AA.
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Admin am So Feb 28, 2016 2:55 pm

chopine schrieb:Ein BH kann aber ein sehr schönes und modisches Accessoire unter einer leicht transparenten Seidenbluse sein.

Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Rolling Eyes
avatar
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 45

http://menonhighheels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  StilAuge am So Feb 28, 2016 3:19 pm

Ich bin auch der Meinung,dass im Grunde genommen der Träger oder die Trägerin entscheidet ob etwas weiblich oder männlich ist.
Gibt ja sehr feminine Männer die mit Rock und hohen Schuhen "besser" rüberkommen als manche Frau - wenn man das
nicht vorurteilsbeladen oder total subjektiv sondern eher neutral begutachtet.
Allerdings gibts Sachen die speziell für ein Geschlecht gedacht und gemacht sind,ein Frauen-Tiefschutz macht bei nem
Mann echt wenig Sinn und ein BH bringt nur was wenn er auch was zum Halten hat - was aber wie schon erwähnt wurde
bei Männern durchaus auch der Fall sein kann ;-)

Aber zum Thema :
Ich wäre da auch eher vorsichtig und würde lieber warten bis ein anderer Interesse zeigt.
Hab schon ne ganze Menge Schuhe gebraucht verkauft und mit guten Bildern und ner netten Beschreibung ging das immer
problemlos.

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  chopine am So Feb 28, 2016 4:14 pm

Admin schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Rolling Eyes
Ich denke mal schon. ISSO! Ich trage neben anderen Sachen auch gerne High-Heels.
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am So Feb 28, 2016 5:29 pm

Mir ist das auch völlig wurscht. Wer mir einen Namen gibt soll glücklich sein solange mein Leben lebenswert bleibt.Sandra Bullock trägt Sandaletten die mal eben 40000,- kosten um zumindest ein Stückchen glücklich zu sein. Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
avatar
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 52
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten...

Beitrag  olli am So Feb 28, 2016 7:09 pm

Auf jeden Fall irgendwie pervers, der Typ. Schwul wohl eher nicht, die stehen ja eher auf Cop-Uniformen und so. Ich würde jetzt mal spontan auf 'ne Transe tippen, aber von denen sind ja viele auch nicht schwul, warum sollte der mit Dir ausgehen wollen? Fetischist womöglich? Aber wenn der bloß auf Unterwäsche steht, sieht man das ja eh nicht und außerdem stellte sich sich auch dann dieselbe Frage.

Jedenfalls ist das wohl ein ziemlich verklemmter Vogel, wozu aber seine Distanzlosigkeit nicht recht paßt, mit der er Dich angepault hat. Blöd nur, daß er Deine Kontaktdaten hat. Paß lieber auf, bei solchen Gestalten weiß man nie...

Ich habe als Studi alles mögliche gemacht, um mich zu finanzieren, von Taxifahren bis zum Nachwächter und hatte auch Gitarren- unterricht gegeben. Da hatte ich 'nen Typen, da war so'n Häßling, ich glaube Zimmermann oder so von Beruf), der wohnte mit Ende 30 noch bei seiner Mutti und war voll der Einzelgänger. Mehr als ein paar Akkorde zu schrammeln, war dem nicht beizubiegen, aber irgendwie tat er mir leid, weil er so ein Wicht war und so lud ich in im Sommer mal zum Grillen ein. Das Ende vom Lied war, daß alle(? na ja, ich jedenfalls) ziemlich besoffen waren und ich erst von den Schreien meiner damaligen Freundin auffwachte, über die er hergefallen war wie so'n Viech. (Ich hab ihm bloß die Schnauze eingeschlagen und ihm erklärt, was passieren würde, wenn er mir noch ein einziges mal unter die Finger käme - was hätte ich die Polizei rufen sollen?). Also noch mal: Vorsicht!!!

olli

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 48
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  chopine am So Feb 28, 2016 11:39 pm

olli schrieb:Auf jeden Fall irgendwie pervers, der Typ. Schwul wohl eher nicht, die stehen ja eher auf Cop-Uniformen und so. Ich würde jetzt mal spontan auf 'ne Transe tippen, aber von denen sind ja viele auch nicht schwul,  warum sollte der mit Dir ausgehen wollen? Fetischist womöglich?
Warum macht ihr euch solche Gedanken über Queer-Subkulturen, in desen Thematik ihr gar keinen Einblick habt, wer sich wie anzieht oder wer wen bevorzugt? Vielleicht wollte er nur freundschaftlichen Kontakt und sucht Gleichgesinnte?
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Christian E. Schumann am So Feb 28, 2016 11:59 pm

chopine schrieb:
olli schrieb:Auf jeden Fall irgendwie pervers, der Typ. Schwul wohl eher nicht, die stehen ja eher auf Cop-Uniformen und so. Ich würde jetzt mal spontan auf 'ne Transe tippen, aber von denen sind ja viele auch nicht schwul,  warum sollte der mit Dir ausgehen wollen? Fetischist womöglich?
Warum macht ihr euch solche Gedanken über Queer-Subkulturen, in desen Thematik ihr gar keinen Einblick habt, wer sich wie anzieht oder wer wen bevorzugt? Vielleicht wollte er nur freundschaftlichen Kontakt und sucht Gleichgesinnte?

Auch wenn es sicher nicht auf alle Forumsmitglieder zutrifft, aber hier gibt es durchaus einige die sich mit Queer-Subkulturen auskennen.
Dennoch würde ich, egal was ich vorhabe, nicht derart mit der Tür ins Haus fallen. So verscheucht man das Gegenüber eher. -> nicht sehr zielführend...


Admin schrieb: Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Rolling Eyes

DAS Frage ich mich übrigens auch immer mehr... scratch
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  chopine am Mo Feb 29, 2016 12:31 am

Christian E. Schumann schrieb:Auch wenn es sicher nicht auf alle Forumsmitglieder zutrifft, aber hier gibt es durchaus einige die sich mit Queer-Subkulturen auskennen.

Admin schrieb: Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Rolling Eyes

DAS Frage ich mich übrigens auch immer mehr... scratch
Den Eindruck habe ich aber nicht wirklich, bei den abenteuerlichsten Spekulationen über Schwule und DragQueens hier.
Ich habe in der Szene die unterschiedlichsten Charaktere getroffen, die hier optisch auch voll reinpassen. Was nun? schelmisch grinsen
Ich bin schon der Meinung dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Cool[/quote]


Zuletzt von Christian E. Schumann am Mo Feb 29, 2016 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat richtig gestellt. CES)
avatar
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Hannes73 am Mo Feb 29, 2016 12:54 am

Es steht jedem Käufer und Verkäufer frei, die Geschäfte mit dem zu machen, der einem auch zusagt - nicht nur monetär.

Ich beende darum diesen leidigen Thread.

avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten