Was soll ich davon halten?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was soll ich davon halten?

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 11:05 am

Ich verkaufe aktuell 2 Paar meiner Schuhe bei ebaykleinanzeigen. (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=1943459)

Grade wurde ich von jemanden angeschrieben, was mir allerdings etwas komisch vorkommt.

Jetzt die Frage: Was soll ich darauf antworten? Soll ich ihm die Schuhe (an der Haustüre) verkaufen? Ich wurde noch nie sowas gefragt und irgendwie kommt mir das etwas komisch vor. Wie würdet ihr jetzt reagieren???

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Re: Was soll ich davon halten?

Beitrag  Hannes73 am Do Feb 25, 2016 11:12 am

affraid was kommt wohl als nächstes?

Wir können uns ja abends am Rastplatz "Kleinposemuckler Aussicht" zum gegenseitigen Streicheln treffen…

toc-toc

Sag ihm einfach, nur weil Du Heels und Nylons trägst, bist Du noch lange nicht an Herrenkontakten interessiert.
Im Zweifelsfall ihm sagen, dass Du nur per DHL versendest.
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 11:17 am

Hannes73 schrieb:affraid  was kommt wohl als nächstes?

Wir können uns ja abends am Rastplatz "Kleinposemuckler Aussicht" zum gegenseitigen Streicheln treffen…

Genau das meinte ich damit... Wer weiß was der von mir will.

Hannes73 schrieb:Im Zweifelsfall ihm sagen, dass Du nur per DHL versendest

Das werde ich auch machen.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Do Feb 25, 2016 11:27 am

affraid affraid affraid affraid

Ich lasse die Schuhe, die ich veräussere immer über den Account meiner Frau laufen,....
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 11:33 am

BlackVenus schrieb:affraid affraid affraid affraid  

Ich lasse die Schuhe, die ich veräussere immer über den Account meiner Frau laufen,....

Meine hat keinen Account bei ebay etc... Aber gut bei deiner SG ist das natürlich kein Problem Wink

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Do Feb 25, 2016 11:36 am

Ich würd dankend ablehnen, ob man das mit dem Abholen macht ist hmmm. Sie es aus seiner Sicht, er hat gefragt, wenn du es nicht willst denk ich mal, dass er es dann auch nicht weiter versuchen wird. Sicher sein kann man sich aber natürlich nicht. Ich fänds nur ein bisschen unfair, ihn jetzt deswegen gleich abzustempeln.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 12:09 pm

Habe ihm jetzt jedenfalls gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, und wenn er die Schuhe kaufen möchte, verschicke ich sie nur als Paket.

Ihn abstempeln tue ich nicht, aber es kommt halt immer drauf an wie man es rüber bringt. Natürlich kann es auch ein netter Typ sein, aber wenn man dierekt mit der Türe ins Haus fällt, habe ich das nicht so gerne. Der Spruch von Ihm klingt für mich eher wie eine Anmache. Ich meine hier im Forum kenne ich auch noch keinen persönlich, aber da ich jetzt schon eine gewisse zeit hier bin (kennt man sich ja doch schon etwas besser) ist es mir lieber, mich hier mit Leuten zum stöckeln zu verabreden als mit völlig fremden.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Feb 25, 2016 1:53 pm

Ich habe auf meiner Suche nach einem Forum einige Foren gefunden, da ging es um damenschuhe Füße Frauen irgendwelche Schweinereien bla bla bla.
Da waren auch einige der Ansicht, jeder der auf Damensachen steht macht die gleichen Schweinereien damit.
Man muß sich ja auch erst mal vortasten.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Do Feb 25, 2016 2:30 pm

thommy06 schrieb:Ich habe auf meiner Suche nach einem Forum einige Foren gefunden,  da ging es um damenschuhe Füße Frauen irgendwelche Schweinereien bla bla bla.
Da waren auch einige der Ansicht,  jeder der auf Damensachen steht macht die gleichen Schweinereien damit.
Man muß sich ja auch erst mal vortasten.

Ja, das stimmt - das Netz ist (oder war zumindest) voll von DWT, die damti irgendwelche Sexfantasien auslebt(t)en.
"in die Schuhe spritzen"; "onanierend vorm Spiegel stehen"; ...

gaga, verrückt

Können die ja alle gerne machen, aber ohne mich!
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Re.Was soll ich davon halten?

Beitrag  Stoeckelschuh-Traeger am Do Feb 25, 2016 2:42 pm

Ich würde den oder die nicht in die wohnung lassen. entweder sind das leute die dich reinlegen wollen oder ein video machen um das in´s internet zu stellen. lass die bloß nicht in deine wohnung!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Stoeckelschuh-Traeger
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 417
Ort/ Region : Merzig/Saar

Nach oben Nach unten

Was soll ich davon halten

Beitrag  rudo911 am Do Feb 25, 2016 3:16 pm

ich kann mich Stöckelschuh-Traeger nur anschliessen !
Den persönlichen Kontakt würde ich auch meiden, wer weiss was die Person im Schilde führt!?

rudo911
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Ort/ Region : Südschwarzwald / Schweizer Grenze

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Do Feb 25, 2016 4:06 pm

Stoeckelschuh-Traeger schrieb:Ich würde den oder die nicht in die wohnung lassen. entweder sind das leute die dich reinlegen wollen oder ein video machen um das in´s internet zu stellen.

DAS glaube ich wiederum nicht.
Das sind eher kleine Würstchen mit einer verklemmten Sexualität, die sie - in mancherlei Augen - seltsam ausleben.
Ich glaube, wir sind da einfach einen Schritt weiter - die Schuhe nicht (nur) als Fetische zu sehen, sondern sie auch selbstbewusst zu tragen, ohne dass uns Schuldgefühle plagen oder uns gleich einer abgeht.
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  eleflo am Do Feb 25, 2016 5:06 pm

Ich glaub ich bin auf eine Bildungslücke gestoßen... wofür steht DWT?
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannes73 am Do Feb 25, 2016 5:07 pm

eleflo schrieb:Ich glaub ich bin auf eine Bildungslücke gestoßen... wofür steht DWT?

gucksdu WIKI: DWT = Damenwäscheträger
Hannes73
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 6:10 pm

Stoeckelschuh-Traeger schrieb:lass die bloß nicht in deine wohnung!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

In meine Wohnung kommen keine fremden Leute rein... sonst gibt's böse

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Do Feb 25, 2016 6:36 pm

Damenwäscheträger gibt´s viele. Eine verklemmte Sexualität hat nur ein Teil davon. Ob die wirklich verklemmter sind, als die Männerwäscheträger, sei dahingestellt.

Aber es tut dem eigenen Ego natürlich gut, wenn man auf andere Leute herabsehen und sie moralisch oder sonstwie verurteilen kann.

Wenn mich der Hafer sticht, ist mein Outfit komplett aus der anderen Abteilung, inkl. Untendrunter. Es ist aber kein Fetisch und es geht mir keiner ab.

Kleine Würstchen sind die meisten von uns allen. Bloß viele merken es nicht.

highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 25, 2016 6:48 pm

Hannes73 schrieb:gucksdu WIKI: DWT = Damenwäscheträger

Habe mich damit auch noch nicht genau auseinander gesetzt. Ich dachte wir hier im Forum zählen auch zu den DWT. Laut dem Text zählen dazu ja auch Nylons und die trage ich öfters. Damenschuhe tragen DWT demnach nicht. Hmm wie nennt man uns denn dann genau? Gibt es da auch eine bestimmte Bezeichnung für?

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Do Feb 25, 2016 7:20 pm

Bzgl. DWT musste ich auch erst mal nachdenken, bin dann aber von selbst drauf gekommen ISSO! (bin stolz auf mich  schelmisch grinsen )

Jedenfalls glaube ich auch nicht, dass ich so einen an meiner Wohnungstür empfangen würde, wenn er schon so ziemlich eindeutige Anfragen stellt!
Als Päckchen/Paket verschicken ist dann sicherlich besser!
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Do Feb 25, 2016 8:53 pm

Ich laß auch niemand rein, der hier nichts zu suchen hat.

DTW:

Wer ist DTW ? Das ist wieder eine Schublade, in die einige reinpassen und und andere die da einfach reingestopft werden, weil wir Schubladen brauchen, bzw. die anderen, die denken, daß sie normal sind.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chopine am Sa Feb 27, 2016 6:48 pm

Stoeckelschuh-Traeger schrieb:Ich würde den oder die nicht in die wohnung lassen. entweder sind das leute die dich reinlegen wollen oder ein video machen um das in´s internet zu stellen. lass die bloß nicht in deine wohnung!
Lol

Hannes73 schrieb:
Damenschuhe tragen DWT demnach nicht. Hmm wie nennt man uns denn dann genau? Gibt es da auch eine bestimmte Bezeichnung für?
Damenwäscheträger bezeichnet man Männer, die Unterwäsche für Frauen tragen. Oberbekleidung gehört in dem Fall eigentlich nicht dazu. Warum willst du eine Bezeichnung für Männer haben, die Damenschuhe tragen? DST?[/quote]
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Sa Feb 27, 2016 6:55 pm

Ist ganz einfach: Männer, die Damenschuhe tragen, sind Crossdresser. Als Crossdresser werden Menschen bezeichnet, die Kleidung des anderen Geschlechts tragen. Und Schuhe sind ein Teil der Kleidung (wer läuft schon immer barfuß). Man muss als Crossdresser auch nicht komplett Damensachen tragen, es genügen Teile davon. Somit sind DWT ebenfalls Crossdresser.

Ich sehe an de Bezeichnung nichts Verwerfliches oder Problematisches.

highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Feb 27, 2016 7:02 pm

Im Prinzip ist mir das egal wie man mich bezeichnet...mich hätte es nur mal interessiert. Ich trage Damenschuhe und wer ein Problem damit hat, kann mich gern haben.  Ich mag diese ganzen Bezeichnungen sowieso nicht, denn ich fühle mich als ganz normaler Mann, egal was für Sachen ich trage.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  chopine am Sa Feb 27, 2016 7:32 pm

Wie fühlt denn ein normaler Mann? Ist das irgendwo niedergeschrieben? Crossdressing beinhaltet auch Damenwäsche, heißt aber nicht das man Damenunterwäsche tragen muss, somit ist man kein DWT.
chopine
3,0 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Feb 27, 2016 10:47 pm

Ich meinte damit, dass ich mich selbst nicht als Crossdresser, dwt oder ähnlichem sehe. Für mich ist es normal, dass ich Damenschuhe und Nylons trage.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa Feb 27, 2016 11:52 pm

highheelsboy schrieb:Ich meinte damit, dass ich mich selbst nicht als Crossdresser, dwt oder ähnlichem sehe. Für mich ist es normal, dass ich Damenschuhe und Nylons trage.

Ich seh mich ebenfalls als "normaler Mann" und nicht als DWT, CD, DST, oder was da sonst noch alles an Kürzeln durch den Äther geistert...

Und ganz nüchtern betrachtet: Ich trage keine "Damen"-Schuhe, "Damen"-Wäsche, "Damen"-wasweißichwas...
Ich trage "Schuhe", (Unter)-"Wäsche", und "wasweißichwas"...
Ob das aus dem rechten oder linken Regalgang ist, oder der Abteilung im EG und 1. Stock oder doch aus der im dritten ist, is mir sowas von Wurscht.
Ich kaufe das, was mir gefällt, und das dann da, wo es hängt! Und wenn die schicke Jeans, die auch noch super passt, eben dort hängt, wo "Damenabteilung" steht, dann kann ich ja nix dafür, das irgend so ein Hiwi, die Hose dort hin gehängt hat. Hätte er sie in die Herrenabteilung gehängt, hätt ich die auch dort gekauft.
Aber das, was dort hängt, is zu allermeist nicht annähernd so gut bezüglich Passform, Tragekomfort, Optik, ... scratch

Ich hab diese Gender-Schubladen für mich weitestgehend abgeschafft. Braucht man meines erachtens meist nicht mehr wirklich.
Frauen kaufen ja auch ganz ungeniert in der Herrenabteilung ein. Und das nicht nur/immer für ihre Männer.
Und das denen das Zeug von dort teilweise echt gefällt, sieht man ja alleine schon daran, das es so dinge wie den "Boyfriend-Look" gibt.
Und auch daran, das teilweise immer mehr Artikel, gerade auch im Schuhbereich, aus dem Herrenregal verschwinden,
und (mit etwas Absatz) im Damensortiment wieder auftauchen. Budapester ist da ein prima Beispiel...

Mich schert das wie gesagt nichtmehr sonderlich.
Ich hätte auch kein Problem damit, mal die Damen-Toilette zu benutzen, wenn die Herrentoilette mal hoffnungslos überfüllt sein sollte.
Aber in der Regel läuft das ja (wie ganz selbstverständlich) immer anders herum... scratch
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben