beim Tierarzt

Nach unten

beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 12:42 am

Zu vorgerückter Stunde, bin nicht eher zum schreiben gekommen.
Ich mußte heute mal mit den Stubentigern zum Tierarzt also die Kater in die Transportboxen gesperrt. Die beiden Herren waren natürlich extremely not amused darüber, was sie sich die ganze Fahrt und im Wartezimmer anmerken ließen. Zwei fünfeinhalb-Kilo-Kater, die in ihren Boxen rebellieren ... das ist nix für Stöckelschuhe ! Ich also in Turnschuhen.
Ich setzte mich also ins volle Wartezimmer. Nach mir kam noch eine junge Frau mit einer Katze und setzte sich auf einen freigewordenen Platz schräg gegenüber. Sie trug schöne schwarze Langschaftstiefel, eigentlich fast ungewöhnlich für ihr Alter.
Dann kam noch eine Mutter mit zwei Töchtern und einem Kaninchen. Sie setzte sich direkt neben mich auf den Stuhl, der mittlerweile auch frei war. Sie trug diese s.Oliver-Stiefel: https://www.otto.de/p/stiefel-s-oliver-467655342/#variationId=406633183 ich weiß es deshalb so genau, weil ich auch schon mit diesen Stiefeln geliebäugelt hatte. Sie schlug die Beine übereinander.
Ich mußte mich immer mal wieder zu meinen Katzen hinunter beugen um sie zu beruhigen. Da war die junge Frau mit den Stiefeln gegenüber, die direkt in meinem Blickfeld saß. Und zum anderen war der s.Oliver-Stiefel der Frau neben mir genau auf Augenhöhe, keine 30-40cm von mir entfernt. EINFACH GRAUSAM !!! Da soll man(n) die Fassung behalten ! Die Stiefel, die man selber haben wollte, direkt vor der Nase !

hier mal die Stiefel gegenüber:



avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  highheeloppa am Di Feb 23, 2016 7:16 am

Tja, das ist die gerechte Strafe für die Turnschuhe! wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Dumm gelaufen.

Geht´s den Stubentigern wenigstens gut?
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 7:25 am

Möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber für den einen war's ne Routineuntersuchung, und der andere hatte ne Kampfverletzung.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 23, 2016 9:49 am

Wirklich schöne Stiefel!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 23, 2016 11:19 am

Ja das kann sich sehen lassen... prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 11:50 am

BlackVenus schrieb:Wirklich schöne Stiefel!!!

beide, wie ich finde, wobei die s.Oliver zwar als Stiefel gelistet sind, aber von der Schafthöhe her doch eher zu den Stiefeletten zählen.

https://www.otto.de/p/stiefel-s-oliver-467655342/#variationId=406633183
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  Slowman am Di Feb 23, 2016 5:34 pm

Hi Thommy,

da sitzt der gestiefelte Kater(in) gegenüber von dir wie "grausam" Laughing

schöne Stiefel würde mich auch nervös machen pirat
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 6:04 pm

Slowman schrieb:Hi Thommy,

da sitzt der gestiefelte Kater(in) gegenüber von dir wie "grausam" Laughing

schöne Stiefel würde mich auch nervös machen pirat

Schlimmer waren ja noch die s.Ollis, die waren teilweise keine 30cm von meinen Augen entfernt !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  t67 am Di Feb 23, 2016 6:43 pm

Die dir gegenüber sind eher mein Fall, als die anderen!

Aber "gemein" ist das schon Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 8:34 pm

Ich hätte die Frau neben mir ja noch nicht mal ansprechen können, da sie in Begleitung hier beiden minderjährigen Kinder war.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Di Feb 23, 2016 8:36 pm

(Im übrigen habe ich heute eine junge Frau gesehen, mit ähnlichen Stiefeln, aber genau so hoch, die ging an Krücken)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  Hannes73 am Mi Feb 24, 2016 12:15 am

highheeloppa schrieb:Tja, das ist die gerechte Strafe für die Turnschuhe! wegwerfen vor lachen
Tja, das sind so Momente, wo ich mir auch in den Hintern beißen könnte -
alle haben schöne Schuhe an, nur ich nicht! heulen XXL
Aber wie Opa schon sagt: selber schuld!

th06 schrieb:Ich hätte die Frau neben mir ja noch nicht mal ansprechen können, da sie in Begleitung hier beiden minderjährigen Kinder war.
Klar wäre es auch hier einfacher gewesen, mit Stiefeln an den eigenen Beinen, die Dame auf ihre Stiefel anzusprechen.
Aber was haben die Kinder damit zu tun? Hättest Du Deine Brut im Schlepp gehabt - okay... aber so?

avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 24, 2016 12:32 am

Hannes73 schrieb:
highheeloppa schrieb:Tja, das ist die gerechte Strafe für die Turnschuhe! wegwerfen vor lachen
Tja, das sind so Momente, wo ich mir auch in den Hintern beißen könnte -
alle haben schöne Schuhe an, nur ich nicht! heulen XXL
Aber wie Opa schon sagt: selber schuld!

Mit zwei fünf Kilo schweren Stubentigern, die dabei sind, die Transportboxen zu zerlegen, da waren Turnschuhe für den sicheren Stand schon die beste Wahl.

Außerdem kam dann noch eine Geschäftsbekannte rein, die mich nicht in Heels sehen muß. (Da gehen viele Bekannte hin)

th06 schrieb:Ich hätte die Frau neben mir ja noch nicht mal ansprechen können, da sie in Begleitung hier beiden minderjährigen Kinder war.
Klar wäre es auch hier einfacher gewesen, mit Stiefeln an den eigenen Beinen, die Dame auf ihre Stiefel anzusprechen.
Aber was haben die Kinder damit zu tun? Hättest Du Deine Brut im Schlepp gehabt - okay... aber so?


Mann in Turnschuhen spricht Frau in schönen Stiefeln an und sagt ihr, daß ihm ihre Stiefel gefallen --> Ohrfeige (Minimum)

Außerdem war ja der ganze Warteraum voll.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  Hannes73 am Mi Feb 24, 2016 10:16 am

thommy06 schrieb:Mit zwei fünf Kilo schweren Stubentigern, die dabei sind, die Transportboxen zu zerlegen, da waren Turnschuhe für den sicheren Stand schon die beste Wahl.
Ach quatsch! Mit Stilettos gehen auch links und rechts zwei Kisten Bier! Wink

Außerdem kam dann noch eine Geschäftsbekannte rein, die mich nicht in Heels sehen muß. (Da gehen viele Bekannte hin)
Das mag ein Grund sein - aber früher oder später wird man dich sowieso hier und da "erwischen".
Ich galube, das ist das Gerede größer, als wenn Du offen damit umgehst.
Aber das ist Deine Sache - das musst DU für Dich klären und wissen.

th06 schrieb:Mann in Turnschuhen spricht Frau in schönen Stiefeln an und sagt ihr, daß ihm ihre Stiefel gefallen --> Ohrfeige (Minimum)
Oh... soweit lebt ihr schon im Matriarchat? Oder sind die Frauen bei Euch so misstrauisch?
Gibt hier ja mittlerweile auch Bevölkerungsgruppen, da muss man erst den Mann fragen, ob man mit seiner Frau reden darf...
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 24, 2016 10:57 am

Hannes73 schrieb:
Ach quatsch! Mit Stilettos gehen auch links und rechts zwei Kisten Bier! Wink

Die Kiste Bier zappelt auch nicht Wink

Geschäftsbekannte

Bei der haben ich zur Zeit ein Projekt in der Röhre im vierstelligen Bereich.


Oh... soweit lebt ihr schon im Matriarchat?

auf dem Land hat der Mann das sagen, ... sagt meine Frau Wink  wegwerfen vor lachen  wegwerfen vor lachen  wegwerfen vor lachen  wegwerfen vor lachen


... Bevölkerungsgruppen ...
Oder sind die Frauen bei Euch so misstrauisch?

es ist mittlerweile so, daß in Chemnitz an der Zentralhaltestelle (vorallem abends)eine Frau nicht mehr alleine über die Straße gehen kann, ohne von Kulturbereicherern angequatscht oder sogar bedrängt zu werden.
Es wurde von der Geschäftsführung meiner Frau sogar empfohlen, daß die weiblichen Angestellten in der Spätschicht nur noch in Gruppen zur Haltestelle rüber gehen, wenn möglich in männlicher Begleitung. Ein Fall a la Köln ist in der Firma meiner Frau aktenkundig, nur in der Zeitung stand nie etwas.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  eleflo am Mi Feb 24, 2016 5:14 pm

Bei der haben ich zur Zeit ein Projekt in der Röhre im vierstelligen Bereich.
Solange das Projekt kein Braten ist wegwerfen vor lachen
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  Sammi am Fr Feb 26, 2016 1:33 pm

Ich finde es bemerkenswert das soviele (halbwegs) gut beschuhte Damen an einerm Ort waren.
Man hattest du ein Glück Very Happy

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  thommy06 am Sa Feb 27, 2016 12:06 pm

Habe gerade beim WE-Einkauf die Besitzerin der Stiefel von Bild im Netto gesehen mit Einkaufswagen und Babyschale, und natürlich auch in den Stiefeln.



Noch was, an der Kasse stand eine Frau mit zwei Töchtern vor uns. Die ältere (schätze mal etwa 15), etwas kleiner als ich, ca. 1,65 , hatte verglichen mit dem Fliesen-Raster größere Füße als ich, Gr.43 wird gar nicht mal reichen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: beim Tierarzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten