Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 5:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier schon einige ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, möchte ich auch mal die ein oder anderen  Zeilen schreiben. 
Also nach kurzer Wetterinspektion heute Mittag habe ich unheimlich Lust bekommen endlich mal wieder Pumps zu tragen rollen . Es war trocken, ein bissle windig aber ungewöhnlich mild (ca.15 Grad ).
Da ich ja erst am Samstag mal wieder 2 neue Pakete öffnen konnte, wollte ich natürlich gleich mal die schwarzen Keilpumps ausprobieren  Smile
So nicht lang gefackelt, zur Haustüre raus und durchs Dörfle stolziert Richtung nächste Ortschaft.
Nicht nur ich hatte wohl die Idee das Wetter zu nutzen. Es waren viele unterwegs, Familien mit Kindern, Jogger und einzelne Leute. Es hat niemand mal mehr das Gesicht verzogen beim Vorbeigehen...vielleicht haben die mich alle schon paar mal gesehen...

Nu ja egal, trage ja auch die Stöckelhopser für mich und nicht für andere.
Bin dann im nächsten Dorf mittendrin gelandet, am Rathaus vorbei und wieder Richtung Heimat zurück.
So lang wollte ich eigentlich gar nicht laufen, sind dann aber doch fast 2 Stunden daraus geworden  Shocked
Die Pumps laufen sich supi und haben kleine Ritzen und Löcher im Asphalt locker weggeschluckt...genau richtig für die Königsstraße in Stuttgart  2 Daumen hoch
Es war also nichts besonderes, hat mir aber richtig Spaß gemacht Very Happy
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten


Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  BlackVenus am Di Apr 05, 2016 8:11 am

thommy06 schrieb:Heiß !
Ja, da könnten einige Damen vor Neid platzen !

Dem ist nix hinzuzufügen!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Corsar am Di Apr 05, 2016 10:54 am

Sieht gut aus.

Und die Farbe der Pumps ist auch toll.
Pumps in der Farbe suche ich auch schon länger.
Da bin ich leider in meiner Größe noch nicht fündig geworden.
avatar
Corsar
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.09.14
Ort/ Region : BW

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  ice19023 am Mi Apr 06, 2016 4:59 am

... absolut Mega, Hut ab, du läßt es krachen Daumen hoch
avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten