Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 5:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier schon einige ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, möchte ich auch mal die ein oder anderen  Zeilen schreiben. 
Also nach kurzer Wetterinspektion heute Mittag habe ich unheimlich Lust bekommen endlich mal wieder Pumps zu tragen rollen . Es war trocken, ein bissle windig aber ungewöhnlich mild (ca.15 Grad ).
Da ich ja erst am Samstag mal wieder 2 neue Pakete öffnen konnte, wollte ich natürlich gleich mal die schwarzen Keilpumps ausprobieren  Smile
So nicht lang gefackelt, zur Haustüre raus und durchs Dörfle stolziert Richtung nächste Ortschaft.
Nicht nur ich hatte wohl die Idee das Wetter zu nutzen. Es waren viele unterwegs, Familien mit Kindern, Jogger und einzelne Leute. Es hat niemand mal mehr das Gesicht verzogen beim Vorbeigehen...vielleicht haben die mich alle schon paar mal gesehen...

Nu ja egal, trage ja auch die Stöckelhopser für mich und nicht für andere.
Bin dann im nächsten Dorf mittendrin gelandet, am Rathaus vorbei und wieder Richtung Heimat zurück.
So lang wollte ich eigentlich gar nicht laufen, sind dann aber doch fast 2 Stunden daraus geworden  Shocked
Die Pumps laufen sich supi und haben kleine Ritzen und Löcher im Asphalt locker weggeschluckt...genau richtig für die Königsstraße in Stuttgart  2 Daumen hoch
Es war also nichts besonderes, hat mir aber richtig Spaß gemacht Very Happy
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten


Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Sammi am Mo Feb 29, 2016 12:58 pm

Bei mir Nummer 1 Buffalo, 2 Tamaris und 3 Graceland Smile

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 3:41 pm

Nun hab ich endlich den Angsthasen in mir überwunden und bin bei 20° und Sonnenschein mit den neuen Lederhosen spazieren gegangen rollen
Eigentlich hab ich mir die Hosen zum falschen Zeitpunkt gekauft...hab jetzt schon geschwitzt wie ein Ochse(plus Angstschweiß ) Wall ...hätte ich mir eigentlich denken können...nu ja da muss ich jetzt durch als Lurch Wink
Es waren ziemlich viele Spaziergänger unterwegs und allen sind beim Vorbeigehen irgendwie die Gesichtszüge entglitten affraid bis auf eine Frau die mich sehr freundlich anlächelte...hab etwas schüchtern zurück gelächelt Embarassed
Ansonsten kein Kommentar von niemanden
Ich bin trotzdem froh das ich mir diese Hosen gekauft habe, auch wenn die jetzt im Sommer wohl eher im Schrank bleiben...es kommen ja auch wieder kühlere Tage.

Ich hatte übrigens ein langärmliches, etwas länger geschnittenes, dunkelblaues Hemd an, Lederhosen und dazu passend meine dunkelblauen Lacklederpumps
" />
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  highheelsboy am So Apr 03, 2016 3:45 pm

Cool das du so draußen warst... Hut ab Chapeau!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 3:58 pm

Danke!
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  StilAuge am So Apr 03, 2016 4:06 pm

Sieht klasse aus und um so rauszugehen muss man schon echt ne ganz schön coole Sau sein Shocked

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  StilAuge am So Apr 03, 2016 4:16 pm

Stuttgarter schrieb:...: bis auf eine Frau die mich sehr freundlich anlächelte...hab etwas schüchtern zurück gelächelt Embarassed

Die Erfahrung habe ich auch gemacht : es schauen einige Leute irritiert bis dämlich aber dann und wann trifft auf Frauen,die einen
ungewöhnlich freundlich anlächeln.
Die sind - zumindest bei meinen Begegnungen - meist so um die 30-40,modisch gekleidet ohne overdressed zu sein und sehen
nicht schlecht aus.
Und : wenn ich in der Schlange stehe und nur 1-2 Teile habe lassen sie mich oft vor ohne dass ich frage - was mir ohne Heels nie passiert.

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 4:35 pm

Ich schau zwar nur noch selten um mich herum wenn ich mit hohen Hacken unterwegs bin aber hatte auch schon öfter netten Damenkontakt auch wenns nur beim lächeln blieb, wie du sagtest.
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Apr 03, 2016 6:09 pm

Die Kombination ist so schön, dass das purer Neid war, den dir die Entgegenkommenden mit ihren Blicken zugeworfen haben.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  t67 am So Apr 03, 2016 6:21 pm

Meinen Glückwunsch an dich, dass du es gemacht und durchgezogen hast 2 Daumen hoch

Sieht doch super aus, kann man nicht meckern!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 7:16 pm

So sah es komplett aus...also ganz normal unnormal Wink
" />
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Apr 03, 2016 7:58 pm

Mir sagt dieser Stil sehr zu, einfach perfekt!
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 8:01 pm

Vielen Dank Fatal
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Apr 03, 2016 8:13 pm

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnte ich mir seelische Verstärkung bei dir suchen, denn bisher würde ich mich so nicht vor die Tür trauen.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 8:22 pm

Na vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen in deiner Nähe oder du bist hier in der Umgebung.
Ob ich jetzt schon seelische Unterstützung wär?...hmmm mit den Hosen bin ich selbst noch wackelig unterwegs...schon komisch was so ein bisschen Material im Kopf auslösen kann...genau wie die ersten öffentlichen Auftritte in Heels...
Mit "normalen" Skinnyjeans hab ich überhaupt kein Problem, hab die eigentlich nur noch zu Heels an...
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Apr 03, 2016 8:57 pm

Stuttgarter schrieb:...Ob ich jetzt schon seelische Unterstützung wär?...
Gemeinsamkeit macht stark, das ist doch bei den Treffen auch ein großer Motivator oder?
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Apr 03, 2016 10:00 pm

Ja das stimmt natürlich, man fühlt sich sicherer und entspannter wobei ich auch gern allein unterwegs bin.
Da kann ich mein Tempo laufen, sonst müssen die anderen immer warten (Christian und Olli können da ein Lied singen...hihi) komm halt mit meinen doch meist sehr hohen Hacken nicht hinterher... schulterzucken
Bei den Lederhosen hab ich auch gemerkt, daß ich nicht mal mein gewohntes Tempo richtig halten kann, weil das Leder nicht so schnell hinterher rutscht wie die Beine wollen scratch scratch na ja bestimmt auch alles nur Übungssache...vielleicht gings ja allen anderen Schnippsgummihosenträgern am Anfang auch so  Wink ??
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  olli müller am Mo Apr 04, 2016 12:03 am

Wahnsinn Sven..... Das ist echt genial, wie Du so raus gehst.... Hohe Hacken tragen fördert die Kreativitt und Individualität.... Tiefste Bewunderung, wie Du Dich entwickelst in modischer Hinsicht....

Finde es total stark, dass ich mit Dir schon unterwegs sein durfte. Mir geht fällt es, wie sich jemand selbst ausprobiert nd neu erfindet....

avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Slowman am Mo Apr 04, 2016 8:06 am

so in dem Out fit wie du raus bist, Klasse prima!
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am Mo Apr 04, 2016 9:13 am

Oh man macht mich nicht so verlegen Embarassed Embarassed Embarassed
Ich denke ein großen Anteil habt ihr und das Forum.
 Man liest interessante Beiträge, sieht tolle Fotos und dann probiert man wenns einem gefällt Very Happy
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  nebulo am Mo Apr 04, 2016 11:32 am

Sammi schrieb:Bei mir Nummer 1 Buffalo, 2 Tamaris und 3 Graceland Smile

Selbe Reihenfolge bei mir
avatar
nebulo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.05.14
Ort/ Region : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  larsell am Mo Apr 04, 2016 3:35 pm

Interessant wäre ja mal, ob die "Blicke" wegen der Lederhose oder wegen der Pumps so waren? Meine Erfahrung auch mit eng anliegenden Lederhosen ist die, dass es fast keinen Interessiert.

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  smarti am Mo Apr 04, 2016 4:14 pm

Warum auch????
avatar
smarti
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1310
Anmeldedatum : 11.02.13
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am Mo Apr 04, 2016 5:15 pm

Ich denke eher wegen der Pumps, die sind ja so blau-metallic und wenn die Sonne drauf scheint dann funkeln die richtig Very Happy
Tja und bei den Lederhosen wird ne geübte Frau bestimmt gleich sehen, das die aus der Damenabteilung ist...hmmm
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Hannes73 am Mo Apr 04, 2016 11:30 pm

Stuttgarter schrieb:So sah es komplett aus...also ganz normal unnormal Wink
" />


HAMMERGEIL! Mach weiter so! 2 Daumen hoch

Ich denke, damit wirst Du einigen Damen vor den Kopf stoßen.
Gute Figur und hohe Hacken - das können nur wenige Damen von sich behaupten. Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  thommy06 am Di Apr 05, 2016 6:40 am

Heiß !
Ja, da könnten einige Damen vor Neid platzen !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten