Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 5:25 pm

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier schon einige ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, möchte ich auch mal die ein oder anderen  Zeilen schreiben. 
Also nach kurzer Wetterinspektion heute Mittag habe ich unheimlich Lust bekommen endlich mal wieder Pumps zu tragen rollen . Es war trocken, ein bissle windig aber ungewöhnlich mild (ca.15 Grad ).
Da ich ja erst am Samstag mal wieder 2 neue Pakete öffnen konnte, wollte ich natürlich gleich mal die schwarzen Keilpumps ausprobieren  Smile
So nicht lang gefackelt, zur Haustüre raus und durchs Dörfle stolziert Richtung nächste Ortschaft.
Nicht nur ich hatte wohl die Idee das Wetter zu nutzen. Es waren viele unterwegs, Familien mit Kindern, Jogger und einzelne Leute. Es hat niemand mal mehr das Gesicht verzogen beim Vorbeigehen...vielleicht haben die mich alle schon paar mal gesehen...

Nu ja egal, trage ja auch die Stöckelhopser für mich und nicht für andere.
Bin dann im nächsten Dorf mittendrin gelandet, am Rathaus vorbei und wieder Richtung Heimat zurück.
So lang wollte ich eigentlich gar nicht laufen, sind dann aber doch fast 2 Stunden daraus geworden  Shocked
Die Pumps laufen sich supi und haben kleine Ritzen und Löcher im Asphalt locker weggeschluckt...genau richtig für die Königsstraße in Stuttgart  2 Daumen hoch
Es war also nichts besonderes, hat mir aber richtig Spaß gemacht Very Happy
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Hannes73 am So Feb 21, 2016 5:37 pm

Wow - im Profil sehen die ja viel geiler aus, als gedacht! verknallt2
Menno - und dann noch ausverkauft! Sad

Aber schön zu sehen, dass es doch noch Wedges-Freunde gibt -
und dass sich Keilabsatz und sexy Heels nicht ausschließen müssen!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Feb 21, 2016 5:44 pm

Von hinten scheinen die auch noch einen extrem schmalen Absatz zu haben, fast wie Pumps. Sehr cool, mir gefallen die jetzt noch besser.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 5:49 pm

Ja von hinten sehen die fast aus wie Stilettos, muss ja meiner Linie treu bleiben...deswegen ein schicker Kompromiss für mich rollen rollen rollen
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 5:58 pm

avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Fatal am So Feb 21, 2016 8:16 pm

Ja, so dachte ich mir das. Danke für das Bild, klasse! prima!
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Christian E. Schumann am So Feb 21, 2016 8:25 pm

Daumen hoch
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  highheelsboy am So Feb 21, 2016 8:55 pm

Ich fand Keilabsatz auch mal ne Zeit lang schön, und hatte selbst welche gehabt. Aber irgendwie mag ich die nicht mehr so. schulterzucken Solche dünnen habe ich bisher noch nicht gesehen, und muss sagen, dass die gar nicht mal schlecht aussehen.  Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  t67 am So Feb 21, 2016 9:07 pm

Solche Wedges habe ich auch noch nicht gesehen ... mit dem Absatz könnten die mir, möglicherweise, auch gefallen !
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 9:10 pm

Ich hatte auch Stiefeletten mit diesem Absatz im Visier von Aleph Mendel oder Bally...mein Geldbeutel ist aber vorerst genug geschröpft....
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 21, 2016 10:21 pm

Zalando,  Marke Zign
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Sammi am Fr Feb 26, 2016 1:40 pm

Keilabsätze die einen so schlanken Absatz haben finde ich recht gut, sehen nicht so klobig aus

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am Sa Feb 27, 2016 7:15 pm

Einen lieben Gruß euch allen,

nachdem heut so ein geniales Sonnenscheinwetter war, hab ich mich für nen größeren 6 stündigen Ausflug entschieden. Ich hatte dabei die ganze Zeit meine 11cm Hochfrontpumps an die ich mir beim letzten Forumstreffen in Stuttgart bei Buffalo gekauft hatte Very Happy
Also kurz nach 10 Uhr stand ich vorm Ikea Ludwigsburg und habe mir dort ein paar Kleinigkeiten und ein neues Schuhregal gekauft...was jetzt mittlerweile auch schon wieder voll ist scratch affraid
Danach gings gleich nebenan ins Breuninger-Shoppingcenter. Ich stolzierte gemütlich durch und probierte noch ein paar Jeans an. Die junge Verkäuferin meinte, das die auch gut zu den Pumps passen und sie hatte auch Recht. Bezahlt und noch kurz vor schicken Sandaletten etwas weiter halt gemacht...ich vernahm ein paar mal lachen aber ob es mir gegolten hat hab ich gar nicht mitgekriegt. Mir lief aber ein junges Mädel noch extra hinterher um meine Fußbekleidung genauer zu inspizieren...mit geöffnetem Mund drehte sie sich um und trat die Flucht an Shocked Shocked
Nu ja also nichts was ich nicht hätte verkraften können... Wink
Ich verließ dann auch nach einiger Zeit das Center und fuhr Richtung Heimat. Am Rewe bei mir in der Nähe machte ich noch Halt um ein paar Utensilien für mein Kühlschrank zu kaufen. Da stand ich nun auf dem Parkplatz und ein paar Meter weiter lachte mich der Schuhladen an. Die hatten jetzt ne Zeit geschlossen wegen Umbau. Also dachte ich...gehst mal rüber und guckst nur mal Shocked
Ich hatte dann auch gleich 2 sehr nette Verkäuferinnen in Beschlag genommen die echt begeistert waren. Sie brachten mir so nach und nach bestimmt 15 paar Schuhe zum anprobieren und während dessen unterhielten wir uns angeregt. Leider waren nicht die Richtigen dabei...zu eng, zu niedrig, falsche Farbe Sad
Eine der Damen kam dann nach kurzer Zeit mit einem Paar schwarzer Lack-Spangenpumps aus dem Lager...die sahen gar nicht mal übel aus. Doch die Verkäuferin meinte, das die nur noch in Gr.41 da wären...hmmm
Ich probierte sie trotzdem und die passten echt gut und trotz des für mich eher niedrigen Absatzes von knapp 9cm fühlte ich mich überraschend wohl. Beide Verkäuferinnen fanden die klasse an mir und auch eine Kundin neben mir schien es zu gefallen...waren auch noch im Angebot für knapp über 22 Euro...da konnte ich nun nicht anders und ging damit zur Kasse...dort noch ein netter Smalltalk mit der Dame. Ich glaube ich war heute eine willkommene Abwechslung für die echt netten Angestellten Very Happy  Very Happy  Very Happy
Zurück zum Auto und nach kurzer Absprache mit meinem Gewissen machte ich in 500 Meter Entfernung noch einen Halt vorm Deichmann Wink
Dort bin ich nun nicht gerade Stammkunde aber ich war trotzdem mal neugierig...wenn ich schon maaaal da bin Rolling Eyes
Auch hier kam mir gleich eine sympathische Verkäuferin entgegen und fragte ob sie helfen könne. Ich sagte das ich ein paar schicke Schuhe suche und sie wollte auch mit mir gleich rüber in die Herrenabteilung...hihi
Da zeigte ich nur auf meine Stöckelhopser und meinte das wir hier auf der Seite schon richtig sind Wink
Nach kurzem Erstaunen begleitete sich mich aber gerne durch die Regale...musste feststellen das überhaupt nichts für mich dabei war, bis wir am letzten Fach ankamen. Es fielen mir ein paar schwarze Hochfrontler auf mit ca.10cm Absatz (die höchsten dort am heutigen Tag im Laden)...die aber auch nur noch in Gr.41...
Tja trotzdem mal probehalber angezogen...und...was soll ich sagen...schon wieder Treffer...hmmm
Die Verkäuferin sagte, das sie mir echt gut stehen und auch ich hatte Gefallen an denen gefunden. Als sie mir dann noch berichtete die seien im Sale und kosten nur 11Euro paar Zerquetschte und man könne somit nicht viel falsch machen ging ich damit schnurstracks zur Kasse rollen  rollen
Ich verabschiedete mich und fuhr dann auch endlich wirklich nach Hause. Ich hab leider gar nicht daran gedacht ein paar Bilder von meinem Ausflug zu machen...habt Gnade mit mir Embarassed  Embarassed  Embarassed
Ich werde aber nachträglich auf jeden Fall noch Fotos von meinen neuen Mitbewohnern machen...versprochen Rolling Eyes

lg
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Monschi01 am Sa Feb 27, 2016 7:38 pm

Da bin ich gespannt auf die Bilder von Deinen neuen Schuhen.
avatar
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 39
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  highheelsboy am Sa Feb 27, 2016 7:40 pm

Klingt nach einem schönen Tag, den du da hattest 2 Daumen hoch Bin auch mal gespannt, wie die neuen Schühchen aussehen.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am Sa Feb 27, 2016 8:32 pm

Meine Einsatzschuhe von Buffalo



Die flachen neuen Pumps von Tamaris Wink



Die neuen Hochfrontler von Graceland

avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Monschi01 am Sa Feb 27, 2016 11:09 pm

Ich finde alle 3 Paar richtig gut.
Aber in Platzierungen ausgedrückt sind
die Tamaris auf Platz 1 die sehen richtig sexy aus.
Platz 2 würde ich den Buffalo geben und 3 an die Graceland. Aber wie gesagt gut finde ich alle drei Paar.
LG
avatar
Monschi01
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 39
Ort/ Region : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Heelboy am So Feb 28, 2016 1:25 pm

Ich schließe mich der Meinung von Monschi an. Buffalo und Tamaris machen einfach (neben S. Oliver vielleicht) die schönsten Schuhe, nur leider auch ziemlich teuer. Da ist das grüne D eine echte Alternative. Die kopieren relativ rasch so jeden neuen Trend und werfen eine zwar nicht so hochwertige, aber auch meistens sehr schöne Kopie der angesagten Modelle für den kleinen Geldbeutel auf den Markt.
avatar
Heelboy
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 51
Ort/ Region : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  highheelsboy am So Feb 28, 2016 1:37 pm

Alle 3 auch mein Geschmack... 2 Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Hannes73 am So Feb 28, 2016 2:36 pm

Stuttgarter schrieb:[...]hab ich mich für nen größeren 6 stündigen Ausflug entschieden. Ich hatte dabei die ganze Zeit meine 11cm Hochfrontpumps an[...]
Danach gings gleich nebenan ins Breuninger-Shoppingcenter. Ich stolzierte gemütlich durch und probierte noch ein paar Jeans an. Die junge Verkäuferin meinte, das die auch gut zu den Pumps passen
[...]ein paar Meter weiter lachte mich der Schuhladen an. [...]Ich hatte dann auch gleich 2 sehr nette Verkäuferinnen in Beschlag genommen die echt begeistert waren. Eine der Damen kam dann nach kurzer Zeit mit einem Paar schwarzer Lack-Spangenpumps aus dem Lager...im Angebot für knapp über 22 Euro...da konnte ich nun nicht anders und ging damit zur Kasse
[...]noch einen Halt vorm Deichmann [...]Es fielen mir ein paar schwarze Hochfrontler auf mit ca.10cm Absatz (die höchsten dort am heutigen Tag im Laden)...die aber auch nur noch in Gr.41... im Sale und kosten nur 11Euro paar Zerquetschte und man könne somit nicht viel falsch machen ging ich damit schnurstracks zur Kasse rollen

Ja, wenn das mal nicht ein toller und erfolgreicher Ausflug war! Daumen hoch

Und dann noch viele positive Kommentar und Meinungen (die jungen Hühner muss man einfach ignorieren) - super! 2 Daumen hoch


P.S.: und jetzt wo Du "voll drauf" bist, wirst Du merken, dass Du nicht mehr nur an Regale, sondern schon mal über einen begehbaren Schuhschrank nachdenken solltest. Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  StilAuge am So Feb 28, 2016 2:48 pm

Stuttgarter schrieb:Meine Einsatzschuhe von Buffalo

Sehen alle 3 klasse aus,meine Favoriten sind die Buffalos.
Ich hatte einige Schuhe dieser Marke und die waren alle sehr bequem,egal wie hoch,Plateau,Stiletto oder Blockabsatz,vorne rund oder spitz...
Viele Buffalos haben ein gepolstertes Fussbett,das finde ich viel angenehmer als wenn man einfach "auf ner Sohle" geht.
Ausserdem ist das Leder von guter Qualität,bekommt nicht so schnell Falten wie z.B. bei Mai Piu Senza.Habe gerade ein paar kniehohe
Stiefel zur Anprobe hier und die haben nur vom 1-2 Minuten tragen schon Falten,ausserdem sind sie ziemlich unbequem obwohl Plateau und nicht
wirklich hohe Absätze.

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 28, 2016 2:56 pm

@Hannes

Ja das wird echt ein Problem, ein solches Regal bekomm ich noch hin aber ich befürchte wenn es so weiter geht ist das in 2 Monaten auch voll....hmmm
Dabei wollte ich mir max. 14 Paar halten und nicht mehr! Doch wie soll ich mich von denen trennen, wenn ich mit allen gerne laufe....puhhh....da hilft nur eins....ohne ende Kilometer laufen bis die auseinander fallen...
Dann klappts auch mit der Entsorgung  toc-toc
Deswegen werde ich auch gleich mal wieder einen Spaziergang starten solang es noch trocken ist Laughing 

Übrigens hat mich gestern meine Vermieterin das erste mal in Heels gesehen.
Hab ihr das erst vor kurzem sozusagen gebeichtet, obwohl ich dachte das sie mich schon so gesehen hat...
Da ich gestern so gut drauf war, hab ich spontan noch gleich ne kleine Modenschau im Hausflur gemacht und sie war begeistert und meinte, ich solle auf jeden Fall damit weiter machen und die roten Pumps hätten ihr am besten gefallen  Very Happy
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Stuttgarter am So Feb 28, 2016 2:58 pm

@ StilAuge

Da kann ich dir zu 100% recht geben und meine Sammlung besteht zu 90% auch nur aus Buffalos verknallt2
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  t67 am So Feb 28, 2016 7:45 pm

Ja, ein wirklich toller Ausflug/Beutezug Wink

Mir gefallen übrigens auch alle 3!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Stuttgarter: Meine kleinen Ausflüge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten