Mit Stöckelschuhen durchs Jahr 2016

Nach unten

Mit Stöckelschuhen durchs Jahr 2016

Beitrag  wolf67 am Fr Feb 19, 2016 11:09 pm

Wie schon einige vor mir werde ich auch meine Erlebnisse hier niederschreiben.
Hoffe es wird nicht zu langweilig, da sich meine näher Umgebung schon an meine hohen Absätze gewöhnt hat und ich nicht stundenlang in Bäckereien verbringe.

Hatte heute Nachmittag viel Zeit und wollte unbedingt hinaus, leider war es sehr regnerisch und kalt, also auf in die trockene Fußgängerzone (größtes EKZ von Österreich auch SCS genannt)
Habe mich dort, bewaffnet mit schwarzen Stiefeletten 9cm Trichterabsatz, enge Jeans also Schuhe gut sichtbar, in die Menge begeben.
Wirkliche Besonderheiten gabs wieder einmal nicht, bis auf einige geweitete Augen Wow! Wow! , einer ist sogar die Brille aus dem Gesicht gefallen, Pärchen wo es einer von Beiden nicht mitbekommt und vom Anderen aufmerksam gemacht wird (schau was der für Schuhe trägt) und die üblichen Blindgänger die mit verdrehtem Hals gegen Säulen oder sonstige Hindernisse laufen.
Hatte mich nach einigen kleineren Schuhgeschäften dann ins absolute Schuhparadies begeben (Humanic Filiale mit geschätzten 1000m²), der Security am Eingang, normalerweise Stumm, hat mich ganz freundlich begrüßt schulterzucken, ich zwischen die ersten Damenschuhregale eilt schon die erste Verkäuferin herbei "Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein" ich darauf" Danke, ich sehe mich einmal um".
Nach einigen Minuten hatte ich bereits das erste Paar erspäht das ich probierte und lernte auch schon die nächste Verkäuferin kennen.
Mit jedem weitern Paar eine neue Verkäuferin, was ich zuerst etwas komisch fand, doch dann bin ich hinter das Geheimnis gekommen, die sind über Funk miteinander verbunden, wieder gerade beim probieren hörte ich plötzlich ganz leise hinter dem Regal "....bei den Bestsellern".darauf die Verkäuferin "Danke ich sehe ihn schon" Ich war gerade in Buffalo Plateau Stiefeletten
http://buffalo-shop.de/Y436-51B/Y436-51B,de_DE,pd.html?cgid=11290#!i%3D3%26color%3D168045%26size%3D41
und wurde bewundert von einigen ungläubigen Kundinnen osteuropäischer Herkunft und derfür mich neuen Verkäuferin.
Da die Schuhe zu einem verbilligten Preis von 42€ zu haben waren beschloss ich sie zu nehmen.
Mit dem Karton ab zur Kasse, an einem anderen Security vorbei, er zu mir "Grüß Gott.........eine Gute Wahl haben sie getroffen", ich in Gedanken "der hat mich also auch beobachtet Very Happy "
An der Kassa dann dem ersten männlichen Verkäufer in der Filiale gegenüber gestanden, er nimmt den Karton entgegen öffnet ihn, sieht hinein, dreht sich zu seiner Kollegin um und sagt "Das sind ja wirklich Damenschuhe"
Alles weiter ganz normal abgelaufen, die obligatorische Fragen der Pflegeprodukte, bezahlt und hinaus.
Am Ausgang der Security zu mir" Schönen Tag noch und beehren sie uns bald wieder" ich darauf "Komme sicher bald wieder so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, auch Ihnen noch einen schönen Tag"
wolf67
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Ort/ Region : Österreich/NÖ

Nach oben Nach unten

Re: Mit Stöckelschuhen durchs Jahr 2016

Beitrag  highheelsboy am Fr Feb 19, 2016 11:32 pm

Tolle Geschichte Daumen hoch weiter so...

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fatal am Fr Feb 19, 2016 11:37 pm

Du bist quasi durchgereicht worden... witzig. Und jetzt braucht es Bilder von den Heels. Wink
Humanic gab es mal im NWZ in Frankfurt, leider ist der Laden dicht.
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Sa Feb 20, 2016 9:45 am

Sehr fein... Ich glaube, ich muß auch mal dorthin!!!
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Sa Feb 20, 2016 10:28 am

Bei Humanic bin ich auch schon fündig geworden. Im G3 Shopping Resort Gerasdorf habe ich Overknees bei Humanic gekauft. Wenn man nicht zu große Füße hat, kann man auch im Stiefelkönig Outlet im Gewerbepark Stadlau etwas finden.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Sa Feb 20, 2016 6:19 pm

Die Buffalo's sehen ja mal echt chic aus und netter Bericht 2 Daumen hoch

Ich habe bisher auch nur, wenn überhaupt, positive Reaktionen erhalten!
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten