Absatz verdreht sich immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Absatz verdreht sich immer

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 18, 2016 7:36 am

Bei diesem Paar Stiefeletten meiner Freundin verdreht sich ständig der Absatz am linken Schuh. Woran kann das liegen? Die Absätze wurden schon mal erneuert (weil abgelaufen) aber trotzdem steht er nach dem tragen öfters schief. Jemand eine Idee was man da machen kann?


highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  Heels 1989 am Do Feb 18, 2016 8:18 am

Einfach denn absatzfleck heraus ziehen an denn Stift Tesafilm kleben (Vorsicht nicht zu viel) und denn absatzfleck wieder ein setzen. Bei meinen stiefeln hatte ich das gleiche und bei mir hat es geklappt. Wenn es nicht klappen sollte kann man sie auch mit Sekunden Kleber festkleben
avatar
Heels 1989
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 27
Ort/ Region : Haren (Emsland)

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  BlackVenus am Do Feb 18, 2016 8:57 am

Ich hab das auch mit Loctite wieder hinbekommen...
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 18, 2016 10:12 am

Sekundenkleber hört sich gut an, aber kriege ich den dann wieder raus gezogen wenn er gewechselt werden muss?

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  Heels 1989 am Do Feb 18, 2016 11:01 am

Das ist das Problem, ich weiß es nicht. Vielleicht nicht zuviel sondern nur ein tropfen
avatar
Heels 1989
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 27
Ort/ Region : Haren (Emsland)

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 18, 2016 12:19 pm

Halten würde Sekundenkleber denke ich auf jeden Fall, aber wäre natürlich blöd, wenn ich den Absatz dann nicht mehr rauskriegen würde.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  neuling1962 am Do Feb 18, 2016 3:11 pm

Wenn der Absatz abgelaufen ist, schaut ja der Metallstift raus. Der Schuhmacher nimmt dann eine Beißzange und zieht den Stift aus dem Absatz. Hab ich schon selbst gesehen als ich ein Paar Absätze bei Mister Minit wechseln lassen habe. Sollte dann noch ein Kunststoffrest am Absatz kleben, schleift er den Absatz mit der Schleifmaschine eben. Dürfte also kein Problem sein, den Absatz zu tauschen, wenn er mit Sekundenkleber in den Absatz geklebt ist.
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  highheelsboy am Do Feb 18, 2016 3:50 pm

Okay dann werde ich das mal ausprobieren mit Sekundenkleber.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Absatz verdreht sich immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten