neue Tanke entdeckt

Nach unten

neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 17, 2016 11:32 am

naja, neu entdeckt ist nicht ganz richtig, aber ich war dort höchstens ein zwei mal gewesen.

War da in letzter Zeit öfters, die eine Bedienung (ca. Mitte-Ende vierzig) greift schon spontan zum Kaffeebecher, wenn ich rein komme.
noch keine nennenswerte Reaktion, aber fast unmerkliches nach vorn beugen, um meine schuhe zu sehen.

In der Zeit, wo ich dort war (diese Woche) kam immer noch eine zweite Kollegin angefahren (ca. Ende zwanzig, etwas kräftig gebaut, aber hübsch)
Am ersten Tag (Montag) verschwanden beide erst mal kurz zu einer kleinen "Dienstbesprechung", als die wiederkamen schaute die jüngere immer wieder auf meine Stiefel.
Ich glaube, ich kriege die noch zum Reden Wink

heute waren zwei junge Frauen vor mir, die sich einen Kaffee holten:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  Slowman am Mi Feb 17, 2016 4:53 pm

Die Stiefel rechts oben im Bild sind ja mal richtig prima!

da habt ihr beide wohl eine ähnliche Absatzhöhe 2 Daumen hoch
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 17, 2016 5:16 pm

Ja, die oben rechts sind schön, aber meine sind höher.

Natürlich zerstört die oben links (war auch nicht häßlich) mit ihren zugebundenen Säcken das Gesamtbild.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  BlackVenus am Mi Feb 17, 2016 5:52 pm

Einen Spielverderber muß es immer geben...

Die Stiefel oben im Bild gefallen mir auch!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  t67 am Mi Feb 17, 2016 7:33 pm

Sorry, die, die die Frau rechts oben trägt, gefallen mir etwas besser, als deine (auch, wenn sie flacher sind) Wink
Schuhe mit runder/spitzer Spitze sind leider eher mein Fall!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 17, 2016 8:08 pm

Kommen mir bekannt vor deine Stiefel pfeifen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 17, 2016 10:12 pm

t67 schrieb:Sorry, die, die die Frau rechts oben trägt, gefallen mir etwas besser, als deine (auch, wenn sie flacher sind) Wink
Schuhe mit runder/spitzer Spitze sind leider eher mein Fall!

Weswegen sorry ? Mir haben ihre auch gefallen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 17, 2016 10:13 pm

highheelsboy schrieb:Kommen mir bekannt vor deine Stiefel pfeifen

Ich weiß ! pfeifen pfeifen
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Do Feb 18, 2016 12:21 pm

War heute früh nochmal dort, mein Auto hatte Durst und ich auch, die Gelegenheit war also günstig.
Die jüngere, käftige von den Vortagen war gerade mit bodennahen Tätigkeiten beschäftigt und reinigte Regale. An der Kassen war heute eine viel ältere (an die sechzig). Ich habe bezahlt und mich mit meinem Kaffee an den Tisch begeben. Dort konnte mich die Ältere gut sehen. Nach einigen skeptischen Blicken beugte sie sich zu der anderen runter, die mir die ganze Zeit den Rücken zudrehte, weil sie ja das Regal reinigte. mit einem geflüsterten Schreien: "Der hat Damenschuhe an !"





Die andere schaute auf, und flüsterte zurück: "Der hatte sonst immer welche mit Absatz an !" Man sah, wie es bei der Älteren im Gehirn arbeitete. Shocked
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Do Feb 18, 2016 12:31 pm

Habe gerade gesehen, daß ich Sch..ße gebaut habe Ächz!
wenn man das Muster der Fußbodenplatten betrachtet, sieht man daß es zwei verschiedene Locations sind.
War zwar beides Zwickauer Straße, aber das mit den Damen, mit dem versetzten Muster, war beim Bäcker.

Das Bild mit den weißen Stiefel im anderen Thread ist auch von der Tanke, aber die Story vom Bäcker.

... wenn man nicht auf die Noten schaut ... Rolling Eyes
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  thommy06 am Do Feb 25, 2016 5:11 pm

Heute Früh wieder an dieser Tanke, das Wetter: kalt, Schneegriesel, ekelig. Die Jüngere war wieder drin.

Ich hatten meine weißen Winterstiefel an:





Ich hab ein paar Bemerkungen zum Wetter gemacht und dann noch gesagt: "Aber zum Glück gibt's ja warme Stiefel, wie meine !"

"Ja, die sind schön, die hab ich auch !"

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: neue Tanke entdeckt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten