Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  larsell am So Feb 14, 2016 1:15 am

Schöner Artikel, den man Lesen sollte, auch wenn vieles bekannt ist....

https://www.high-feelings.de/blog/karneval-zeit-fuer-high-heels-auch-fuer-maenner

Very Happy

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  highheelsboy am So Feb 14, 2016 10:45 am

An Karneval ist vieles erlaubt, was im normalen Alltag kaum denkbar wäre. Verrückte High Heels, extravagante Stiefel oder ausgefallene Pumps sind nur ein paar Beispiele dafür.

Wem wollen die das denn erzählen? wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  thommy06 am So Feb 14, 2016 12:10 pm

highheelsboy schrieb:
An Karneval ist vieles erlaubt, was im normalen Alltag kaum denkbar wäre. Verrückte High Heels, extravagante Stiefel oder ausgefallene Pumps sind nur ein paar Beispiele dafür.

Wem wollen die das denn erzählen? wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Denen, die sich nicht trauen.

Ok, am Ende geht's um die Einlegesohke, wie mir scheint, aber trotzdem ein schöner Artikel.

Und wer an Karneval in Heels rausgeht, wird es sich vielleicht auch mal an normalen Tagen trauen. Jedenfalls liegt die Schwelle nicht mehr so hoch.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  Hannes73 am So Feb 14, 2016 12:42 pm

Nun darf man ergänzen, dass der männliche Betreiber des Shops selber gerne hohe Schuhe trägt und diese Texte durchaus andere Männer motivieren sollen, auch mal hohe Schuhe anzuziehen.
Aber es steht eben auch das Geschäft dahinter, dass diese "verrückten High Heels, extravaganten Stiefel oder ausgefallene Pumps" auch verkauft werden sollen. Wink
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  Fatal am So Feb 14, 2016 1:09 pm

thommy06 schrieb:....Ok, am Ende geht's um die Einlegesohle,....
Dann hast du vergessen zu scrollen, denn damit hört es nicht auf.
Abgesehen davon weiß Frank, von was er redet. Er läuft selbst mit High Heels rum, wahrscheinlich schon länger als die meisten hier im Forum: Bilder
Dass er natürlich auch für seinen Shop Werbung damit macht, ist offensichtlich.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Schöner Atikel über das Tragen von Heeels zur Faschingszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten