war diese Woche mal wieder unterwegs

Nach unten

war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  Slowman am Sa Feb 13, 2016 11:07 am

Hallo,

war diese Woche wieder mal unterwegs, einmal bei Budni was einkaufen und dort auch eine Verkäuferin gefragt nach Aufsteck-Zahnbürsten da ich diese nicht gefunden hatte, war noch nie in dieser Filiale.
Bei Budni waren die Gabors recht laut da der Laden recht großzügig gestaltet ist und kaum Kunden im Laden waren, also mit leise rein und raus ist war nicht. Very Happy
Reaktionen keine. Eine Kundin war im Laden welche schöne Stiefel anhatte wir hatten wohl beide eine ähnliche Absatzhöhe Smile

Danach weiter zu einem Baumarkt, hier ist der Geräuschpegel doch schon deutlich lauter als bei Budni und die Schuhe hört man dann schon kaum mehr, auch dort keine nennenswerten Reaktion, bei der Kasse war ich der einzige Kunde und es waren zwei Kassen besetzt die eine Kassiererin hat ein leichtes Grinsen im Gesicht mehr nicht, da sie ja nichts zu tun hatte und den Blick frei auf meine Schuhe hatte.

Wieder einmal schön gewesen, war nun doch schon ein paar Tage länger nicht hoch unterwegs.



avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  highheelsboy am Sa Feb 13, 2016 11:14 am

Sehr schön Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  t67 am Sa Feb 13, 2016 5:37 pm

Einfach super Daumen hoch

Im Regelfall gibt's ja auch keine Reaktionen!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa Feb 13, 2016 11:53 pm

Egal wie... - zu zweit oder allein...

MediaMarkt schrieb:Hauptsache ihr habt Spaß!
Razz
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  thommy06 am So Feb 14, 2016 8:15 am

Slowman schrieb:



"Männer im Baumarkt ..." wie Reinhard Mey sang.

Schön ! Spiegel lassen sich eben gut für Selfies benutzen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  Slowman am Do März 03, 2016 4:29 pm

War diese Woche auch wieder beim Bäcker und an der Tanke und wieder keine Reaktion genau so soll es sein, beides in ländlicher Region, heute beim Bäcker saß ein älterer Herr beim Kaffee und er hatte genau den Blick auf die Schuhe und beim reinkommen kann er mich nicht überhört haben Very Happy

Schön war es wieder mal
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  olli müller am Sa März 05, 2016 10:15 am

Supi Slowman... Zwei tolle Alltagsgeschichten....so soll es sein...
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  thommy06 am Sa März 05, 2016 10:51 am

Slowman schrieb:... und wieder keine Reaktion

Das wird doch langweilig ! Ächz!

Aber die meisten sind halt schon abgestumpft.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  highheelsboy am Sa März 05, 2016 11:13 am

Klingt super... weiter so. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: war diese Woche mal wieder unterwegs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten