... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Nach unten

... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  ice19023 am Mi Feb 10, 2016 1:54 pm

So, es war wieder mal soweit. Es hat mich wieder gepackt und Edeka mußte wieder dran glaube. Eine Ladung Leergut sowie einige Kleinigkeiten einkaufen. Schuhwerk wieder meine geliebten Pleaser 12 cm Stiefeletten mit schön lauten Metaltip ….  dazu eine normale blaue Jeans. Wie schon oft erwähnt, hilft die “ extra Länge “ einem nur persönlich für den Kopf; die Absätze sind ganz klar für jedermann zu sehen ( und zu hören ;-)   ) .

Beim Leergut und auch während des Einkaufes absolut, aber auch absolut nix besonders. Es interessiert keinen. Die wenigen Blicke , von älteren oder Mutter / Kind , die interessieren mich schon länger nicht mehr, und anprechen , tja, irgendwie wünschen wir es uns doch, oder ?
Beim Edeka drin sind Fliesen / Laminat / Parkett, und wie es jeder weiß, knallen die Absätze da besonders gut drauf . An der Kasse eine Mutter ca. 18 bis 20 jähriger Tochter, die haben sich jedoch nur kurz über die Absätze unterhalten, jedoch in keinster Weise negative Bemerkungen . Stolz , mit hoch erhobenen Kopf und mit lauten Absätzen bin ich dann " Spießruten mäßig" an allen Kassen vorbei , durch Bäckerei wieder raus.
Es war wieder für mich persönlich ein Highlight; es ist für uns “Heeler“ schon irgendwie normal, auch wenn es jedesmal eine gewisse Überwindung kostet. Diese ist jedoch nach sehr kurzer Zeit verschwunden.
Fazit: Öfter machen, es bringt einfach immer mehr Spass !

Paar Pics, hoffe die gefallen , ein paar kurze clips muß ich bei Gelegenheit mal zusammen basteln ....
Bild 1 / 2 beim Leergut, Bild 3 im Edeka, Bild 4 Kasse, Bild 5 draußen auf dem Parkplatz.









avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  Erlagum am Mi Feb 10, 2016 2:00 pm

Schöne Stiefeletten! Wundert mich, das Du die Stiefel auf Fliesen so gut beherrscht! Ich habe Respekt vor der Mischung> Unfall technisch!
avatar
Erlagum
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 54
Ort/ Region : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  BlackVenus am Mi Feb 10, 2016 2:41 pm

Solche Pleasers hab ich auch. Auch mit Metall-Absatzfleck. Hast Du da einen runden Absatzfleck drauf???
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 10, 2016 2:51 pm

Tolle Geschichte und schöne Heels Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  ice19023 am Mi Feb 10, 2016 3:51 pm

@blackvenus .... nein, keinen runden, die ganz normalen Metal Tips, habe ich mir mal ne Handvoll beim Schuster geholt ... sind absolut mega safe zu tragen diese Teile; da werd ich mir noch mal ein Ersatzpaar von anschaffen müßen Very Happy
avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  Sammi am Mi Feb 10, 2016 4:16 pm

Schöner Bericht, schöne Schuhe

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  BlackVenus am Mi Feb 10, 2016 5:17 pm

ice19023 schrieb:@blackvenus .... nein, keinen runden, die ganz normalen Metal Tips, habe ich mir mal ne Handvoll beim Schuster geholt ... sind absolut mega safe zu tragen diese Teile;  da werd ich mir noch mal ein Ersatzpaar von anschaffen müßen Very Happy

Okay, ich mußte mir die Teile von Heel-Tips passend machen....

( http://menonhighheels.forumieren.com/t2557-absatzflecken-angepasst )
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: ... es wurde mal wieder Zeit , die Hacken klacken zu lassen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten