Eine Nacht auf 16 cm

Nach unten

Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Di Feb 02, 2016 5:17 pm

Ich war mit meiner besseren Hälfte nun schon zum 15. mal am Lack und Lederball im Schloss Leiben der nun schon zum 20. mal statt gefunden hat.

Wie jedes Jahr ein ABSOLUTES TOP Event, von der Stimmung, Leute und Musik her der Burner headbangen headbangen headbangen

Gewählt habe ich meine Buffalo Lack Peep Toes mit 16,5 cm Absatz und 2,5 cm Plateau, war gut die ganze Nacht darin auszuhalten.

Blicke und Komplimente gab es zur genüge von beiden Geschlechtern  Very Happy  Very Happy  Very Happy , zwei Mädel´s wollten die probieren, ein Mann auch, und wie üblich " wow sind die hoch, Wahnsinn das du damit laufen kannst, Beneidenswert ich könnte das nicht usw usw.



avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 02, 2016 6:25 pm

Davon hab ich noch nie etwas gehört....
Tolles Outfit!!! Hammerfigur!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Di Feb 02, 2016 6:29 pm

Danke schööööön. google mal, du wirst staunen Very Happy Very Happy Very Happy ist jedes Jahr um die Zeit ( letztes Jänner Wochenende)

Ist bei uns schon ein Pflichttermin Tanzen 2 auf den wir uns jedes Jahr freuen
avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 6:37 pm

Tolle Geschichte und super Bilder. 2 Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Di Feb 02, 2016 6:43 pm

Gefunden haben wir uns selber auch im www unter "L&L Specials" Laughing

War für die Fotografen natürlich ein gefundenes Fressen
avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 7:20 pm

Sind das die Buffalo T24400 die deine Frau/Freundin dort trägt?

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Di Feb 02, 2016 7:46 pm

Ja, meine Frau hat sich M E I N E Neutral 24400 gekrallt affraid affraid
avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 7:54 pm

Cool ich liebe dieses Modell total. Hatte mal die die so ähnlich aussahen von Graceland. Findet man leider fast nur selten in 42. Und die Originalen von Buffalo sind in 42 (wenn man sie z.b. bei ebay findet) schweine teuer. Ächz!


highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Di Feb 02, 2016 8:13 pm

Ja ich weiß, die sind SAUTEUER Kinnlade am 3-2-1 Schrottplatz überhaupt und in 41, 42 so wie so

Ich habe ewig gebraucht bis ich die "Sammlung" komplett hatte. Ich hab die in allen Farben und Mustern, ich wirklich allen Ausführungen die es je gab, trage die aber super super mega selten weil sie mir einfach zu schade sind. Aber für diesen Anlass habe ich die meiner Frau geliehen, bzw. wurde nicht viel gefragt Shocked , aber egal, ich meinte nur: Ansage machen AUFPASSEN drauf, und das hat sie auch. Segen und Fluch zugleich mit fast der gleichen SG, nur das ich viiiiiiel mehr Schuhe habe als Sie wegwerfen vor lachen
avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 02, 2016 8:22 pm

Zwischen Freud und Leid ist oft nur ein schmaler Grat...
Mit 41 gibt es aber wenigstens noch genügend Alternativen.... Very Happy Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 8:32 pm

Cool das du die Sammlung davon voll hast. prima! War bestimmt auch nicht billig. Gibt aber auch echt schöne Farben und Muster von denen. Schade das Buffalo die nicht mehr führt.  Sad

Besitzte übrigens auch mehr Schuhe als meine Freundin  wegwerfen vor lachen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 02, 2016 8:40 pm

highheelsboy schrieb:
Besitzte übrigens auch mehr Schuhe als meine Freundin  wegwerfen vor lachen

Trifft auf mich auch zu... nur ist es meine Frau, nicht mehr Freundin....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 8:44 pm

2 Daumen hoch Manchmal schon irgendwie lustig das die meisten hier mehr Heels besitzen als die Frau/Freundin. Laughing

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Hannes73 am Di Feb 02, 2016 10:53 pm

Mehr als respektabel! Mit 14cm durch die Nacht... Respekt

Gibt viele, viele Damen, die vor Mitternacht (und sitzend!) bereits ihre 5-7cm von sich werfen.

Auf dem kleinen Pic wirkst Du frischer (und Deine Frau sehr bezaubernd)! War das obige "aprés-party"?
Wink



avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Heels4Chris am Mi Feb 03, 2016 4:33 pm

Ja auf dem großen Bild war es Sonntag 4:40 Früh als wir nach Hause gekommen sind. Wir waren seit 21:20 am Ball, und etwas erledigt war ich dann auch schon und wollte nur mehr raus aus den Schuhen und ins Bett. Ich merke ich werde langsam zu alt für wilde Partys die die ganze Nacht anhalten. weinen
War aber wie jedes Jahr ein sehr toller Abend und auch in den HH eine Nacht abfeiern war eine abwechslungsreiche Sonderprüfung wegwerfen vor lachen

Ja, aber es stimmt, je nach Alkoholpegel und Uhrzeit sah man die Mädels mehr und mehr mit den HH in der Hand und Barfuß wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

avatar
Heels4Chris
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 41
Ort/ Region : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Eine Nacht auf 16 cm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten