"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 28, 2016 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne auch mal ein Thema, in welches ich die Erfahrungsberichte so nacheinander eintrage:

Endlich etwas zu berichten:

Ich war heute in einem Grossmarkt, denn meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Mini-Tower, entsprach früher einer Stereoanlage. In der Abteilung genau nichts los. Die "Fachverkäufer" haben sich, um ihrem Titel gerecht zu werden, in einem Fach oder einer Schublade verkrochen.... Egal, ich wußte, was ish wollte. Gerät ausgesucht, bestaunt, kurzes Telefonat mit der Gattin, okay, Karton genommen, Abteilung verlassen. Weil schon im Großmarkt, kurz zu den Schuhen, what else??? Dort war ein Verkaufsdame damit beschäftigt, die leeren Regale wieder aufzufüllen. Durchgestöckelt... No Reaction... Dann ein Modell in 2 möglichen Farben erspäht und direkt darauf zugesteuert. Die Verkäuferin sieht ungläubig über den Rand ihrer Brille. Begutachtung und festgestellt bei Größe 40 ist Schluß. Deutlich hörbar habe ich meinen Unmut geäussert, um festzustellen, die Verkaufsdame scheint taub zu sein....

Schnaps ist Schnaps... Ich sollte gleich darauf belohnt werden. Rolltreppe runter zur Kasse. Die Kassendame am Förderband grinst von der Weite schon und ruft mir fast entgegen: "Beneidenswert!!!!" Ich hab sie etwas fragend angeschaut, darauf kam von ihr: "Wie können Sie mit solchen Schuhen nur laufen??" Ich hab zurückgelächelt und etwas schelmisch gesagt: "Ich setze einen Fuß vor den anderen, so wie mit flachen Schuhen auch..." Darauf sie: "Ich würde mir die Beine brechen!!! Ich finde das total beneidenswert, UND es steht Ihnen gut!!!"Ich: "Danke, danke..." Dann wandte sie sich zu ihrer Kollegin die nebenan am Förderband stand (es waren zwei Förderbänder zwischen den Kolleginnen, eine 3. Kollegin im Kassenhäuschen): "Schau Dir mal die Schuhe an!!!" Diese verrenkte sich den Hals um meine Stiefeletten zu sichten, nett wie ich bin hob ich ihr einen Fuß in die Höhe... Völlig irritiert lief sie um den Kassenbereich mit den Worten: "Das sind ja 20 cm!!!" scratch Ich: "12 !!!" scratch In diesem Moment brachte sich die Kassierin aus dem Kassenhäuschen ein: "Ich liebe solche Schuhe!!!" Kollegin 2: "Meine Freundin geht sogar Hundegassi nur mit hohen Absätzen!!!" Kollegin 1 wieder: "Ich würde mir die Haxen brechen, aber Respekt, Ihnen steht das wirklich!!!" Meine Wenigkeit hat sich nochmal bedankt, dann bezahlt. Alle drei haben sich wirklich höflich und nett verabschiedet.
Ich denke ich habe einen "Farbtupfer" in ihren grauen Alltag gebracht... Zum Dank hab ich ein nettes Kompliment erhalten...
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten


Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 7:35 am

A71 schrieb:
13cm sind heftig ..... ich liege so bei 10-11 ( netto )

evtl fehlt auch die Zeit und die Gelegenheit zum üben

Dachte ich mir... Meine sind auch 13 cm....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Mi März 02, 2016 8:21 am

Ist natürlich nur Fake. Aber ich schätze die heutige Jugend für so doof ein, daß die das machen würden. Wall
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 10:25 am

BlackVenus schrieb:Hier noch ein Bild, bei dessen Entstehung bin ich mir echt blöd vorgekommen. Da hab ich mir echt gedacht: Hoffentlich hat das keiner gesehen.... So mit der weeeiiit gestreckten Hand und Blitzlicht.....



...und weil diese Hose zur Zeit "Lieblingsstatus" hat, bin ich in diesem Outfit täglich um mein Frühstück!!!!! ....natürlich auch mit den Pumps!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Slowman am Mi März 02, 2016 1:52 pm

Hallo BV,

Klasse Bilder tolle Hose und die Pumps sind ja mal richtig prima!
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Sammi am Mi März 02, 2016 2:22 pm

Tolles Outfit, zum anbeißen Wink

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  A71 am Mi März 02, 2016 4:57 pm

man will halt wissen , wie hoch es gehen kann .

wobei ich halt dachte, wenn Frauen mit 37/38 10-11 cm tragen , sollten 13 bei 42/43 kein Problem sein.

Ein Irrglaube wegwerfen vor lachen
avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 6:04 pm

Ich muß ehrlich gestehen, daß auch bei mir mit den 13 cm Nettohöhe das Ende der Fahnenstange vorerst erreicht ist.
Höher geht immer, aber es sollte noch Spaß machen und kein Schmerzparcours werden.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  A71 am Mi März 02, 2016 6:14 pm

da wären wir bei dem Thema "Sitzschuhe" !

und im sitzen sehen die toll aus !!

Welche Marke sind die den ?
avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 6:31 pm

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 6:36 pm

Apropos Sitz-Heels: Ich muß da noch ein schönes Bildchen wo haben.... Leider ist es im Servimg nicht mehr drinnen.... Von meinen Sitz-Schuhen mit 17 cm Absatz....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Mi März 02, 2016 6:53 pm

Das sind wirklich sehr schöne klassische Pumps!
Allerdings kann ich mit 13cm draussen nicht mehr laufen, drinnen geht es gerade noch so. Deshalb gibt es bei mir auch nur ein Paar Pumps mit 12cm. Die sind aber auch eher nur was für Hotellobbies usw. (zumindest bei mir) Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  rudo911 am Do März 03, 2016 6:00 am

Hättet Ihr grössere Füsse dann könntet Ihr auch 15 cm Absätze tragen
schelmisch grinsen schelmisch grinsen schelmisch grinsen

rudo911
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 54
Ort/ Region : Südschwarzwald / Schweizer Grenze

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Do März 03, 2016 6:03 am

rudo911 schrieb:Hättet Ihr grössere Füsse dann könntet Ihr auch 15 cm Absätze tragen
schelmisch grinsen schelmisch grinsen schelmisch grinsen

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Fuß/Schuhgröße.... auf 15 cm kann ich mich Bedarf noch immer steigern..... Wink Wink Wink
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  A71 am Do März 03, 2016 7:15 am

Da hab ich gar nicht geschaut , mir wäre ne 40/41 auch lieber .... wobei das dann noch teurer würde wegwerfen vor lachen

15cm hab ich mal versucht , aber da geht nicht mal stehen .

avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  rudo911 am Do März 03, 2016 9:52 am

BlackVenus schrieb:
rudo911 schrieb:Hättet Ihr grössere Füsse dann könntet Ihr auch 15 cm Absätze tragen
schelmisch grinsen schelmisch grinsen schelmisch grinsen

Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Fuß/Schuhgröße.... auf 15 cm kann ich mich Bedarf noch immer steigern..... Wink Wink Wink

Ich lebe zwar gern auf grossem Fuss aber bei Euren Füsschen mit Gr. 40 / 41 kann man schon neidisch werden schelmisch grinsen
Die Auswahl an schönen heel's die Ihr habt.....träum

Würde mal davon ausgehen das 12-13 cm in Grösse 41 wohl 15 cm inr Grösse 44/45 entsprechen oder 15 cm in Grösse 41 einem
Absatz von 17 cm bei Grösse 44/45.
Das sind dann schon eher Sitzschuhe durchgeknallt

rudo911
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 54
Ort/ Region : Südschwarzwald / Schweizer Grenze

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Do März 03, 2016 10:31 am

rudo911 schrieb:
Würde mal davon ausgehen das 12-13 cm in Grösse 41 wohl 15 cm inr Grösse 44/45 entsprechen oder 15 cm in Grösse 41 einem
Absatz von 17 cm bei Grösse 44/45.
Das sind dann schon eher Sitzschuhe durchgeknallt

nun ist das ganze aber sehr theoretisch. Meine Erfahrung ist eher diese:

Diese Sandalette, in 37 & 41 hat in beiden Fällen die gleiche Absatzhöhe.

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Do März 03, 2016 7:25 pm

Bei denen, bei denen explizit angegeben wird: Maße gemessen bei xx Größe, könnte man davon ausgehen, dass dann auch die Absatzhöhe schwankt!
Es gibt aber genug Schuhe, die haben eine gleichbleibende Absatzhöhe, unabhängig von der SG!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Do März 03, 2016 7:42 pm

t67 schrieb:Bei denen, bei denen explizit angegeben wird: Maße gemessen bei xx Größe, könnte man davon ausgehen, dass dann auch die Absatzhöhe schwankt!
Es gibt aber genug Schuhe, die haben eine gleichbleibende Absatzhöhe, unabhängig von der SG!

Hm, müßte mal UNSERE Schuhe dahingehend unter die Lupe nehmen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Bankbesuch

Beitrag  BlackVenus am Fr März 04, 2016 6:13 am

Gestern mußte ich mal wieder zur Bank. Ich glaube ich war dort insgesamt 3 mal mit flachen Schuhen... Gestern hatte ich die FUSS-Heels an, die weiter oben gezeigten. Die Bankangestellten kennen mich dort schon alle. Einer Kundschaft, einem älteren Herren, sind fast die Augen herausgefallen.... Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re:Bankbesuch

Beitrag  rudo911 am Fr März 04, 2016 6:52 am

BlackVenus schrieb:Gestern mußte ich mal wieder zur Bank. Ich glaube ich war dort insgesamt 3 mal mit flachen Schuhen... Gestern hatte ich die FUSS-Heels an, die weiter oben gezeigten. Die Bankangestellten kennen mich dort schon alle. Einer Kundschaft, einem älteren Herren, sind fast die Augen herausgefallen.... Very Happy

Deinen Mut möchte ich auch mal haben ! Chapeau! Chapeau! Chapeau!

rudo911
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 54
Ort/ Region : Südschwarzwald / Schweizer Grenze

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Fr März 04, 2016 7:01 am

rudo911 schrieb:
BlackVenus schrieb:Gestern mußte ich mal wieder zur Bank. Ich glaube ich war dort insgesamt 3 mal mit flachen Schuhen... Gestern hatte ich die FUSS-Heels an, die weiter oben gezeigten. Die Bankangestellten kennen mich dort schon alle. Einer Kundschaft, einem älteren Herren, sind fast die Augen herausgefallen.... Very Happy

Deinen Mut möchte ich auch mal haben ! Chapeau! Chapeau! Chapeau!

Ich muß ehrlich gestehen, daß das Rausgehen mit Pumps auch erst seit nicht allzulanger Zeit möglich ist....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Slowman am Mo März 07, 2016 9:38 am

BlackVenus schrieb:
rudo911 schrieb:
BlackVenus schrieb:Gestern mußte ich mal wieder zur Bank. Ich glaube ich war dort insgesamt 3 mal mit flachen Schuhen... Gestern hatte ich die FUSS-Heels an, die weiter oben gezeigten. Die Bankangestellten kennen mich dort schon alle. Einer Kundschaft, einem älteren Herren, sind fast die Augen herausgefallen.... Very Happy

Deinen Mut möchte ich auch mal haben ! Chapeau! Chapeau! Chapeau!

Ich muß ehrlich gestehen, daß das Rausgehen mit Pumps auch erst seit nicht allzulanger Zeit möglich ist....


Respekt
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Gespräch an der Tankstelle

Beitrag  BlackVenus am Mi März 09, 2016 6:07 am

Gestern wurde ich seit laaaangem wieder einmal angesprochen. Natürlich von einer Dame, was sonst!?
Ich hatte also die Karre vollaufen lassen, und auf dem Weg zur Kasse fragte mich die Dame scho: " Laufen Sie die Schuhe Ihrer Gattin ein??"
Ich verneinte, und gab die Auskunft, daß es sich um meine eigenen Schuhe handelt. Es entwickelte sich ein kurzes, aber nettes Gespräch. Sie erzählte mir, daß sie selbst auch gerne hohe Schuhe trägt, aber nur in den warmen Monate, weil sie mit dem Streusand im Winter nicht zurechtköme, wegen der Umknickgefahr. Dann bei der Verabschiedung meinte sie noch: "Ich finde das so toll, daß Sie auch Autofahren damit!!!"

War doch nett....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Mi März 09, 2016 7:17 am

Klingt super 2 Daumen hoch davon darf es gerne mehr Frauen geben.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  olli müller am Mi März 09, 2016 9:31 am

....wenn das nächste Mal eine zu dir sagt, dass sie es toll findet, wenn Männer hohe Schuhe tragen und damit auch Auto fahren, sag ihr einen schönen Gruss und dass ich noch zu haben bin.....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten