"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 28, 2016 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich eröffne auch mal ein Thema, in welches ich die Erfahrungsberichte so nacheinander eintrage:

Endlich etwas zu berichten:

Ich war heute in einem Grossmarkt, denn meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Mini-Tower, entsprach früher einer Stereoanlage. In der Abteilung genau nichts los. Die "Fachverkäufer" haben sich, um ihrem Titel gerecht zu werden, in einem Fach oder einer Schublade verkrochen.... Egal, ich wußte, was ish wollte. Gerät ausgesucht, bestaunt, kurzes Telefonat mit der Gattin, okay, Karton genommen, Abteilung verlassen. Weil schon im Großmarkt, kurz zu den Schuhen, what else??? Dort war ein Verkaufsdame damit beschäftigt, die leeren Regale wieder aufzufüllen. Durchgestöckelt... No Reaction... Dann ein Modell in 2 möglichen Farben erspäht und direkt darauf zugesteuert. Die Verkäuferin sieht ungläubig über den Rand ihrer Brille. Begutachtung und festgestellt bei Größe 40 ist Schluß. Deutlich hörbar habe ich meinen Unmut geäussert, um festzustellen, die Verkaufsdame scheint taub zu sein....

Schnaps ist Schnaps... Ich sollte gleich darauf belohnt werden. Rolltreppe runter zur Kasse. Die Kassendame am Förderband grinst von der Weite schon und ruft mir fast entgegen: "Beneidenswert!!!!" Ich hab sie etwas fragend angeschaut, darauf kam von ihr: "Wie können Sie mit solchen Schuhen nur laufen??" Ich hab zurückgelächelt und etwas schelmisch gesagt: "Ich setze einen Fuß vor den anderen, so wie mit flachen Schuhen auch..." Darauf sie: "Ich würde mir die Beine brechen!!! Ich finde das total beneidenswert, UND es steht Ihnen gut!!!"Ich: "Danke, danke..." Dann wandte sie sich zu ihrer Kollegin die nebenan am Förderband stand (es waren zwei Förderbänder zwischen den Kolleginnen, eine 3. Kollegin im Kassenhäuschen): "Schau Dir mal die Schuhe an!!!" Diese verrenkte sich den Hals um meine Stiefeletten zu sichten, nett wie ich bin hob ich ihr einen Fuß in die Höhe... Völlig irritiert lief sie um den Kassenbereich mit den Worten: "Das sind ja 20 cm!!!" scratch Ich: "12 !!!" scratch In diesem Moment brachte sich die Kassierin aus dem Kassenhäuschen ein: "Ich liebe solche Schuhe!!!" Kollegin 2: "Meine Freundin geht sogar Hundegassi nur mit hohen Absätzen!!!" Kollegin 1 wieder: "Ich würde mir die Haxen brechen, aber Respekt, Ihnen steht das wirklich!!!" Meine Wenigkeit hat sich nochmal bedankt, dann bezahlt. Alle drei haben sich wirklich höflich und nett verabschiedet.
Ich denke ich habe einen "Farbtupfer" in ihren grauen Alltag gebracht... Zum Dank hab ich ein nettes Kompliment erhalten...
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten


Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Mi Feb 17, 2016 6:11 pm

Nicht nur als Prophylaxe, hat auch schon geholfen, wenn ich keine Zeit hatte, zum Knochenbrecher zu gehen.

Gemerkt habe ich das ganze mal vor jahren, als ich mal als Frau verkleidet zum Fasching war. Ich trug Stiefel mit hohen Absätzen und hatte nach einer durchtanzten Nacht keine Rückenschmerzen, im Gegensatz zur flachen Schuhen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Mi Feb 17, 2016 7:30 pm

@BV: Ja, dann übertreibe es mal nicht, wenn es dem Rücken aktuell nicht so gut tut, auch wenn es schwer fällt!
Wünsche dir, dass du wieder ordentlich rumstöckeln kannst Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  olli müller am Mi Feb 17, 2016 7:54 pm

Gute Besserung bv...mich wünsche Dir, dass du bald wieder schmerzfrei stöckeln kannst..
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Mi Feb 17, 2016 8:11 pm

Gute Besserung! auch von mir.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi Feb 17, 2016 8:34 pm

Ich danke Euch ganz herzlich!!! Nicht unterkriegen lassen ist die Devise!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di März 01, 2016 7:39 pm

Unlängst war ich auf einer Raststation frühstücken, und hab meine Fussis und die enge Kunstlederhose getragen. Der Betrieb war noch leer, die Bedienung damit beschäftigt, das Frühstücksbuffet zu richten. Die Küchenhilfe (Format Gehsteigpanzer) saß bei einem Kaffee. Die Bedienung wirklich sehr freundlich. Die 2. brachte gerade einmal ein gequältes "Guten Morgen" heraus. Aber dafür hatten ihre Augen meine Heels und Beine magnetisch fixiert. Ich hab dann natürlich einige "Ehrenrunden" um noch ein Stück Gebäck, und um ein Stück Butter, etc... gedreht... Wie ein Autopilot verfolgte mich der Blick.... Das war dermaßen interessant.... und lustig hihihihi...

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Di März 01, 2016 7:43 pm

Passt perfekt zusammen, die Hose und die Pumps. Und schön, dass du so unterwegs warst. 2 Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Erlagum am Di März 01, 2016 7:45 pm

Das ist ja auch von so oben ein Blickfang! Würde mir von der Seite nicht anders gehen! Gut kombiniert!
avatar
Erlagum
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 54
Ort/ Region : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Di März 01, 2016 7:52 pm

Von oben sieht man leider nicht sehr viel von deinen "Fussis" ... Hast du mal noch n anderes Bild von den Pumps Wink

Aber, schönes Erlebnis, wenn auch ereignislos, aber, so soll es ja sein Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di März 01, 2016 8:02 pm

t67 schrieb:Von oben sieht man leider nicht sehr viel von deinen "Fussis" ... Hast du mal noch n anderes Bild von den Pumps Wink

Aber, schönes Erlebnis, wenn auch ereignislos, aber, so soll es ja sein Daumen hoch

...wird nachgereicht!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Di März 01, 2016 8:18 pm

BlackVenus schrieb:
t67 schrieb:Von oben sieht man leider nicht sehr viel von deinen "Fussis" ... Hast du mal noch n anderes Bild von den Pumps Wink

Aber, schönes Erlebnis, wenn auch ereignislos, aber, so soll es ja sein Daumen hoch

...wird nachgereicht!!!!

Bitte schnell ! Bittttttte !


Gehsteigpanzer: wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Hab ich auch noch nicht gehört ! Aber ich kann mir sofort vorstellen, was du meinst !
Ne richtige Küchenhilfe eben. Laughing
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di März 01, 2016 8:27 pm

thommy06 schrieb:
BlackVenus schrieb:
t67 schrieb:Von oben sieht man leider nicht sehr viel von deinen "Fussis" ... Hast du mal noch n anderes Bild von den Pumps Wink

Aber, schönes Erlebnis, wenn auch ereignislos, aber, so soll es ja sein Daumen hoch

...wird nachgereicht!!!!

Bitte schnell ! Bittttttte !


Gehsteigpanzer: wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen wegwerfen vor lachen

Hab ich auch noch nicht gehört ! Aber ich kann mir sofort vorstellen, was du meinst !
Ne richtige Küchenhilfe eben. Laughing

Das war, in der Tat, ein Kaliber... bei dem Stuhl waren "Satteltaschen" dran.... und auf dem "Mega-T-Shirt" stand in pink-roas Lettern: "DIVA".... kotzen kotzen

Die Bilder kommen supido-presto!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di März 01, 2016 8:49 pm

Hier die versprochenen Bilder:



Ich weiß nicht, was da mit dem Servimg los ist... das lädt ewig....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Di März 01, 2016 9:29 pm

prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Stuttgarter am Di März 01, 2016 10:31 pm

Ohhh das sieht echt schick aus mit den Lederhosen...ich hätte mir nur helle Strümpfe dazu angezogen 2 Daumen hoch
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Di März 01, 2016 10:32 pm

highheelsboy schrieb:prima!

Dito


Äh fährst du auch damit scratch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di März 01, 2016 11:16 pm

thommy06 schrieb:
highheelsboy schrieb:prima!

Dito


Äh fährst du auch damit scratch

Natürlich!!! Wieso nicht????
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 5:59 am

Hier noch ein Bild, bei dessen Entstehung bin ich mir echt blöd vorgekommen. Da hab ich mir echt gedacht: Hoffentlich hat das keiner gesehen.... So mit der weeeiiit gestreckten Hand und Blitzlicht.....

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  rudo911 am Mi März 02, 2016 6:25 am

Das will ich mich auch mal trauen Cool
sieht echt toll aus - grosses Kompliment!

rudo911
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 54
Ort/ Region : Südschwarzwald / Schweizer Grenze

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 6:28 am

rudo911 schrieb:Das will ich mich auch mal trauen   Cool
sieht echt toll aus - grosses Kompliment!

Danke!!!!


Das wird schon, es ist genau nix dabei!!! Nur Mut!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Mi März 02, 2016 6:38 am

BlackVenus schrieb:Hier noch ein Bild, bei dessen Entstehung bin ich mir echt blöd vorgekommen. Da hab ich mir echt gedacht: Hoffentlich hat das keiner gesehen.... So mit der weeeiiit gestreckten Hand und Blitzlicht.....

Ja das sieht immer bissel doof aus, aber andere Leute machen auch Selfie. Es ist bloß nicht immer alles drauf.

Mach's doch so:

http://www.der-postillon.com/2014/11/teenager-lasst-sich-arm-chirurgisch.html
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 6:59 am

thommy06 schrieb:
BlackVenus schrieb:Hier noch ein Bild, bei dessen Entstehung bin ich mir echt blöd vorgekommen. Da hab ich mir echt gedacht: Hoffentlich hat das keiner gesehen.... So mit der weeeiiit gestreckten Hand und Blitzlicht.....

Ja das sieht immer bissel doof aus, aber andere Leute machen auch Selfie. Es ist bloß nicht immer alles drauf.

Mach's doch so:

http://www.der-postillon.com/2014/11/teenager-lasst-sich-arm-chirurgisch.html

Den Beitrag kenne ich.... Sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen, würde ich ihm raten, das Oberstübchen etwas aufzubessern, nicht die Armlänge....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  A71 am Mi März 02, 2016 7:19 am

Respekt ! Da würd ich mich sofort nach 3 Schritten lang hinlegen
avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mi März 02, 2016 7:20 am

A71 schrieb:Respekt ! Da würd ich mich sofort nach 3 Schritten lang hinlegen

Why?? Die Heels in Deinem Avatar-Bild sind ja auch nicht zu verachten.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  A71 am Mi März 02, 2016 7:31 am

das ist schon ne Weile her , da war ich noch wesentlich dünner , aber selbst da war nur stehen möglich .

13cm sind heftig ..... ich liege so bei 10-11 ( netto )

evtl fehlt auch die Zeit und die Gelegenheit zum üben
avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten