"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

"Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 28, 2016 7:46 pm

Ich eröffne auch mal ein Thema, in welches ich die Erfahrungsberichte so nacheinander eintrage:

Endlich etwas zu berichten:

Ich war heute in einem Grossmarkt, denn meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Mini-Tower, entsprach früher einer Stereoanlage. In der Abteilung genau nichts los. Die "Fachverkäufer" haben sich, um ihrem Titel gerecht zu werden, in einem Fach oder einer Schublade verkrochen.... Egal, ich wußte, was ish wollte. Gerät ausgesucht, bestaunt, kurzes Telefonat mit der Gattin, okay, Karton genommen, Abteilung verlassen. Weil schon im Großmarkt, kurz zu den Schuhen, what else??? Dort war ein Verkaufsdame damit beschäftigt, die leeren Regale wieder aufzufüllen. Durchgestöckelt... No Reaction... Dann ein Modell in 2 möglichen Farben erspäht und direkt darauf zugesteuert. Die Verkäuferin sieht ungläubig über den Rand ihrer Brille. Begutachtung und festgestellt bei Größe 40 ist Schluß. Deutlich hörbar habe ich meinen Unmut geäussert, um festzustellen, die Verkaufsdame scheint taub zu sein....

Schnaps ist Schnaps... Ich sollte gleich darauf belohnt werden. Rolltreppe runter zur Kasse. Die Kassendame am Förderband grinst von der Weite schon und ruft mir fast entgegen: "Beneidenswert!!!!" Ich hab sie etwas fragend angeschaut, darauf kam von ihr: "Wie können Sie mit solchen Schuhen nur laufen??" Ich hab zurückgelächelt und etwas schelmisch gesagt: "Ich setze einen Fuß vor den anderen, so wie mit flachen Schuhen auch..." Darauf sie: "Ich würde mir die Beine brechen!!! Ich finde das total beneidenswert, UND es steht Ihnen gut!!!"Ich: "Danke, danke..." Dann wandte sie sich zu ihrer Kollegin die nebenan am Förderband stand (es waren zwei Förderbänder zwischen den Kolleginnen, eine 3. Kollegin im Kassenhäuschen): "Schau Dir mal die Schuhe an!!!" Diese verrenkte sich den Hals um meine Stiefeletten zu sichten, nett wie ich bin hob ich ihr einen Fuß in die Höhe... Völlig irritiert lief sie um den Kassenbereich mit den Worten: "Das sind ja 20 cm!!!" scratch Ich: "12 !!!" scratch In diesem Moment brachte sich die Kassierin aus dem Kassenhäuschen ein: "Ich liebe solche Schuhe!!!" Kollegin 2: "Meine Freundin geht sogar Hundegassi nur mit hohen Absätzen!!!" Kollegin 1 wieder: "Ich würde mir die Haxen brechen, aber Respekt, Ihnen steht das wirklich!!!" Meine Wenigkeit hat sich nochmal bedankt, dann bezahlt. Alle drei haben sich wirklich höflich und nett verabschiedet.
Ich denke ich habe einen "Farbtupfer" in ihren grauen Alltag gebracht... Zum Dank hab ich ein nettes Kompliment erhalten...
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 28, 2016 7:47 pm

Es waren diese Stiefeletten mit den Kettchen, welche ich mit meiner Gattin gleich hab:

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Do Jan 28, 2016 7:55 pm

Sehr schön 2 Daumen hoch

Die hatten sicher noch ne Weile ein Gesprächsthema !!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Do Jan 28, 2016 8:52 pm

Sehr geil und tolle Reaktionen der Damen prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  thommy06 am Do Jan 28, 2016 10:41 pm

Da fühlt man sich doch gebauchpinself ! begeistert klatschen 2 Daumen hoch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Fr Jan 29, 2016 6:31 am

Ja, die waren gut drauf!!!! Wenn man angesprochen wird, dann vorwiegend von Damen....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheeloppa am Fr Jan 29, 2016 12:08 pm

Wie gut, wenn man auf solch nette, aufgeschlossene Damen trifft. Das Miteinander kann so schön sein.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  ice19023 am Fr Jan 29, 2016 3:25 pm

Sehr schicke Stiefeletten ;

und das sind doch genau die Reaktionen die wir gerne hören wollen, oder ?

Daumen hoch
avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  olli müller am Fr Jan 29, 2016 5:06 pm

Toll....wenn man drei Damen um sich rum hat, nur weil man High Heels trägt.... Da fühlt man sich doch bestimmt irgendwie angekommen.....
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Fatal am Fr Jan 29, 2016 9:19 pm

Die Träumen bestimmt jetzt nachts davon. Schönes Erlebnis.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Slowman am Sa Jan 30, 2016 10:44 am

Klasse danke für den Bericht von und mit den schönen Schuhen Daumen hoch
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am So Jan 31, 2016 11:15 am

Nach fast 20 Jahren war ich wieder in der SCS (Shopping City Süd), da bringen mich normalerweise keine 100 Pferde hin. Aber meine Tochter hatte ein Halbjahreszeugnis mit lauter "Sehr gut", und da hat ihr meine Gattin einen Einkauf beim Primark versprochen. Nach der Anmeldung im Gymnasium hat mich meine Frau gefragt, ob wir denn das gleich erledigen. Ganz spontan hab ich zugesagt. Allerdings mit der Auflage, nicht durch den gesamten Komplex laufen zu müssen.... Mit den oben gezeigten Stiefeletten an den Füßen. Die trage zur Zeit sehr gerne, da etwas gefüttert. Mit 2 Mädels an der Seite treibt man sich natürlich hauptsächlich in der Damenabteilung herum. Sehr viel Gemüse war unterwegs. So viele entgleitende Gesichter konnte ich noch nie auf einem Haufen sehen... Das war wirklich interessant, entweder war ich an diesem Tag sehr sensibel bezüglich Blicke, oder waren tatsächlich so viele Leute an Schuhwerk interessiert....???? Aber was soll´s... Ich wurde von keinem angesprochen.

Ich hab von meiner Frau sogar ein Kunstlederhose bekommen, aus der Damenabteilung, was mich extrem verwundert hat. Desweiteren haben wir beschloßen, die SCS wieder einmal unsicher zu machen, dort gibt es nämlich sehr viele Schuhgeschäfte....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am So Jan 31, 2016 12:00 pm

Klingt ja mal wieder nach einem tollen Erlebnis. Kannst ja mal Bilder von der Hose machen... würde mich mal interessieren Wink

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am So Jan 31, 2016 12:10 pm

Bilder folgen demnächst....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  wolf67 am So Jan 31, 2016 12:33 pm

Cool, mit zwei Mädels in der SCS unterwegs zu sein, das gibt sicherlich einige schräge Blicke Kinnlade affraid Shocked
Warst wahrscheinlich am falschen Tag dort, wenn so viel Gemüse in der Gegend war, bin meist Do Abend dort und da ist es relativ ruhig (langer Tag bis 21 Uhr).
Direkt angesprochen wurde ich auch noch nie, abgesehen von den üblichen Komentaren und doch etwas ungläubigen Betrachtern.
Also dann viel Spaß fürs nächste mal beim Schuhgeschäfte unsicher machen, erwarte dir nur nicht zu viele Reaktionen vom Verkaufspersonal, die kennen mich dort alle schon Very Happy
avatar
wolf67
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.01.16
Alter : 50
Ort/ Region : Österreich/NÖ

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am So Jan 31, 2016 1:03 pm

BlackVenus schrieb:Bilder folgen demnächst....

Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Fatal am So Jan 31, 2016 4:37 pm

BlackVenus schrieb:...Mit 2 Mädels an der Seite ....
Alleine deswegen hat dich sicherlich niemand angesprochen sondern nur geguckt.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am So Jan 31, 2016 5:38 pm

Wieder ein sehr schönes Erlebnis und danke für den Bericht Daumen hoch

Die entgleitenden Gesichter sind doch wie das Salz in der Suppe ... so macht das Stöckeln doch doppelt Spass Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Kochkurs gebucht

Beitrag  BlackVenus am Mo Feb 01, 2016 6:39 pm

Um endlich wieder eine gemeinsame Aktivität mit meiner Gattin zu tätigen, habe ich am Sonntag abend einen Kochkurs für indische Küche organisiert. Wird sicher ein Spass. Natürlich werde ich dort mit hohen Schuhen auftauchen. Bin schon gespannt... Very Happy Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  t67 am Mo Feb 01, 2016 6:41 pm

Gemeinsame Aktivitäten sind immer gut! Dann wird das "Andere" vielleicht auch besser akzeptiert Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Mo Feb 01, 2016 11:49 pm

highheelsboy schrieb:
BlackVenus schrieb:Bilder folgen demnächst....

Daumen hoch

Hier ein Foto von dem geilen Teil:
Gemeint ist natürlich die Hose!!!!

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Jacky1971 am Di Feb 02, 2016 4:59 am

Du siehst in beiden, Hose und Stiefeletten, sehr gut aus. Du hast ne tolle Figur.
Deine zwei Mädels müssen ja tierisch stolz auf dich sein.
Meinen Respekt Daumen hoch
avatar
Jacky1971
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 47
Ort/ Region : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 7:28 am

Ja sieht echt geil aus die Hose prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  BlackVenus am Di Feb 02, 2016 8:29 pm

In diesem Outfit war ich heute morgen beim Bäcker, gestern auch schon. Aber es gab nicht mal schräge Blicke.....

avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  highheelsboy am Di Feb 02, 2016 8:39 pm

Ich wollte mit meiner Lederhose auch mal beim Bäcker rein habe ich mich bis jetzt leider nie gewagt. Ich muss mal langsam meinen Schweinehund überwinden, um auch mal in Lederhose raus zu gehen.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: "Unterwegs" Geschichten von BV 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten