Einkaufen und anderes ...

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Einkaufen und anderes ...

Beitrag  t67 am Mi Jan 20, 2016 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich bin heute mal nicht, wie sonst (oft), gleich auf dem Nachhauseweg einkaufen gegangen (da liegen mehrere Discounter direkt auf meinem Weg). Erst mal nach Hause und Schuhwechsel!

Also, Schuhe gewechselt und zum Lidl gelaufen. War auch ein Test für die Stiefel, um zu prüfen, ob deren Profil ausreichend griffig bei Schnee ist (bei Schnee waren die noch nicht draussen).
Bzgl. Absatz war ich am höchsten unterwegs, da ja die Damen bei dem Wetter (selbstverständlich) flach unterwegs sind Laughing

Bild ist etwas unscharf, musste schnell gehen ...

Ach ja, Profil reicht Wink

(Den Thread würde ich dann auch mal dafür nutzen, um alles, was passt, hier reinzupacken)
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufen und anderes ...

Beitrag  highheeloppa am So Apr 24, 2016 12:05 am

thommy06 schrieb:

Nein, ich sage jetzt nicht, daß Frauen zu doof sind, den Wetterbericht zu schauen, aber warum schauen sie den dann überhaupt, wenn sie dann doch die Auswahl vom Vortag tragen ?

Weil sie nichts anzuziehen haben? scratch wegwerfen vor lachen

Ich weiß, dass ich morgen und die nachfolgenden Tage wieder Kniestiefel trage. Bei einstelligen Höchsttemperaturen von 3 bis 6 Grad und Tiefsttemmperaturen von -1 bis -7 Grad bis kommenden Donnerstag. affraid Schneeschippen
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  Buffalo24400 am So Apr 24, 2016 9:14 am

so würde ich auch mal gerne raus aber das traue ich mich leider nicht. ich gehe immer heimlich mit meinen stiefeln im dunkeln spatzieren.

Buffalo24400

Männlich Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4