Einkaufen und anderes ...

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Einkaufen und anderes ...

Beitrag  t67 am Mi Jan 20, 2016 7:32 pm

Ich bin heute mal nicht, wie sonst (oft), gleich auf dem Nachhauseweg einkaufen gegangen (da liegen mehrere Discounter direkt auf meinem Weg). Erst mal nach Hause und Schuhwechsel!

Also, Schuhe gewechselt und zum Lidl gelaufen. War auch ein Test für die Stiefel, um zu prüfen, ob deren Profil ausreichend griffig bei Schnee ist (bei Schnee waren die noch nicht draussen).
Bzgl. Absatz war ich am höchsten unterwegs, da ja die Damen bei dem Wetter (selbstverständlich) flach unterwegs sind Laughing

Bild ist etwas unscharf, musste schnell gehen ...

Ach ja, Profil reicht Wink

(Den Thread würde ich dann auch mal dafür nutzen, um alles, was passt, hier reinzupacken)
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufen und anderes ...

Beitrag  highheelsboy am Mi Jan 20, 2016 7:46 pm

Sehr schön Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 20, 2016 7:47 pm

Habt ihr Schnee im Elbtal ?
Bin z.Z. auch nur noch mit Profil unterwegs, Absatzhöhe ist momentan nicht so wichtig.
Obwohl sich hier ein paar Damen hochhackig durch den Schnee gekämpft haben. Meist hoher Blockabsatz, aber eine mußte sich wirklich mit Plateau-Samt-(fast-)Stiletto-Stiefeln durch den Matsch waten.
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Fr Jan 22, 2016 7:06 pm

Selbes "Spiel", andere Stiefel ...

An der Kasse ...

Und ja, thommy, wir haben hier Schnee und nicht mal so wenig (noch zumindest und für Dresdner Verhältnisse) Wink

Leider ist es um diese Zeit schon recht dunkel, aber unter der Woche kann ich leider nicht eher  Crying or Very sad
Aber, ich habe mal gehört, das mit dem dunkel werden soll sich im Laufe des Jahres ändern Laughing
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Fr Jan 22, 2016 7:07 pm

Super!!!!
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Fr Jan 22, 2016 7:21 pm

Wieder tolle Bilder. 2 Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Sa Jan 23, 2016 5:36 pm

Danke!!

Und weiter geht's ...

Vorab kurz folgendes:
bei uns fiel den ganzen Vormittag noch Schnee, der dann ab Mittag ganz sachte in feinen Sprühregen überging, bei Temperaturen immer noch unter 0.

So, wollte heute, als Entschädigung dafür, dass ich unter der Woche nur abends kann, ne ausgedehnte Stöckeltour unternehmen. Also kurz nach Mittag los ...

Startpunkt wieder bei mir zu Hause:

Die meisten Wege nicht geräumt, nicht einmal die Hauptstraßen ...

War wieder auf dem Weg Richtung Elbwiesen, wollte den Leuten da was zum Gucken geben ...

Leider wurde daraus nicht wirklich etwas. Nicht nur, dass man die Absätze nicht hören konnte, man konnte sie auch nicht sehen  affraid

Auch war nicht allzu viel los, meist nur Skiläufer, ältere Leute, Familien mit Schlitten ...

Nach reichlich 2 Stunden sah ich dann so aus ... vereist ...

Bin dann ne Seitenstraße wieder hoch von den Elbwiesen auf die Hauptstraße. Dort dann nen "Bio Company"-Laden gefunden, in dem es auch ne Bäckerei gab. Da dachte ich mir, könntest du doch rein und bei ner Tasse Kaffee wieder auftauen Wink
Gedacht, getan!

Mir direkt gegenüber die Theke vom Bäcker, links von mir der Kassenbereich des Ladens. Sogar die junge Frau, die gerade mal nen Meter von mir entfernt ihren Einkaufswagen leerte, hatte nur kurz nen Blick auf meine Schuhe geworfen und danach mich nicht mehr beachtet ...

Irgendwie kann ich die Damen jetzt verstehen, dass die bei solch einem Wetter flach unterwegs sind ... ist ganz schön anstrengend, durch knöchelhohen Schnee und Schneemehl zu stöckeln ISSO!

Ach ja, richtig gefährlich waren die geräumten Fußwege. Durch den Sprühregen hatte sich ne Eisschicht gebildet, da bin ich einmal beinahe ausgerutscht!
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Sa Jan 23, 2016 5:52 pm

Bist ja oft in Heels unterwegs in letzter Zeit. Bei uns ist seit heute +8 Grad und kein Schnee bisher gehabt. Wollte eigentlich auch mal im Schnee stöckeln gehen... sieht aber momentan so aus als kriegen wir hier kein weißes Zeugs mehr.

Mal wieder tolle Bilder und Berichte. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 23, 2016 6:28 pm

Weil du gerade sagst, daß viele Frauen flach unterwegs sind,

als ich mein Kind gg. 11Uhr vom Vorschulkinderkreis abholte kam auch die Eltern eines anderen Kindes. Die Mutti schätzungsweise 30 Jahre+/- sehe ich jeden Tag im Kindergarten. Sie trägt immer Turnschuhe, Sommer wie Winter. Heute trug sie Stiefel/-letten etwa mit einem Absatz wie deinem (etwas breiter vielleicht). Dazu muß ich sagen, das was anderen Orts als eisregen runter kam, kam hier als Schnee, ca.8cm. Es waren aber erstaunlicherweise überdurchschnittlich viele Frauen mit wenigprofilierten Absatzstiefeln z.B. auch imDorfsupermarkt unterwegs.
(seit Mittag ist es über Null, und das weiße Zeug nur noch Pampe)
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  mika67 am So Jan 24, 2016 1:09 am

richtig gut fotos! und stiefel! i like!
mika67
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Ort/ Region : wien

Nach oben Nach unten

Beitrag  larsell am So Jan 24, 2016 2:12 am

t67 schrieb:Danke!!

Und weiter geht's ...

Ach ja, richtig gefährlich waren die geräumten Fußwege. Durch den Sprühregen hatte sich ne Eisschicht gebildet, da bin ich einmal beinahe ausgerutscht!

Ich war Sonnabend einkaufen auf der Prager Straße, hatte aber den Eindruck, dass immer noch viele mit hohen Schuhen unterwegs waren. Ich hatte meine 5cm Gabor Blockabsatzschuhe an. Muss aber auch bestätigen, dass die Damen, die es gesehen hatten - mich ignoriert haben. Nur die in den Läden angestellten jungen Damen haben mit einem freundlichen Grinsen reagiert.

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  olli müller am So Jan 24, 2016 1:10 pm

Ich war gestern auch den ganzen Tag hochhackig unterwegs....morgens auf dem Wochenmarkt, dann im Café und anschliessend beim b ch zum Gezränkemarkt und dann zum Edeka...alles mit meinen schwarzen Gaborstiefeln mit 5 cm Trichterabsatz.... Ich trug dazu ne "kurze" Hose, bei der die Absätze komplett frei sind.

Auf dem Wochenmarkt kümmer ich mich um keinen Blick mehr, in der Fuzo erntete ich einen fragenden Blick. Im Cafe kennt mich die Bedienung schon so. Die anderen Gäste haben es nicht so richtig gemerkt.

Auf dem Weg nach Hause kam mir die Tochter aus dem Nachbarhaus entgegen, die ist so um die 20...die zog ihr Wägelchen mit Zeitungen. Due guckte auf den Boden und versuchte mich zu ignorieren, da habe ich mal gaaaaanz nett gegrüsst..., war ihr peinlich, aber sie hat zurück gegrüßt....Die Nachbarweiber (3 Stück) grüssen immer je nach Absatzhöhe...

Beim Edeka war es total unspektakulär. Erst als ich den Einkaufswagen zurückgebracht hatte und zurück zum Auto ging, sah mich ein dicker älterer Mann, gefühlt Bauer, der sich mit einem älteren Paar mit Rücken zu mir unterhielt.... Der Dicke verlor erst den Blickkontakt zu seinen Partnern, sah mich an, kurzer Schreck im Gesicht, kurz zu den anderen geschaut, dann musste er sofort noch mal prüfen, ob das wirklich wahr ist, was er sah, blankes Entsetzen machte sich im Gesicht breit. Die Störung ergriff sein Sprachzentrum, worauf die anderen sich umdrehten, was da los ist....ich war aber schon hinter denen vorbei....sie sahen nix mehr. Ich bin dann schnell zwischen zwei parkende Autos. Der andere verfolgte mich mit offenem Mund, die anderen beiden guckten nach links und sahen mich, aber nur das, was das Auto nicht verdeckte... Ungläubiges Gucken, aber nix zu sehen.... Bin dann zwischen den Autos zu meinem Auto und dann eingestiegen.... Wäre gerne Mäuschen gewesen bei den drei alten....
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am So Jan 24, 2016 1:14 pm

Irgendwann ist es selbst zu den Hinterwäldlern durchgedrungen, daß es SOETWAS doch gibt....

Super von Dir, daß Du eine Hose mit "Absatzsicht" gewählt hast!!!!
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  olli müller am So Jan 24, 2016 1:28 pm

Hoffentlich spricht es sich nicht zu schnell rum....noch geiler als Stiefel trage finde ich due Komplettentgleisungen der Gesichtszüge.....

Sonst muss ich mir neuen Quatsch einfallen lassen....Jackett zu vollgeschissener Jogginghose....( also zwischen den Knien zusammengenäht)

olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am So Jan 24, 2016 6:36 pm

Super, Olli Daumen hoch

Ich wollte ja auch nicht damit sagen, dass die Damen generell nur flach unterwegs sind ... nur, alle, die mir begegneten, waren es eben Wink
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Was ist daran so aufregend?

Beitrag  olli am So Jan 24, 2016 7:36 pm

Bin gerade wieder in meinem Mäusebunker eingetrudelt (wegen der Kids und weil ich morgen früh raus muß). Seit Freitag so ab 17:00 h bin ich bei Claudi  in Peine gewesen und weiß gar nicht, wo wir überall rum - -gelaufen sind - ich  jedenfalls mit meinen 8-cm- keilseakers  und  Madame eher wie ein Bundeswehrsoldat, aber schön ist bekanntlich, was gefällt. Ob  da nun irgendwer überhaupt, und wenn, wie geguckt hat, ist mir dabei so was von egal gewesen,  dass ich das ganze Gewese gar nicht  verstehe, wenn einer es für bemerkenswert hält, irgendwo mit Heels - ohne Stilettos und  nicht in pink - rumgelaufen zu sein, ohne gemessert  zu werden (von manchen Ghettos einmal abgesehen). ICH  habe mich am Samstag Vormittag  übrigens nicht auf die Klappe gelegt und mußte  danach nur einen scheelen Blick für meine Bemerkung aushalten: " Hättest eben auch vernünftige Schuhe anziehen sollen b Very Happy ei dem Dreckswetter". wegwerfen vor lachen

olli

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Ort/ Region : Hannover

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am So Jan 24, 2016 10:25 pm

Genau ... das ist der Punkt ... Was ist daran so aufregend? ... nichts natürlich!!
Und genau darum geht es ... anderen, die sich noch nicht so recht trauen, zu zeigen, dass es keinen Grund gibt, nicht auch öffentlich zu dem zu stehen, was manN einfach gern tun möchte!
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Fr Jan 29, 2016 7:32 pm

Musste heute einfach wieder sein  ...
Will versuchen, bevor das Stiefelwetter vorbei ist, alle Stiefel noch mal rauszubringen Wink

Im Pfandautomatenraum (direkt am Automaten konnte ich kein Bild machen, da da ne Frau neben mir stand und mein Handy nun mal Knipsgeräusche macht) ...

t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Fr Jan 29, 2016 7:42 pm

Schicke Stiefel Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am So Jan 31, 2016 5:33 pm

War mir heute die Füsse etwas vertreten, in Stiefeletten ...

Mir dann bei einem Bäcker nen Kaffee und zwei Stück Kuchen gegönnt ...

Noch nen Blick aus dem Fenster ...

Beim Bäcker ... unglaubliche null Reaktionen  Shocked

Eine Radfahrerin, die mich auf der Straße überholte, musste sich noch mal umdrehen ...
Beim Überqueren einer Straße, ein Stück hinter der Ampel, wollte mich ein Autofahrer, der extra langsam an die Kreuzung fuhr, wohl vor sich rüberlassen. Ich bin aber um sein Auto drumherum gelaufen. Dabei verfolgte mich sein Blick, gerichtet auf meine Schuhe Wink
Manchmal beschleicht mich dabei der Gedanke, dass so einer möglicherweise selbst dergleichen Ambitionen hat. Was sollte einen Mann denn sonst dazu veranlassen, anderen Männern auf die Füße zu schauen ... scratch
Kurz bevor ich zu Hause ankam, querte dann noch eine junge Famlie meinen Weg. Er schob nen Kinderwagen, sie lief, mit einem Kleinkind an der Hand, ein Stück hinter ihm. Die hat auch etwas ungläubig dreingeschaut Laughing
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am So Jan 31, 2016 6:23 pm

Top 2 Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mo Feb 01, 2016 7:01 am

@t67,

Machst du mir hier gerade Konkurrenz ???

2 Daumen hoch
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Mo Feb 01, 2016 6:36 pm

So soll es sein!!! Nur raus mit den schönen Schuhen!!!!
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Mo Feb 01, 2016 6:44 pm

Danke!

thommy06 schrieb:...
...

pfeifen

Habe nur mal nen von dir gemachten Vorschlag aufgegriffen, nur ist das Ergebnis bisher noch suboptimal Laughing
t67
7" Stiletto Träger
7

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mo Feb 01, 2016 10:07 pm

t67 schrieb:Danke!

thommy06 schrieb:...
...

pfeifen

Habe nur mal nen von dir gemachten Vorschlag aufgegriffen, nur ist das Ergebnis bisher noch suboptimal Laughing

Mit den Mädels ins Gespräch zu kommen ?
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter