Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  Stefan F. am So Jan 17, 2016 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

naja   Hallo Leute,   naja

Die bekannte High-Heels-Trainerin Ksenia Kotina meint, dass das Laufen auf hohen Absätzen wie eine Sportart ist, die gelernt sein will.

Was meint ihr dazu? Ist das Stöckeln auf hohen und wackeligen Absätzen ein Sport wie das Laufen auf Schlittschuhen, Disko-Rollern (früher hauptsächlich) und Inline-Skates? Bei den anderen speziellen Schuhen kommt man geübt schneller voran als mit normalen Schuhen, bei Stöckelschuhen auch geübt langsamer.  confused


study  study   study   Herzliche Grüße, Stefan!  study   study   study

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 45
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten


Verstehe wer will...

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr Jan 22, 2016 11:07 pm

Hast du auch mal "eigene" Bilder, oder immer nur Links zu irgendwelchen Internet-Shops? scratch

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was du uns mitteilen willst...
Das "10 cm" einfacher ist als "10 cm Netto bei Plateauschuhen" is jetzt nicht wirklich was neues.
Ebensowenig, das 15 cm ne andere Herausforderung ist, als 12,5 cm...

Irgendwie kann ich bei dir und deinen dauernden seltsamen Fragen keine vernünftige Diskussionsgrundlage erkennen. Fragezeichen


Kopfkratzende Grüße...
CES
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  Stefan F. am Sa Jan 23, 2016 8:42 pm

Mit den eigenen Bildern weiß ich leider noch nicht, wie es geht. Das müsste ich erstmal üben und von jemanden erklärt bekommen. confused

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 45
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  BlackVenus am Sa Jan 23, 2016 9:30 pm

Stefan F. schrieb:Mit den eigenen Bildern weiß ich leider noch nicht, wie es geht. Das müsste ich erstmal üben und von jemanden erklärt bekommen.  confused

Guckst Du hier: http://menonhighheels.forumieren.com/t1970-einfugen-von-bildern-die-auf-einem-server-liegen
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  Hannes73 am Sa Jan 23, 2016 11:23 pm

Wir drücken Dir die Daumen! Daumen hoch
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  Stefan F. am So Jan 24, 2016 9:43 pm

Vielen Dank für die Information! Smile

Stefan F.
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 45
Ort/ Region : Neumünster

Nach oben Nach unten

Re: Ist das Laufen auf hohen Schuhen eine Sportart?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten