Mitternachtsstöckeln

Nach unten

Mitternachtsstöckeln

Beitrag  olli müller am So Jan 17, 2016 9:35 am

.... Oder es ist nie zu spät für einen hohen Schuh....

Gestern Abend habe ich mich spontan mit Sven dem "Stuttgarter" in Ludwigsburg getroffen.... Dass wir uns bald mal treffen wollten war s hon verabredet, da wir nicht weit auseinander wohnen. Gegen 21.00 Uhr erfolgte die Kontaktaufnahme und 21.45 standen wir zunächst flach auf dem Marktplatz in Ludwigsburg. Wir sind in die nächstbeste Kneipe rein, hatten einen Tisch für uns... Wir haben uns natürlich sofort über unser "Stöckeldasein" unterhalten... Wie es anfing, welche Schuhe einen interessieren, wie wir mit den Freunden, Familie, Firma usw umgehen....

Nach nur einem Getränk hatten wir uns dann auch schon genug kennengelernt und die warme Kneipe hatte bereits jeden Reiz verloren..... Pissen, zahlen und raus zu den Autos zum Schuhwechsel....

Dann sind wir hochhackig durch die Fuzo, durch die Innenstadt und dann eine Fussgängerallee parallel zur Hauptstraße gestöckelt....

Ich muss sagen, dass Sven mit sehr schmalen und 10 cm Absätzen unterwegs war...Er hat mir viel von dm Training erzählt....Kann nur sagen, dass es megaprofessionell aussieht bei ihm.... Da wurde ich schon etwas blass vor Neid....

Nun ja, wie Gazelle und Elefant sind wir bis weit nach Mitternacht durch Ludwigsburg gestöckelt und hatten eine ganze Menge zu erzählen...

So gegen 1.00 Uhr sind wir dann heim, weil es doch schweinekalt wurde....





S




avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  highheelsboy am So Jan 17, 2016 9:45 am

Klingt nach einem schönen Erlebnis. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Stuttgarter am So Jan 17, 2016 10:41 am

Hallo Ihr Lieben,

dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen. Es war wirklich ein richtig toller Abend und ich war überrascht, das es doch schon so spät geworden ist...kam mir eher nur wie ne Stunde vor.
Ah ja und Olli....stell Dich mal nicht unter den Scheffel...Du bist super gelaufen, als hättest Du kein anderes Schuhwerk 2 Daumen hoch
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, muss nun aber erst einmal wieder ne Runde Schnee schaufeln gehen aufregen
Hier noch ein Bildchen von unseren Turnschuhen Wink

avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  BlackVenus am So Jan 17, 2016 11:09 am

Toll!!! Freue mich für Euch, daß es geklappt hat!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Christian E. Schumann am So Jan 17, 2016 11:31 am

Ja super! 2 Daumen hoch

Da hattet ihr ja eueren Spaß Very Happy
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  thommy06 am So Jan 17, 2016 1:38 pm

Spontane Aktionen sind immer die besten !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Fatal am So Jan 17, 2016 1:40 pm

Ich bin richtig neidisch auf euch!
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  t67 am So Jan 17, 2016 6:59 pm

Sehr schön Daumen hoch
Immer mitnehmen, was geht!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Hannes73 am So Jan 17, 2016 11:56 pm

@olli müller + Stuttgarter: Super Sache!
Sollte Stuttgart den Dresdnern doch noch den Rang als Stöckelhauptstadt ablaufen? schelmisch grinsen

Finde ich auf jeden Fall prima, dass ihr nicht nur der Welt gezeigt hat, wozu Männer so alles fähig sein können,
sondern offenbar auch einen prima kurzweiligen Abend hattet! Das freut mich für Euch!


Frei nach Chaplin: "Jeder Tag ohne Stöckeln ist ein verlorener Tag." winken



avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  olli müller am Mo Jan 18, 2016 10:02 am

Ich kann nur sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man morgens um zwei ins Bett geht und weiss, dass der Sonntag schon "gerettet" ist.....

Abends ging es dann noch weiter mit meinen Tirolern ins Café.....Total unauffällig, aber gut über Musik unterhalten...
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Slowman am Mo Jan 18, 2016 5:34 pm

Klasse ihr zwei, danke für den Bericht und weiter so 2 Daumen hoch
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  ice19023 am Di Jan 26, 2016 2:25 pm

Schöne Aktion , so soll es auch mal sein ... Very Happy
avatar
ice19023
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Mitternachtsstöckeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten