Keine Stöckel-Lust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 14, 2016 6:12 am

Seit über einer Woche hab ich keine Lust auf hohe Absätze... Bin ich krank?????
(Das hört sich jetzt sicher so saublöd an wie eine Frage ans Dr. Sommer-Team... oder wie der Schwachsinn in der einstigen Jugendzeitschrift hieß)
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  A71 am Do Jan 14, 2016 6:28 am

Das kenne ich , ist ab und an mal so . Bei mir kommt das dann irgendwann wieder . Mal nach Tagen oder auch mal Wochen . Da ich aber vieles aus der "Damenschuhabteilung" habe , geht es zwischendurch auf flachen Schuhen weiter. Dieses Bedürfnis hab ich bis jetzt nicht verloren oder ist es bei dir nur das Verlangen nach hohen Schuhen ?
avatar
A71
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  highheelsboy am Do Jan 14, 2016 7:36 am

Ich hatte auch schon solche Phasen. Manchmal ist das anscheinend so, aber bis jetzt ist die Lust irgendwann zurück gekommen. Ich hoffe das es bei dir auch nur so eine Phase ist. naja

Ich habe mir aber auch schon mal die Frage gestellt: Was ist wenn man plötzlich gar kein Interesse mehr an Heels hat? Ist es möglich das sowas passieren könnte?
In die Zukunft schauen geht leider nicht aber ich hoffe das ich noch viele Jahre Heels tragen werde ohne die Lust daran zu verlieren.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  Hannes73 am Do Jan 14, 2016 8:00 am

BlackVenus schrieb:Seit über einer Woche hab ich keine Lust auf hohe Absätze... Bin ich krank?????

Das Problem kenne ich. Das sind dann auch Momente, wo ich mich frage: "Bin ich eigentlich noch dazu geeignet, solch einem Forum anzugehören - geschweige denn, es zu leiten? "

Aber glücklicher Weise sind das nur temporäre Schwächen. ISSO!
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 14, 2016 11:19 am

Ich weiß es nicht... Einfach keine Lust....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  Stinkstiefel am Do Jan 14, 2016 11:27 am

Ist doch nicht schlimm, mach einfach was du sonst machst, irgendwann kommt die Lust wieder. Ich hab das eigentlich häufiger mal, da sind einem die Absatzschuhe völlig gleichgültig. Aber bisher ists immer wiedergekommen Smile
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 14, 2016 11:34 am

Diese Lustlosigkeit zieht sich momentan, wie der berühmte rote Faden, durch alle Bereiche meines Daseins.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  thommy06 am Do Jan 14, 2016 12:08 pm

Diese Phasen habe ich auch ab und zu.

Aber momentan bin ich an einem Punkt, wo ich mich manchmal frage, ist das Stöckeln überhaupt noch wichtig, bei dem was da draußen, vor allem regional passiert.
Köln und Hamburg sind in aller Munde, aber von Chemnitz hört man nichts (und nicht erst seit Silvester). Meine Frau und ihre Kolleginnen können nicht mal die 10m von der Ausgangstür über die Zentralhaltestelle bis zur Straßenbahnhaltestelle gehen, ohne von Männern mit Migrationshintergrund angepöbelt zu werden (ähnliche Vorfälle wie in Köln sind bekannt, wenn auch nicht in der Menge, wurden aber nur in der Lokalpresse publiziert). In der Spätschicht trägt dort keine der Frauen mehr hochhackige Schuhe oder Röcke.
Ich meide die Innenstadt ebenfalls in den Abendstunden. (der zum Weihnachtsmarkt anwesende Sicherheitsdienst wurde wieder abgezogen)

Da kann einem schon die Lust zu Stöckeln vergehen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 14, 2016 1:02 pm

Das ist verständlich... hat auch einen driftigen Grund!!!
Von den Medien wird man nur Bauchgepinselt wie "arm" die ganzen Flüchtlinge denn sind.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  marco52 am Do Jan 14, 2016 1:55 pm


Tja, weit haben wir es gebracht mit Mitleid, Political Correctness und Kuscheljustiz, nun sind wir so weichgekocht, dass wir uns alles gefallen lassen müssen und der adrenalingesteuerten Willkür nichts entgegen zu setzen haben...

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 65
Ort/ Region : Burgenland

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  neuling1962 am Do Jan 14, 2016 3:10 pm

Das ist aber schade heulen XXL
Ich hoffe das geht vorbei.
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  t67 am Do Jan 14, 2016 6:42 pm

Geht mir, zum Glück, noch nicht so!

Aber Gedanken habe ich mir auch schon, der aktuellen Ereignisse wegen, gemacht. Stöckelnde Männer gehören schließlich (noch) nicht zur europäischen Kultur und da kann man nie wissen (und auch schwer einschätzbar), wie unsere "neuen Mitbürger" darauf reagieren!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  highheeloppa am Do Jan 14, 2016 7:37 pm

BlackVenus schrieb:Diese Lustlosigkeit zieht sich momentan, wie der berühmte rote Faden, durch alle Bereiche meines Daseins.....
Da scheint mehr dahinter zu stecken als nur die Unlust zum Stöckeln. Das macht mir Sorgen. Leider habe ich in der Familie so einen Fall: meine jüngste Tochter ist depressiv und hat kurz nach Weihnachten einen Selbstmordversuch mit Tabletten unternommen. Jetzt ist sie in stationärer Behandlung in der Jugendpsychiatrie um wieder Lust am Leben zu bekommen.Die Ursachen hat man noch nicht gefunden. In guten Phasen merkt man ihr nichts an. Als Aussenstehender bin ich absolut hilflos.

Die Lust an hohen Schuhen und ausgefallenen Klamotten lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. Es hat auch nicht hilfreich, wenn ich selbst den Kopf hängen lasse. Weder für meine Jüngst noch für die Familie noch für mich.

Auch von den Zuwanderern lasse ich mir meinen Lebensstil nicht vorschreiben. Es geht nicht an, dass Frauen nicht mehr in High Heels oder Miniröcken auf die Straße gehen, um nicht belästigt zu werden. Hier muß die Polizei (und Justiz) klare Kante zeigen. Nicht so total versagen wie in Köln! Die Täter, seien es Deutsche oder Ausländer, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Do Jan 14, 2016 7:46 pm

highheeloppa schrieb:
BlackVenus schrieb:Diese Lustlosigkeit zieht sich momentan, wie der berühmte rote Faden, durch alle Bereiche meines Daseins.....
Da scheint mehr dahinter zu stecken als nur die Unlust zum Stöckeln. Das macht mir Sorgen. Leider habe ich in der Familie so einen Fall: meine jüngste Tochter ist depressiv und hat kurz nach Weihnachten einen Selbstmordversuch mit Tabletten unternommen. Jetzt ist sie in stationärer Behandlung in der Jugendpsychiatrie um wieder Lust am Leben zu bekommen.Die Ursachen hat man noch nicht gefunden. In guten Phasen merkt man ihr nichts an. Als Aussenstehender bin ich absolut hilflos.

Die Lust an hohen Schuhen und ausgefallenen Klamotten lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. Es hat auch nicht hilfreich, wenn ich selbst den Kopf hängen lasse. Weder für meine Jüngst noch für die Familie noch für mich.

Auch von den Zuwanderern lasse ich mir meinen Lebensstil nicht vorschreiben. Es geht nicht an, dass Frauen nicht mehr in High Heels oder Miniröcken auf die Straße gehen, um nicht belästigt zu werden. Hier muß die Polizei (und Justiz) klare Kante zeigen. Nicht so total versagen wie in Köln! Die Täter, seien es Deutsche oder Ausländer, müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

Deiner Tochter wünsche ich alles, alles Gute!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  thommy06 am Do Jan 14, 2016 8:05 pm

Das ist ja ein ganz schöner Hammer, und dann auch noch zu Weihnachten !
Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  t67 am Do Jan 14, 2016 9:36 pm

@HHO: ja, das ist schlimm, nur zusehen zu können und nicht wirklich helfen zu können ...
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass sie wieder den Weg zurück ins Leben findet!

Bzgl. Lebensstil bin ich auch der Meinung, weiterleben wie bisher ... das inkludiert auch das Bedürfnis, in schönen Schuhen aufzutreten!

Die Flüchtlinge betreffend, da ist der Staat und seine Institutionen gefragt ...
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen ... ich habe prinzipiell kein Problem mit Ausländern ... allerdings dann, wenn sie ihre Konflikte usw. hier, in unserem Land, weiter austragen und dabei die einheimische Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird (sei es, durch Praktiken, die in den Herkunftsländern Gang und Gäbe sind (da Frauen dort keinen "Wert" haben) oder was auch immer ...)
Solche Leute brauchen wir hier nicht ... die dürfen gern wieder zurück!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  highheelsboy am Do Jan 14, 2016 10:00 pm

Oh das hört sich aber nicht gut an. Crying or Very sad Auch ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird. Kopf hoch!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  larsell am Do Jan 14, 2016 10:55 pm

Depressionen kommen leider immer wieder, gerade in der dunklen Jahreszeit. Vielleicht nimmst du dir was vor, was Spaß macht oder was du schon immer machen wolltest, dann kommt Vorfreude auf und man kann dann diese Phase besser überwinden. Very Happy

larsell
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  Fatal am Fr Jan 15, 2016 10:46 pm

Ich habe auch solche Phasen, in denen mich Heels nicht interessieren. Ist aber auch schon länger her.

@HHO
Ich drücke die Daumen, dass sich was ändert, aber erwarte keine Blitzheilung. Solche Krankheiten dauern leider.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr Jan 15, 2016 11:12 pm

Naja, is bei mir zwar ein äußerst seltenes Phänomen, aber auch nicht unbekannt.
Das ganze legt sich in der Regel nach 1-2 Wochen...

Viel schlimmer und häufiger sind Erkrankungen, die einen zu Zwangspausen verpflichten... Sad
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am Sa Jan 16, 2016 2:03 pm

Ich werde mich wieder dazu "aufraffen".... schließlich darf man sich nicht gehen lassen!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  highheelsboy am Sa Jan 16, 2016 2:05 pm

BlackVenus schrieb:Ich werde mich wieder dazu "aufraffen".... schließlich darf man sich nicht gehen lassen!!!!

Richtige Einstellung... Das Leben geht weiter.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  olli müller am So Jan 17, 2016 3:16 pm

@ Bv..... Mein Gefühl sagt mir, dass Du nur ne kreative Pause machst... Man muss dem Körper auch mal Ruhe gönnen und abschalten lassen..... Es ist doch rational gar nicht nachvollziehbar,warum wir so ein Spass am Stöckeln haben und 99,9 % der anderen Männer nicht.... Wir sind nur wenige
, die sich öffentlich dazu bekennen.... Von daher finde ich, dass wir durchaus in die Kategorie Künstler fallen.... Und Du bist sowieso ganz weit vorne mit Deiner Kunst...von Dir ist mir ganz viel in Erinnerung, was Du letztes Jahr erlebt hast.... Der mega Faltenrock. Der Ledermantel, der Besuch beim Kunden mit den Heels, die Messe, extrem gute Fotos von wirklich klasse Heels.... Also das war schon gewaltig.....

Vielleicht solltest Du Dir auch mal eingestehen, dass Du auch permanent gegen den Strom schwimmst. Das kostet doch auch Kraft...

Ich war letzte Woche zwei mal in n Arbeitsklamotten in der Kneipe nur auf "ein Bier"...die Stimmung war ganz anders als sonst, viel ungezwungener. Ich hatte das Grfühl, dass es den Leuten leichter fällt mit mir so ins Gespräch zu kommen. Ich war halt mal der andere Olli, der sich gehen ließ und einfach mal mitgeschwommen ist....hat auch gut getan.
Also wenn du kein Bock hast, dann lass die Heels mal weg und sei einfach so...lass dich mal wieder treiben und dabei findest du auch wieder neue Ziele...
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  BlackVenus am So Jan 17, 2016 3:20 pm

Dank Dir Olli, das ist natürlich eine ganz andere Sicht der Dinge... aus diesem Blickwinkel has ich das noch gar nicht betrachtet.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Keine Stöckel-Lust

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten