Körpergrösse und Heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Körpergrösse und Heels

Beitrag  Videoman2000 am Di Jan 12, 2016 11:35 pm

Ich bin letzte Zeit wieder beim Daten. Allerdings sind die Frauen in Norwegen erpicht einen grossen Mann zu haben. Mit meinen 1.69 bin ich fast 13 cm unter dem Durchschnitt. Ich spiele mit dem Gedanken, einfach zusagen ich wäre 1.80 gross, dann mit Heels zu erscheinen. Jetzt ist eh immer Nacht, das würde erst später auffallen. Natürlich nur wenn eine danach fragt, wenn sie nicht danach fragen, dann interessiert sie die Grösse nicht.
Was meint ihr dazu ?
Dass so ein treffen nach 30 s beendet sein könnte, ist natürlich ein Risiko. Man müsste halt leise Schuhe nehmen, dass es nicht gleich auffällt.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  eleflo am Di Jan 12, 2016 11:38 pm

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt Wink
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  Hannes73 am Di Jan 12, 2016 11:40 pm

Ich würde es nicht machen - Du bist doch keine Frau!

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.

Wenn dann ganz offen ansprechen und/ oder ganz offen mit den Heels auftauchen.
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  Christian E. Schumann am Di Jan 12, 2016 11:46 pm

Hannes73 schrieb:Ich würde es nicht machen - Du bist doch keine Frau!

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.

Wenn dann ganz offen ansprechen und/ oder ganz offen mit den Heels auftauchen.

DEM kann ich nur zustimmen...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  highheeloppa am Di Jan 12, 2016 11:49 pm

Keine Frau mag es, getäuscht zu werden. Auf die Dauer ist Offenheit und Ehrlichkeit am besten.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  BlackVenus am Mi Jan 13, 2016 6:00 am

Entweder sie nimmt Dich, so wie Du bist... (d.h. kleiner als der Durchschnitt / und / oder mit Heels), oder es wird irgendwo eine Unzufriedenheit entstehen. Das ist unvermeidlich. Also Blendungen sind nur von kurzer Dauer....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  highheelsboy am Mi Jan 13, 2016 7:37 am

Ich würde an deiner Stelle auch gleich die Wahrheit sagen. Wenn man schon unehrlich startet endet das meistens in einer Katastrophe.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  t67 am Mi Jan 13, 2016 7:02 pm

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, würde ich auch nicht machen!

Vortäuschung falscher Tatsachen und dann die entsprechende Auflösung könnten einer neuen Beziehung nicht unbedingt zuträglich sein!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  Videoman2000 am Mi Jan 13, 2016 11:02 pm

Das eine Beziehung vermutlich nicht zustande kommt, ist mir schon klar.
Könnte mich auch einfach "vertippen", ist vermutlich einfacherer.

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: Körpergrösse und Heels

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten