Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie bevorzugt ihr eure High heels?

58% 58% 
[ 31 ]
8% 8% 
[ 4 ]
28% 28% 
[ 15 ]
6% 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 53

Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  Stinkstiefel am Di Jan 12, 2016 11:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie sind eure Präferenzen bei Heels eigentlich, bevorzugt ihr lieber feminine Designs (schmal geschnitten, spitz, Stiletto etc.) oder doch eher maskulin (grober, Blockabsatz, Design ähnlich wie bei tatsächlichen Herrenschuhen nur mit Absatz)?

Die Frage stell ich mir schon länger, wie da die Tendenz wohl aussieht. Ich kann an sich mit beidem was anfangen, wobei es mir mit maskulineren Designs irgendwie leichter fällt in die Öffentlichkeit zu gehen und sowas auch rein stilistisch besser zu einem normalen Herrenoutfit passt.

Und letztendlich sind wir hier ja im Forum "High Heels für Herren", wenn sowas wirklich wieder in Mode kommen soll, sollten die Schuhe ja auch stilistisch passen. Jedenfalls stell ich mir schon länger die Frage, wie ein vernünftiger hochhackiger Herrenschuh aussehen könnte, der nicht nach Seventies Disko oder Cowboystiefel aussieht und der auch eine breitere Akzeptanz finden könnte. Aber ich schweife ab...
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten


Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 29, 2016 1:07 pm

Frag mal CES . Der müßte welche haben.

Das war ein Photoshop-Gag der zum selbstläufer wurde und dann in limitierter Auflage produziert wurde.

https://www.haix.de/haixheel
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  olli müller am Fr Jan 29, 2016 6:55 pm

Ich habe "eher maskulin" genommen..... Ich zu mich leichter, je unauffälliger.... In meiner Schuhwahl achte ich darauf, dass sie ganz einfach aussehen, zu viel Schnallen und Blink blink ist nicht meins.....

avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  Janus am Fr Apr 15, 2016 12:24 am

Ich habe "eher feminin" genommen! Meine Favoriten sind ganz klar Plateaus und Keilabsätze, da kann man auch auf höheren Absätzen ab 12 cm super gut laufen! Ein anderes Muß für meinen perfekten Schuh: Er muß vorne offen sein! Ich trage auch sehr gerne Peep toes!
Das gefällt mir persönlich einfach am besten!
avatar
Janus
Ballerina-Träger
Ballerina-Träger

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.16
Ort/ Region : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  StilAuge am Sa Apr 16, 2016 5:42 pm

Ich mag für mich eher die etwas maskulinere Variante des Damenschuhs,also schon hoch und eindeutig nicht aus der Herrenabteilung
aber vorne eher rund und mit nem kräftigeren Absatz.Das passt besser zu meiner Figur und Bekleidung als Stilettos.
Meine aktuellen Lieblingsschuhe sind genau in diesem Stil :

Fallen schon auf aber sie sind nicht ganz so "fraulich" wie Pumps oder Sandaletten mit Schleifen,Verzierungen und dünnem Absatz.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  thomas38 am Di Apr 19, 2016 10:59 pm

Mal so, mal so. Kommt darauf an.
avatar
thomas38
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 54
Ort/ Region : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Dein Schuhdesign: eher feminin oder maskulin?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten