Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Nach unten

Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  highheeloppa am Di Jan 12, 2016 10:42 pm

Heute nachmittag an der Tanke:

Ich bin gerade beim Tanken, als an der benachbarten Tanksäule ein Kleinwagen vorfährt. Der Fahrer zeigt beim Vorbeifahren auf meine Stiefel bzw. den Rock und macht den Beifahrer daruf aufmerksam. Dann steigt er aus und ruft:"Bist Du* ein Mann oder eine Frau?" Meine Antwort:"Ein Mann natürlich." - "Warum trägst Du das?" - "Weil es mir Spaß macht." - "Sieht cool aus!" Besonders die Stiefel (aber nicht nur) hatten es ihm angetan, beim Wegfahren kam noch ein freundliches "Echt cool!"

*War ein ausländischer Mitbürger, der auch den Kassierer duzte.

Die Stiefel, schwarze Teile von Buffalo mit 8cm-Absatz:

(nein, nicht die auf dem Monitor)

Das Outfit, heute in Leder:




Auf dem Foto bin ich zweimal zu sehen:


Siehe Monitor:
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  Hannes73 am Di Jan 12, 2016 11:50 pm

Sehr cool! Daumen hoch

Beweist ja wieder, dass es durchaus weltoffene Menschen mit Migrationshintergrund gibt.
avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  BlackVenus am Mi Jan 13, 2016 6:08 am

Tolle Reaktion!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  thommy06 am Mi Jan 13, 2016 7:24 am

Ja, tolle Reaktion ! 2 Daumen hoch
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  highheelsboy am Mi Jan 13, 2016 7:31 am

Da schließe ich mich den anderen an und kann auch nur sagen super Reaktion. 2 Daumen hoch

Und als Fan von Leder gefällt mir das Outfit besonders gut. Das passt alles richtig gut zusammen. prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  marco52 am Mi Jan 13, 2016 12:03 pm

Sehr stimmig dieses outfit, gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Frage "Mann oder Frau?" ist echt überflüssig, denn erstens fehlen hier Perücke und make up und zweitens tragen beispielsweise die Schotten Röcke, oder unsere werten Freunde aus dem nahen Südosten sogar Kleider und Kopftuch, würde denen einer so eine Frage stellen?

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 65
Ort/ Region : Burgenland

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  Fatal am Mi Jan 13, 2016 5:25 pm

highheeloppa schrieb:...Echt cool!"...
Ein einwandfreies Outfit gibt eben positive Reaktionen! 2 Daumen hoch
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  t67 am Mi Jan 13, 2016 6:50 pm

Super Outfit deinerseits mal wieder Daumen hoch

Und tolle Reaktion, an der sich mancher Deutscher ne "Scheibe abschneiden" könnte --> Toleranz!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  highheeloppa am Mi Jan 13, 2016 7:53 pm

Für das "Rocker-im-Rock-Outfit" habe ich heute früh auf dem Heimweg nach der Nachtschicht ein Kompliment von der Pförtnerin bekommen. Die Dame sieht meinen modischen Neigungen mittlerweile positiv, nachdem sie den ersten Schock überwunden hat und mich gefragt hat. Sie selbst gehört zu den gut gekleideten Frauen und trägt häufig High Heels. Gestern zeigte sie mir ihre neuen High Heel Stiefel, in denen sie merkwürdigerwesie nicht laufen kann. Obwohl die Absätze nicht sehr hoch sind. Ihr (erwachsener) Sohn hat die Stiefel anprobiert und kann darin laufen! Hübsche Teile, leider zu klein für mich. Wink
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  eleflo am Mi Jan 13, 2016 11:21 pm

Ob der Sohn nun auch auf den Geschmack gekommen ist?
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Mann oder Frau? Kleine Anekdote an der Tanke.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten