CES: Stöckel-Tour 2016

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am So Jan 10, 2016 11:14 pm

Vorwort schrieb:So, hier werde ich jetzt so peu-a-peu alles reinstellen, was ich das Jahr über erlebe, und was nicht von gesonderten "Foren-Treffen-Threads" erfasst ist.
Das ist jetzt quasi der Thread zur CES-World-Tour 2016 Razz

Das geplante Treffen am Sa,09.01., im Ledermuseum Offenbach musste ich leider absagen, hatte zuhause noch etwas arbeit bekommen,
und auch die Feuerwehr war die letzten Tage paar mal gefragt, so das sich dort Arbeit angehäuft hatte...

Nix desto trotz kam ich abends noch auf meine Stöckel-Kosten, da ich noch einen jährlichen Fix-Termin im Kalender stehen hatte:
Urban Priol mit seinem Jahresrückblick TILT!, dieses Jahr (wieder) in der Stadthalle in "Ascheberch" Very Happy

Der Jahresrückblick ist seit mindestens 5-6 Jahren fest bei mir im Programm, und zwar immer "hochhackig", so auch dieses Jahr Wink


Dieses Jahr wieder mit den gleichen Stiefeletten, wie bereits im Dezember 2013 an gleicher Stelle, damals direkt im Anschluß von "WeiMaMa '13"




Irgendwelche besonderen Vorkommnisse? - Fehlanzeige...
Wie immer hier und da ein paar verwirrte Gesichtszüge, aber nix ernstes. Die meisten haben es wohl garnicht bemerkt. War ja viel los Wink
Aber mit meinen Stilettos musste ich ganz schön aufpassen: Das Parkett war ganz schön rutschig! - Die hatten sogar extra mehrere von diesen gelben Schildern aufgestellt.
Normal stellen die die Putzfrauen, wenn sie nass gewischt haben Razz

Nix desto trotz bin ich unfallfrei übers Parkett gehuscht, mit Weissbier in den Fingern freihändig Treppen rauf und runter, etc...
Lediglich bei Vorstellungsende musste ich kurz aufpassen, als ich die Treppe runterging.
Da war ich doch mal kurz in Gedanken, und blieb 2 mal mit dem Absatz an der Treppenkante hängen.
Hab dann ganz unauffällig die Füße auf "Diagonal" gestellt, und bin weiter, als wär nix gewesen Engel

Alles in allem wieder ne äußerst kurzweilige Veranstaltung, die auch zum Jahreswechsel 2016/17 sicher wieder in meinem Stöckelkalender stehen wird Wink
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  BlackVenus am Mo Jan 11, 2016 5:52 am

Die sind echt toll!!!

Die Rutschgefahr ist echt eine Herausforderung.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  highheelsboy am Mo Jan 11, 2016 1:11 pm

Schicke Stiefeletten die du da hast prima! und cool das du so zur Veranstaltung gegangen bist 2 Daumen hoch


highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  t67 am Mo Jan 11, 2016 6:43 pm

Du läßt aber auch keine Gelegenheit ausfallen Wink
Die Stiefeletten gefallen mir auch!

Das mit dem glatten Boden kenne ich auch. Mich hätte es auch schon mal (d.h., in dem konkreten Fall sogar 2mal) beinahe hingebrettert! Wünscht man nicht wirklich jemanden ... wäre ziemlich blamabel für unsereinen ...
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Mo Jan 11, 2016 10:07 pm

t67 schrieb:Du läßt aber auch keine Gelegenheit ausfallen Wink
Die Stiefeletten gefallen mir auch!

Das mit dem glatten Boden kenne ich auch. Mich hätte es auch schon mal (d.h., in dem konkreten Fall sogar 2mal) beinahe hingebrettert! Wünscht man nicht wirklich jemanden ... wäre ziemlich blamabel für unsereinen ...

Warum sollte ich auch ne Gelegenheit ausfallen lassen? scratch - wüsste nicht warum Razz
Wenn ich aus meiner "Homezone" (20 Km+X) raus bin, dann bin ich überwiegend hochhackig unterwegs. Dafür in der "Homezone" so gut wie garnicht.

Mit dem Parkett musste ich halt nur aufpassen. War nicht wirklich kurz davor mich abzulegen.
Hab die Hinweisschilder gleich ernst genommen, dann war das wie gesagt auch mit Weißbier in den Fingern kein Problem Prost (Anstoßen)

War circa ne halbe Stunde vor Showbeginn schon anwesend, und hab mir dann erstmal ein Vorlauf-Weißbier und ne Brezel geholt.
Damit hab ich mich dann demonstrativ im Eingangsbereich, wo das Parkett sanft ansteigt, auf die seitlichen "Wände" gehockt (wie heißt das Zeug eigentlich scratch ), und hab während dem "Vorräte bunkern"
so begutachtet, was da denn noch so alles rumstöckelt... - oder auch nicht...

Aber bei derlei Veranstaltungen war doch ein hoher anteil an hochhackigem Schuhwerk ersichtlich. Da haben sich viele Damen "in Schale" geworfen - den Betrachter freut's Very Happy
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr Jan 15, 2016 11:15 pm

Nun, heute war kein so gelungener Tag glaub ich...

Heute mittag hat mein rechtes Knie angefangen weh zu tun.
Hab's heute abend mal untersucht, und die Diagnose ist zu 99,9% eindeutig: -> Schleimbeutel! fluchen

Ich hoffe mal, das das nicht allzu lange dauert, aber die nächsten 2 Wochen sind Heels wohl definitiv erstmal keine gute Idee mehr No


Schöne Sch..ße! ich sage besser nix
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  since am Sa Jan 16, 2016 7:05 am

uuuuh Schleimbeutel, hatte ich auch mal, hat mich lange geplagt, nun is aber gut...

since
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.05.15

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  BlackVenus am Sa Jan 16, 2016 8:19 am

Wünsche Dir gute Besserung!! Die HighHeels solltest Du sicherheitshalber wirklich stehen lassen.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  marco52 am Sa Jan 16, 2016 8:45 am


Das klingt nicht gut...
...auf jeden Fall gute Besserung!

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.12.14
Alter : 65
Ort/ Region : Burgenland

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 16, 2016 9:02 am

Ei ei ei !

Wenn das Knie verrückt spielt ! Ob nun Schleimbeutel oder was anderes ...
Ich kenn das. Übertriebe es nicht und kuriere das erst mal aus !

Gute Besserung !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  highheelsboy am Sa Jan 16, 2016 9:28 am

Gute Besserung!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  t67 am Sa Jan 16, 2016 5:53 pm

Oh, das ist Mist! Stöckeln ist da erst mal nicht, ruhig halten und kühlen ist angesagt!

Hatte vor 2 Jahren auch mal so'n Knubbel am rechten Knie. Mein Hausarzt wollte mich gleich zum Chirurgen schicken, was ich ablehnte. Habe auf konventioneller Behandlung bestanden! Allerdings war ich der Meinung, dass es nicht der Schleimbeutel ist, da dann normalerweise ne Entzündung drin ist und es sich warm/heiß anfühlen müsste ... und, das hat es nicht. Er hat mir dann irgendwelche Pillen verschrieben (von denen ich den Eindruck hatte, die brachten nix). Aber, tagsüber feste mit Eis gekühlt und des Nachts ne entzündungshemmende Salbe drauf und ne Binde drum. Nach ein, zwei Wochen stellte ich dann mal beim Übereinanderschlagen der Beine fest ... ups ... der Knubbel is weg Cool
Hatte dann noch ca. ne Woche ein etwas merkwürdiges Gefühl im Unterbein und seitdem ist Ruhe!

Was will ich damit sagen ...
Nicht gleich dran herumschnippeln lassen! Es kann (muss nicht) auch mit konventioneller Behandlung wieder weg gehen!
Jedenfalls, gute Besserung!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am So Jan 17, 2016 12:48 am

Ja, hatte das vor ca 10 Jahren oder so glaub schonmal am anderen Knie...
Und an einem Ellenbogen glaub auch schonmal.

Hab noch von der Salbe da, die mir der Hausarzt damals verschrieben hatte, die kommt nun wieder zur Anwendung,
und zeigt schon erste Erfolge. Das ganze tut nichtmehr so weh, und ist nichtmehr ganz so geschwollen wie zu beginn.

Hoffe, das ganze bleibt im Rahmen und verzieht sich schnellstmöglich wieder Wink
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  olli müller am So Jan 17, 2016 1:32 am

Ui ui ui...... Ich leide mit dir.....der Gedanke, dass ich bei spontaner Stöckellust nicht auf Dich zurückgreifen kann macht mir Magen und Kopfschmerzen....

Dann gute Besserung an dein Knie, halte den Kopf trotzdem oben..... Hoffentlich bist Du bald wieder einsatzbereit...

Gruss von Olli
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr März 18, 2016 1:18 pm

Sodele, der nächste Termin steht auch schon:

Will mich am Sonntag, 20.03.2016, gegen 12 Uhr mit Olli Müller in Heidelberg am Hauptbahnhof treffen.

Anschließend gemütliches "durch-die-Stadt-stöckeln" und eventuell bischen Sightseeing.


Noch jemand Interesse?
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  eleflo am Fr März 18, 2016 2:46 pm

Leider bin ich nicht in der Gegend Neutral
avatar
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  automatix am Fr März 18, 2016 2:48 pm

Bei mir ist der Tag leider auch schon anderweitig verplant.
avatar
automatix
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 32
Ort/ Region : Altmühltal - Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 18, 2016 11:29 pm

Menno, warum muß das so weit sein !

Wie weit ist eigentlich Daun von dir entfernt ?
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Stuttgarter am Sa März 19, 2016 12:31 am

Hu hu Christian, 

ich wäre gerne in Heidelberg mit euch beiden herumstolziert Sad aber hab doch den VHS-Kurs in Stuttgart gebucht...13uhr geht's los und dann lernen ich endlich laufen...hihi
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa März 19, 2016 12:42 am

Stuttgarter schrieb:Hu hu Christian, 

ich wäre gerne in Heidelberg mit euch beiden herumstolziert Sad aber hab doch den VHS-Kurs in Stuttgart gebucht...13uhr geht's los und dann lernen ich endlich laufen...hihi

Schade!

Aber du wolltest sicher schreiben: Du bringst DENEN das Stöckeln mit Stilettos auf Kopfsteinpflaster bei... Razz

Viel Spaß und Viel Erfolg!
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Stuttgarter am Sa März 19, 2016 12:50 am

Auweia bitte kein Kopfsteinpflaster, wollte doch endlich meine roten Schätzchen einlaufen....naaaaa mal schauen

Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter in Heidelberg.
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am So März 20, 2016 3:51 pm

Ich war heut morgen noch nicht ganz nüchtern, da es gestern abend noch Geburtstagsfreibier gab...

Daher heut morgen kurze Planänderung. Neues Ziel: Kurgarten Bad Rappenau!

Bischen am Gradierwerk spazieren gehn, und nebenbei das Österreichische Kurcafe heimsuchen.
Die sollten uns mittlerweile kennen rollen


avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  t67 am So März 20, 2016 7:54 pm

Sehr schön Daumen hoch

Gibt's sonst noch was zu berichten?
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  highheelsboy am So März 20, 2016 7:58 pm

Schön das ihr wieder unterwegs wart. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Stuttgarter am So März 20, 2016 8:33 pm

Naaaa die beiden Absätze kennen ich doch Wink
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

LG Sven
avatar
Stuttgarter
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 43
Ort/ Region : Rems-Murr-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: CES: Stöckel-Tour 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten