kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Dez 31, 2015 1:13 am

das Eingangsposting lautete :

Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles passiert.

Zum Thread vom letzten Jahr geht's > hier <
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 25, 2016 7:59 pm

Mir gefällt halt die 1 besser.

Ja, aber die Classiker sind grässlich !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am Fr März 25, 2016 9:19 pm

Christian E. Schumann schrieb:
thommy06 schrieb:Modell 1 sieht gut aus, da hätte ich auch nichts dagegen, das auf der Straße zu sehen.

Jetzt im ernst? - Also mit Modell 2 hätt ich das jetzt unterschrieben...
Geht mir auch so. Die 1 hätte ich direkt weggelegt, die 2. hätte ich anprobiert.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 07, 2016 5:08 pm

Ich war heute mal wieder einen teuren Tankstellenkaffee trinken. Es war eine relativ neue Tanke, ich wollte den Bericht noch mit einem GoogleMaps-Bild "garnieren", aber auf dem Bild ist die noch nicht drauf.
Die Parkplätze sind hinter der "Hütte", man muß also um das ganze Gebäude herum laufen.
Ich bin also rein, und habe einen Kaffee getrunken. Hab mich ganz nett mit der Kassiererin (ca.30) unterhalten. Einstieg ins Gespräch war wie so oft des Wetter und Pumps ohne Socken ...
Ja, sie trägt keine Absätze, nur flache Schuhe.
Ich habe mich verabschiedet und bin rausgeklappert, durch den Shop, zur Tür raus, an der großen Scheibe und am Nachtschalter vorbei (extra mit etwas Abstand), um die Hütte rum und quer über den Platz zum Auto.

Auf einmal ging die Hintertür auf und die junge Frau schaute heraus: "Bei ihnen sieht das aber spitzenmäßig aus !"

Hintertür:








ach ja, in welcher Stadt war ich:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 07, 2016 5:56 pm

Zweiter Kaffee-Stopp heute in dieser Bäckerei:






Eine Kundin in sehr schönen Stiefeletten schaute eine ganze Weile zu mir rüber, ging aber dann ohne was zu sagen.

Die jüngere Angestellte (Azubiene) schaute einmal ganz verlegen zu mir und verschwand in den hinteren Räumen.

Draußen vor dem Markt tratschten ein paar ältere Leute, deren Gespräch plötzlich verstummte, als ich raus ging Cool

Ich bin dann quer über den Parkplatz gestöckelt und eine Frau in einem schwarzen Golf fuhr an mir vorbei und fuhr in die Lücke neben mir.
Ich stieg ein und öffnete beide Fenster und fuhr rückwärts aus der Parklücke. Ich hatte mich etwas zur Seite gebeugt, weil ich sehen wollte, was die Frau für Schuhe trägt. Die Frau sah, daß ich aus dem Fenster sah und sagte zu mir: "Haben Sie gerade gesehen, hier kann gerade ein Mann in Damenschuhen vorbei ..." Ich:"Ja, ich weiß !" "...aber jetzt ist er weg. Der konnte das irgendwie." "Ja, der fährt gerade weg." "Wo ?" "Direkt vor ihnen !" Da sah sie ein anderes Paar Pumps auf meinem Beifahrersitz... "Oh ... Entschuldigung !" Hab ihr dann gesagt, daß sie sich nicht entschuldigen muß. Sie hat dann gesagt, daß ich der erste wäre, den sie gesehen hat und angenehm überrascht war, wie gut ich gelaufen bin.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Do Apr 07, 2016 6:56 pm

Klingt ja wieder nach einem tollen Erlebnis Daumen hoch

Ach ja...und alles gute zum Burzeltag Wink

Happy Birthday

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Do Apr 07, 2016 8:07 pm

Wieder sehr schöne Erlebnisse Daumen hoch

Bzgl. des ersteren Beitrages würde ich mal auf Aue tippen Wink

In dem Zweiten ... die Gute war bestimmt etwas durcheinander, als sie festellen konnte, dass du der warst, den sie meinte Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 07, 2016 8:29 pm

Um es kurz zu machen, Aue ist richtig. Wie bist du darauf gekommen ?

@HHB, wie bist du denn darauf gekommen ? Ach so, ich hab das Datum im imperialen Format eingegeben.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Do Apr 07, 2016 8:36 pm

Schaufensterauslage ?? Wink

Ach ja, schließe mich den Glückwünschen an!
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 07, 2016 8:42 pm

t67 schrieb:Schaufensterauslage ?? Wink

Ach ja, schließe mich den Glückwünschen an!
Ja, da war eine Vitrine mit Fan-Artikeln. Die Tanke ist gleich gegenüber vom Stadion, an der sogenannten McDonalds-Kreuzung.

Und das mit dem Geburtsdatum: ich sagte, ich habe es im englischen Format [MM.TT.JJJJ] eingegeben Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Do Apr 07, 2016 10:24 pm

Ja geil! 2 Daumen hoch

Die hat dir wohl nur auf die Schuhe geguckt, und sich das Gesicht nicht merken können.
Sonst hätt Sie dich doch erkennen müssen, oder?
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 07, 2016 10:28 pm

Das war keine Auto zu Auto Konversation, ich bin eingestiegen und sie ist ausgestiegen. Sie stand also neben meinem Fenster.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mo Apr 11, 2016 9:56 am

Bin heute früh wieder durch Chemnitz gestöckelt.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Di Apr 12, 2016 12:37 pm

Heute früh, nochmal einen kurzen Zwischenstopp auf der Annaberger Straße gemacht. Vorne ging die Ampel auf rot, und die bleibt ne Weile.
War sozusagen ne Blitzentscheidung, ich war an der Einfahrt schon fast vorbei, also Anker geworfen und rechtwinklig abgebogen.
Drinnen war ne Neue, etwa 30, rötliche Kurzhaarfrisur, attraktiv.
Ich bestelle. und plötzlich höre ich hinter mir: "Papa, warum hat der Mamastiefel an ?" Papa war erst mal sprachlos.
er rang sich dann durch, zu bestellen, und ging dann mit seinem Sohn raus, der ihn immer noch fragend ansah. im Gespräch mit der neuen Verkäuferin warf ich zwar öftermal das Wort Stiefel in den Ring, aber keine Reaktion.

Erst beim Raugehen, als ich "zufällig" etwas lauter auftrat, schaute sie verblüfft mit nicht definiertem Blick. -> Wiederholungsbesuch ! (vielleicht schon morgen)
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Di Apr 12, 2016 11:13 pm

War heute Abend noch mal im Baumarkt, in zivil.

Am Eingang stand eine ältere Frau, und aß eine Bockwurst vom Imbissstand ggü.
Sie trug beige Wildleder-Keilabsatz-Pumps mit Lochmuster.
Ihr rechter Schuh war vorn seitlich verschmutzt, ich denke Gartenerde.
Ich sage zu ihr: "Sie haben da etwas an ihrem Schuh! "
Sie schaut runter: "Ach du Sch... Vielen Dank ! Das gerade ihnen als Mann das auffällt ! ..."
"Ich hab einen Blick dafür !"

Bin erst mal schnell rein, war kurz vor Schließung. Aber als ich raus kam, war sie schon eeg.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mi Apr 13, 2016 11:47 am

Heute früh an der Tanke:

Junges Mädel hinter der Kasse (kenn ich schon seit Jahren), eher der Turnschuh-Typ, aber sehr interessiert.
Hab die lange nicht gesehen, ich komm rein, da hat die schon die Hand an der Kaffeekanne Cool
"Na, willst du das schöne Wetter nutzen ?"

Kurzfassung: wir haben über das schöne Wetter geplaudert, und daß es endlich Zeit ist, von Stiefel auf Pumps zu wechseln.
dann hab ich noch erzählt, daß ich mir neue Sandaletten bestellt habe, weil in meiner Größe schon wieder alles auf "bald vergriffen steht".
Sie wollte dann noch wissen, wo ich meine Schuhe bestelle.
Zwischendurch normaler Kundenbetrieb.

Eine Frau in Stiefeletten, die getankt hatte, war gerade vor der Kasse stehen geblieben, als ich meinen Satz beendete: "... ich hoffe, daß wenigstens das eine Paar Sandaletten heute noch kommt, aber im Moment habe ich erst mal noch genügend Pumps zur Verfügung."
Worauf ihr Blick etwa diesem entsprach: Shocked scratch ,als sie in meine Richtung sah.
Beim rausgehen murmelte sie halb ferngesteuert irgendwas wie: "... soll ja warm werden heute."

Dann kam eine junge Frau und bestellte einen Kaffee to go. Sie kam an den Tisch um Zucker und Milch in den Kaffee zu tun. Sie beachtetet mich erstmal nicht. als sie merkte, daß die Deckel nicht passten sagte sie Beschein und die Kassiererin bückte sich und zog einen Kasten unter der Kaffeemaschine, direkt neben dem Tisch heraus. Die Frau schaute mit in den Kasten, und zwangsläufig auch auf meine Pumps. Sie schaute nach oben und fing an zu grübeln. Sie sagte "Tschüß" in meine und in Richtung der Kassiererin und ging, auf halben Weg drehte sie sich nochmal mit einem fragenden Blick um und ging dann raus.

Beim rausstöckeln (ich mußte über den ganzen Platz, weil da, wo ich sonst stehe, stand ein Tanklaster) sieht mich der Fahrer eines Abschleppwagens, der gerade gebückt war und Kanister befüllte. Der schaute mich an und schüttelte den Kopf mit einem Gesichtsausdruck, wie "Was ist denn das für ein ..." Aber mittlerweile tangiert mich sowas anal !
Bin in mein Auto eingestiegen, Schlüssel rumgedreht, Scheiben runter und bin losgefahren. Hab ihn beim Vorbeifahren nochmal richtig schön angegrinst Cool

-> seine Reaktion -> Kinnlade Kinnlade Kinnlade
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mo Apr 18, 2016 10:27 am

Heute Früh fiel aus Zeitgründen meine Runde etwas kleiner aus.
In einer kleinen Bäckereifiliale im Nachbarort:
Da war bis vor über einem Jahr eine nette blonde Verkäuferin. Die war dann plötzlich weg und dafür war dann eine andere nette Verkäuferin dort.
Ich bin nicht allzu oft dort, deshalb kriege ich personelle Veränderungen nicht gleich mit.
Jedenfalls war heute früh, die Blonde wieder da (Wahrscheinlich Babyjahr, hab nicht gefragt, bin ja nicht neugierig.)
Nettes entspanntes Gespräch.
Auf einmal meinte sie: "Hast du früher nicht eigentlich immer Damenschuhe getragen ?"

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Slowman am Mo Apr 18, 2016 10:35 am

thommy06 schrieb:....
Auf einmal meinte sie: "Hast du früher nicht eigentlich immer Damenschuhe getragen ?"

und du tauchst da mit so Cowboystiefel auf tztztztz Smile also beim nächsten mal was filigraneres bitte Daumen hoch winken
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Erlagum am Mo Apr 18, 2016 12:01 pm

So viel zum Thema unisex Damenstiefel! Gibt es doch Damenstiefel, die nicht mehr glsich auf Anhieb als Solche identifiziert werden! Schön!
avatar
Erlagum
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 54
Ort/ Region : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Mo Apr 18, 2016 6:58 pm

Slowman schrieb:
thommy06 schrieb:....
Auf einmal meinte sie: "Hast du früher nicht eigentlich immer Damenschuhe getragen ?"

und du tauchst da mit so Cowboystiefel auf tztztztz Smile  also beim nächsten mal was filigraneres bitte  Daumen hoch winken

Genau!! Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 12:38 pm

Hab heute früh einen zusätzlichen Boxenstopp eingelegt, wegen Safety-Car-Phase (Stau)

Bäckerfiliale in einem Netto-Markt (Die Verkäuferin hatte ich (und sie mich) schon in einer anderen Filiale gesehen)

E
i                                              --> Netto-Markt
n
g
a
n
g
------Wand-------I
F
e        Tisch1 ............................................ (Hocker)  Tisch2
n
s
t
e
r
-------------------T  h  e  k  e---------------------


An Tisch1 saß eine junge Frau (20) in Stoffturnschühchen, die gerade mit der Verkäuferin redete (ziemlich vertraut)
Ich bestellte meinen Kaffee und setzte mich an Tisch2 auf den Hocker, Blick- (& Fuß-)Richtung zu den beiden.
Über die geschickt im Text verstecken Vokabeln "Wetter, kalt heut früh, Winterstiefel, offene Schuhe" kam irgendwann von ihr die Frage nach meiner Schuhgröße Ich: "42" Sie: "schwierig was zu kriegen, oder ?" Sie hat eher das andere Extrem: SG36. Die andere Kundin wurde kurzerhand in das Gespräch mit einbezogen. War ne kleine lockere Dreierrunde.


Beim Rausgehen standen auf dem Parkplatz zwei Frauen und ein Mann, die mich beim reinkommen nur flüchtig gesehen hattet. Da war erst mal Gesprächsabbruch und Mund offen. Habe die Blicke genossen und mich in den mittlerweile abgeflauten Stau wieder eingereiht.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Videoman2000 am Do Apr 21, 2016 1:36 pm

Wieviel Kaffee trinkst du eigentlich jeden Tag?
Kostet das nicht ein Haufen Geld? Hierzulande würde es ein Riesenloch im Budget reissen, jeden Tag eine Kaffee in ener Bäckerei zu drinken. (Deshalb ist der Kaffee am Arbeitsplatz meistens gratis)

Videoman2000
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort/ Region : Norwegen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 1:40 pm

Ach ich trink schon mehrere am Tag. Geht preismäßig bei 95cent los.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  StilAuge am Do Apr 21, 2016 2:54 pm

fesche katz schrieb:

Eine liebe Frage. Was erhoffst du dir aus solche Gesprächen?
Über die geschickt im Text verstecken Vokabeln "Wetter, kalt heut früh, Winterstiefel, offene Schuhe" kam irgendwann von ihr die Frage nach meiner Schuhgröße

Manchmal wundere ich mich ein wenig über Deine Fragen...ich antworte mal :
Weil es Leute gibt die sich gerne unterhalten.
Es auch Leute gibt die gerne mit hohen Schuhen unterwegs sind.
Und dann gibts welche die beides gerne kombinieren,sprich : in hohen Schuhen unterwegs sein und mit Leuten reden.
Über das Wetter,die Benzinpreise oder - was vielleicht interessanter ist - über hohe Schuhe allgemein oder auch im
Speziellen an Männerfüssen.

Gruss
StilAuge

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Apr 21, 2016 3:19 pm

StilAuge schrieb:
Über die geschickt im Text verstecken Vokabeln "Wetter, kalt heut früh, Winterstiefel, offene Schuhe"

Über das Wetter,die Benzinpreise oder - was vielleicht interessanter ist - über hohe Schuhe allgemein oder auch im
Speziellen an Männerfüssen.

Weil das Wetter immer ein guter Einstieg ist, um mit jemand ins Gespräch zu kommen, egal über welches Thema.

Und über's Wetter kann man auch auf warme oder luftige Schuhe kommen. Das nimmt dem Gegenüber die Hemmung, etwas zu den Schuhen zu sagen.
'Der Typ spricht auch über die Schuhe, die er trägt. Da kann ich ja auch mal fragen, was ich wissen will.'

Letzte Woche ist eine Tankstellenangestellte zwei Mal an mir vorbeigelaufen und hat dann von selbst angefangen.
Viele brauchen aber erst einen kleinen Schubser, wie die Kleine von heute morgen (schreib ich gleich noch was dazu)

Die junge Frau, die heute früh mit in dem Netto war, hätte von sich aus nie gefragt.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten