kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Dez 31, 2015 1:13 am

das Eingangsposting lautete :

Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles passiert.

Zum Thread vom letzten Jahr geht's > hier <
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten


Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Mo März 14, 2016 4:41 pm

wegwerfen vor lachen

2 Daumen hoch
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Mo März 14, 2016 4:44 pm

Sehr geil wegwerfen vor lachen

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Mo März 14, 2016 6:50 pm

Ich kann es mir richtig vorstellen, super Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mo März 14, 2016 10:50 pm

t67 schrieb:Ich kann es mir richtig vorstellen, super Laughing

Ja, ganz großes Damen-Tennis ! Laughing Cool
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Di März 15, 2016 11:19 am

Heute früh in Ballis, wegen der Schnee-Aktion, beim Bäcker im Netto gewesen.
Die Bäckersfrau (Ende 30, Gr.42) meinte "Was ist denn mit dir los ?"

Ich sagte: "naja, ich hatte zu einer anderen Kollegin gesagt, daß es nicht mehr schneit. und wenn doch, daß ich Ballerinas anziehe."

Ich hatte den Fuß so auf der Heizung stehen:




Da kam eine Verkäuferin aus dem Netto, die draußen den Müllsack wechseln wollte, den Sack aber nicht auf bekam. Sie kam zur Backtheke und bat die Bäckerin um Hilfe. Ich hatte den Fuß immer noch auf dem Heizkörper. Sie hatte es beim kommen wahrscheinlich schon durch den Tisch hindurch gesehen, schaute jetzt aber noch mal richtig hin: "Schöne Schuhe ! ... aber da gehört noch ein Absatz ran !"


Bin dann mit einem freundlichen "Tschüß" zur Tür raus, während sie noch den Müllsack wechselte. Hab im Kofferraum schnell noch meine beigen Pumps gesucht und angezogen und wollte fragen: "Muß das so ?" Aber da war sie schon wieder rein. Schade. Sad
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  StilAuge am Di März 15, 2016 8:22 pm

thommy06 schrieb:"Schöne Schuhe ! ... aber da gehört noch ein Absatz ran !"

....Ist ja geil... Very Happy

StilAuge
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Mi März 16, 2016 7:20 pm

StilAuge schrieb:
thommy06 schrieb:"Schöne Schuhe ! ... aber da gehört noch ein Absatz ran !"

....Ist ja geil... Very Happy

Der hat was Laughing
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do März 17, 2016 4:40 pm

Heute früh, Ich war in einer kleinen Filiale, beim Netto drin. Ganz junge Verkäuferin, bei der war ich aber schon ein, zwei Mal.
In der Ecke saß eine Mutti mit zwei Kindern, Mädchen und Junge, nicht älter als fünf, sechs Jahre. Da kein Platz war (drei Hocker, eine Seite vom Tisch an der Wand) nahm ich einen Café "Togo" Wink
und ging erst mal meiner Wege.
Auf dem Rückweg bin ich noch mal dort vorbei.
Hab noch einen Kaffee geordert und mich hingesetzt:




Sie brachte den Kaffee, worauf ich ihr ein Kompliment über das Blümchenmuster auf ihren Turnschuhen machte.
"Der Kaffee vorhin war wohl nicht genug ?"
"Doch, ich wollte bloß vorhin die Mutti mit ihren Kindern nicht ängstigen Laughing "

"Ach nee, aber der Junge hat gefragt, ob er auch solche Schuhe kriegt. Darauf hat seine Mutter gesagt, 'Wenn du mal groß bist' "

Ich denke aber mal, das sollte heißen, 'bis dahin hast du das längst vergessen' Cool
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 18, 2016 7:44 am

Noch eine von gestern abend:

Ich hab bei Reimann noch einen Kaffee getrunken. Ich hatte die neuen Tamaris-Stiefel an. Also erst mal bezahlt und meine Bonuskarte hingelegt. Die Kollegin (38) bediente erst mal zwei andere Kunden, während der Kaffee durchlief. Sie brachte mir die Tasse an den Tisch, beidhändig, da sie sehr voll war (also die Tasse, nicht die Kollegin) wir scherzen immer bissel rum.

Danach brachte sie mir noch die Bonuskarte und wollte sie ganz locker auf den Bistrotisch schnipsen. Die Karte landete auf dem Rand und fiel zu Boden, was sie im weggehen noch wahrnahm aber schon wieder hinter der Theke war.

"Schaffst du daß in deinem Alter, die Karte aufzuheben ?"


"Ich glaub, das krieg ich mit 44 grade noch hin !"

Sie,  scherzhaft: "Ach du ärmster ..."

"Ja, und das trotz meines Knies. "

Hab ihr dann erklärt, daß das wie ein Eimer Schrauben klingt, was wohl daran liege, daß da zwei Schrauben drin sind.

Wow!  " ... und da trägst du Schuhe mit diesen Absätzen ... " Wow!
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mi März 23, 2016 12:41 pm

Selber Laden, andere Kollegin

Gestern früh dort gewesen und Kaffee getrunken und wieder gegangen, zeitigen Nachmittag nochmal dort vorbeigefahren, und da ich auf Grund der Wetterlage etwas Zeit hatte, hab ich nochmal angedockt.
Die Kollegin von früh hatte Feierabend und wollte noch in den Netto und stand vor der Theke und sprach noch mit der Nachmittags-Kollegin.
Sie sah mich: "Nanu, zweimal am Tag Kaffee trinken ... !" Dann schaute sie mir auf die Füße. "Was ist denn mit deinen Schuhen los !!! Shocked Oder sind das auch Damenschuhe ?"

Laughing Ich hatte Turnschuhe an. Laughing

"Die hatte ich aber heute früh auch schon an ! Und ja, das sind Damenturnschuhe."

Heute früh: Das mußte sein, das Auto so geparkt, daß ich direkt vor dem Schaufenster vorbei laufen konnte, drinnen bediente sie gerade, da konnte ich direkt ungesehen bis vor die Theke laufen ...

Kaffee bestellt und bezahlt und bin zum Tisch rüber gegangen.




Als sie zum Tisch kam und den Kaffee brachte, sagte ich: "... um noch mal auf das Thema von gestern zurückzukommen ..." hob den Fuß an und deutete nach unten "... besser ???"

"Ja, das war gestern schon ungewohnt."



Beim rausgehen kam mir ein junger Mann entgegen, der hatte mich gesehen, bewegte aber beim vorbeigehen nur extrem die Augen nach rechts unten, ohne dabei den Kopf zu verdrehen (ja nichts anmerken lassen anonym Laughing )

Dann kam noch eine Frau in weinrot/grauen Designer-Stiefeln die sah es auch Wow! ich habe ihren Weg gekreuzt und habe meine Autotür geöffnet und mich hinein gesetzt, aber den linken Fuß absichtlich noch länger draußen gelassen, und mit dem Rückspiegel beobachtet:
Man glaubt nicht, wie beweglich der Hals bei manchen Frauen ist ... weiter geradeaus gehen und fast komplett nach hinten gucken Wow! zum Glück schaute sie rechtzeitig wieder nach vorn, um den entgegenkommenden Einkaufswagen auszuweichen. Laughing
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Mi März 23, 2016 8:08 pm

Jetzt fängst du schon an, beinahe Unfälle zu provozieren!
Ich bin dafür, dass du mehr Krankenkassenbeitrag bezahlst, für die, durch dich verursachten, Unfälle  Laughing

2 Daumen hoch
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do März 24, 2016 8:18 pm

So, heute hab ich mal keinen Unfall provoziert.

Hab gerade noch ein paar Einkäufe gemacht (zufällig der selbe Netto wie ein Beitrag zuvor) ins Auto geschafft und noch einen Kaffee, nein zwei, getrunken und fast ein Stunde mit der Bäckerin geschnackt. Hab mich verabschiedet und Frohe Ostern und so, und wollte gerade durch die Glastür nach draußen. Da kam mir eine junge Frau entgegen und schaute entsetzt auf meine Füße. Keine Ahnung, warum die schon beim reinkommen auf den Boden schaute.
Ich bin dann noch mal zur Bäckerin und hab gesagt "Hast du den Blick gesehen !"
Sie schaute kurz über den Thekenrand "Da gab aber wirklich schon spektakuläreres bei dir zu sehen. "

Jetzt aber echt, he ! Wo sie recht hat hat sie recht ! Hätte nicht gedacht, daß ich damit Aufsehen errege:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Stiefelettenmichi am Fr März 25, 2016 1:02 am

nein Thommy nicht die Schuhe, aber wie kannst du mit umgekrempelter Hose rum laufen, das ist den Damen ihre Tragweise, Skinny extra lang, damit was zum Umschlagen ist, oder ist das wieder Out scratch

Stiefelettenmichi
3,0 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am Fr März 25, 2016 7:26 am

Hehe, der war jetzt gut. Wink
Aber das sieht in der Tat nicht so doll aus.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 25, 2016 7:58 am

Fatal schrieb:
Aber das sieht in der Tat nicht so doll aus.

Hey, ich war im Discounter, Getränke kaufen. Ich hatte nicht vor, irgendwelche Weiber aufzureißen ! Wink
Außerdem lief gestern spät abends der Moderator einer Musiksendung im MDR genau so run (naja, mit weniger Absatz Wink ) und das im mondänen Heiligendamm !
Komischerweise hatte die Hose gepasst, als ich sie bei Charme&Anmut gekauft habe. Es ist nicht ganz so einfach, eine passende Hose zu finden, wenn man zu kurze Beine hat.
Übrigens auch ein Grund, um Heels zu tragen !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Fr März 25, 2016 10:38 am

So schlimm sieht das gar nicht aus mit der Hose. Daumen hoch

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 25, 2016 11:46 am

highheelsboy schrieb:So schlimm sieht das gar nicht aus mit der Hose. Daumen hoch

Eben ! Aber zu mehr hatte ich gestern abend keine Lust.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am Fr März 25, 2016 2:08 pm

thommy06 schrieb:Hey, ich war im Discounter, Getränke kaufen. Ich hatte nicht vor, irgendwelche Weiber aufzureißen ! Wink...
Dann darfst du dich aber das nächste mal auch nicht darüber aufregen, wenn die Damen beim Bäcker mit Crogs einkaufen gehen.... Wink
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 25, 2016 3:17 pm

Fatal schrieb:
thommy06 schrieb:Hey, ich war im Discounter, Getränke kaufen. Ich hatte nicht vor, irgendwelche Weiber aufzureißen ! Wink...
Dann darfst du dich aber das nächste mal auch nicht darüber aufregen, wenn die Damen beim Bäcker mit Crogs einkaufen gehen.... Wink

Hey, meine Stiefel hatten aber wenigstens einen Absatz Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr März 25, 2016 4:36 pm

Fatal schrieb:
thommy06 schrieb:Hey, ich war im Discounter, Getränke kaufen. Ich hatte nicht vor, irgendwelche Weiber aufzureißen ! Wink...
Dann darfst du dich aber das nächste mal auch nicht darüber aufregen, wenn die Damen beim Bäcker mit Crogs einkaufen gehen.... Wink


Och, ich finde Crocs nicht per-se schlecht... - hab selber 2 paar!
Und die haben sogar Absätze!!!

Dienen mit hauptsächlich als Badeschuhe, denn da läuft das Wasser gleich wieder von selbst raus Razz


Aber manche Frauen gehen echt vor die Tür, so würd ich nichtmal den Müll in den Keller bringen...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr März 25, 2016 4:40 pm

Hab übrigens diese beiden Modelle:


Modell: "Sassari Peeptoe Wedge, White/Fuchsia"


Modell: "Cyprus III, Espresso/Bronze Heels"
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr März 25, 2016 5:10 pm

Modell 1 sieht gut aus, da hätte ich auch nichts dagegen, das auf der Straße zu sehen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am Fr März 25, 2016 5:39 pm

Christian E. Schumann schrieb:...Och, ich finde Crocs nicht per-se schlecht...
Ihr wisst, welche ich meinte. Eher diese und die finde ich gruselig: Crocs Classic
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Fr März 25, 2016 6:08 pm

Fatal schrieb:Ihr wisst, welche ich meinte. Eher diese und die finde ich gruselig: Crocs Classic

Diese Teile kann ich auch nicht ab... No

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Fr März 25, 2016 6:31 pm

thommy06 schrieb:Modell 1 sieht gut aus, da hätte ich auch nichts dagegen, das auf der Straße zu sehen.

Jetzt im ernst? - Also mit Modell 2 hätt ich das jetzt unterschrieben...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten