kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Dez 31, 2015 1:13 am

Bin mal gespannt, was dieses Jahr alles passiert.

Zum Thread vom letzten Jahr geht's > hier <
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Stinkstiefel am Do Dez 31, 2015 1:59 am

Geht deine Uhr einen Tag vor?
avatar
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 30
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  BlackVenus am Do Dez 31, 2015 5:26 am

Stinkstiefel schrieb:Geht deine Uhr einen Tag vor?

Scheint so.... Ich werde Dir mal einen Lotto-Schein ausfüllen lassen!!! Very Happy Very Happy
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Do Dez 31, 2015 8:38 am

Stinkstiefel schrieb:Geht deine Uhr einen Tag vor?

Nee, aber ich hatte gerade Zeit um den neuen Faden vorzubereiten.

(Hab grad gesehen, im Titel, vor der 2016 fehlt noch ein Leerzeichen, ist mir gestern wahrscheinlich durchgerutscht. Kann das Hannes oder CES bitte mal noch einfügen ? Danke !)

PS: Und ja, bezüglich dem Faden von 2015, ich werde dieses Jahr nur noch in Notfällen das Haus verlassen, also vergessene Nahrungsmittel

-oder-

für brennende Tannenbäume oder Müllcontainer Blaulicht
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Do Dez 31, 2015 9:51 pm

thommy06 schrieb:
(Hab grad gesehen, im Titel, vor der 2016 fehlt noch ein Leerzeichen, ist mir gestern wahrscheinlich durchgerutscht. Kann das Hannes oder CES bitte mal noch einfügen ? Danke !

ERLEDIGT!

thommy06 schrieb: PS: Und ja, bezüglich dem Faden von 2015, ich werde dieses Jahr nur noch in Notfällen das Haus verlassen, also vergessene Nahrungsmittel

-oder-

für brennende Tannenbäume oder Müllcontainer Blaulicht

DEN Spaß hatte ich um halb 4 - aber nix "verirrte Silvesterrakete"...
"Verkehrsunfall, 1 P Klemm"... - es gibt bessere "Jahresabschlußübungen"... Rolling Eyes
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 01, 2016 1:25 am

Ein gesundes neues Jahr an alle !


@CES: Danke !

Nee hier war alles ruhig, nur im Nachbarort ging die Sirene gg. 22Uhr. Is aber ein anderer Kreis und ne andere Leitstelle. Ich werds aber erfahren. so, genug OT, stürzen wir uns mit voller Kraft ins Jahr 2016.
Möge es ein gutes Stöckeljahr werden. Vielleicht klappts ja endlich mal mit Offline-Treffen bei mir.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 02, 2016 10:59 am

So, Anekdoten gibt's erst mal so schnell keine.
Bei mir wird jetzt erst mal nix aus stöckeln, mich hats langgelegt. Nein, nicht was ihr jetzt denkt, ich bin nicht in Heels umgeknickt oder so was.
Ne satte Erkältung hat mich niedergestreckt. Der Hals brennt und der Kopf ist in Watte gepackt.
Da werde ich nur liegen und mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen.
Allen anderen trotzdem fröhliches Stöckeln !
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  BlackVenus am Sa Jan 02, 2016 11:00 am

Das ist kein feiner Start ins neue Jahr... Wünsche Dir Gute Genesung!!!!
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Sa Jan 02, 2016 11:37 am

Das hört sich aber nicht gut an... dann mal Gute Besserung!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am Sa Jan 02, 2016 12:19 pm

Dann mal gute Besserung. Und um vom Bett zum Bad zu kommen, kannst du ja Heels anziehen, dann wirst du auch schnell wieder gesund.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 02, 2016 12:21 pm

Seraphin schrieb:Oh je, Männerschnupfen........ anonym weinen krank , das kann man echt nicht gebrauchen....

Ja, die fast tödlich verlaufende Männergrippe, der selbe Erreger führt bei Frauen ja nur zum harmlosen Frauenschnuppfen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheeloppa am Sa Jan 02, 2016 12:26 pm

thommy06 schrieb:
Seraphin schrieb:Oh je, Männerschnupfen........ anonym weinen krank , das kann man echt nicht gebrauchen....

Ja, die fast tödlich verlaufende Männergrippe, der selbe Erreger führt bei Frauen ja nur zum harmlosen Frauenschnuppfen.

Männer sind einfach empfindlicher als Frauen. study seufz!

Gute Besserung!
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Slowman am Sa Jan 02, 2016 3:00 pm

Gute Besserung Kopf hoch!
avatar
Slowman
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Christian E. Schumann am Sa Jan 02, 2016 3:03 pm

Gute Besserung!
Guter Jahresstart geht anders...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Sa Jan 02, 2016 4:33 pm

Danke, danke !

Mußte heute doch mal das Haus verlassen, Apotheke und so. Ok, es geht schon wieder etwas besser als gestern und heute früh. Trotzdem ist es schon ein Hohn, wenn du hustend und schniefend in die Apotheke reinkommst und dir ein "gesundes neues Jahr" gewünscht wird.

Naja, bis Montag ist noch etwas Zeit, vielleicht geht's dann ja schon wieder.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  t67 am Sa Jan 02, 2016 4:50 pm

Für den Start in's neue Jahr keine gute "Idee" scratch

Wünsche dir auch gute Besserung!!

Wollen schließlich lieber was Anderes von dir lesen!! Wink
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  BlackVenus am Sa Jan 02, 2016 5:32 pm

thommy06 schrieb:Danke, danke !

 Trotzdem ist es schon ein Hohn, wenn du hustend und schniefend in die Apotheke reinkommst und dir ein "gesundes neues Jahr" gewünscht wird.

Sowieso nicht ernst zu nehmen: Ginge der Wunsch des Apothers in Erfüllung, wäre er bald pleite.... Wer ist schon seiner Brieftasche Feind.... ausser ein paar HighHeelsMen.....
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Hannes73 am Sa Jan 02, 2016 9:16 pm

thommy06 schrieb:Trotzdem ist es schon ein Hohn, wenn du hustend und schniefend in die Apotheke reinkommst und dir ein "gesundes neues Jahr" gewünscht wird.

Naja, besser als der Wink mit der Beratungsstelle* ist es trotzdem! Wink

thommy06 schrieb:Ok, ich hab ne Weile überlegt, ob ich es schreibe, damals als es passiert ist und heute.

Ich bin heute zufällig wieder an der Apotheke vorbeigekommen und hatte auch die Stiefel an, die ich heute anhatte:





Ich hatte wie gesagt diese Stiefel an und habe auf dem Heimweg (Jahresanfang, zeitig finster) noch einen Zwischenstopp an jener Apotheke gemacht. Ich brauchte was zum Desinfizieren und da meine Frau von ihrem "Spezial-Doktor" ein Medikament verabreicht bekommen hatte, brauchgte ich noch ein paar Gummiteile aus Kautschuk Rolling Eyes

Also in den Stiefeln (über der engen Hose) in die Apotheke reinmarschiert und Desi und Kondome gekauft. Die Pharmazeutisch-Technische Assistentin schaute mich an, als hätte ich ein Verbrechen begangen. Es gäbe da ja auch Beratungsstellen, wenn ich damit aufhören will ...

Da kommt ein Typ in schwarzen High Heel-Stiefeln in eine Apotheke und kauft Kondome - denkt die etwa, ich gehe auf den Strich ??? aufregen vor Wut kochen aufregen vor Wut kochen

So oder so: gute Besserung! Gute Besserung!
Razz

avatar
Hannes73
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Mainz/ Rheinhessen/ RLP

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  olli müller am Sa Jan 02, 2016 11:52 pm

Männerschnupfen???? Wieder einer ohne Stiefel ins Bett gegangen und kalte Füsse bekommen...
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am So Jan 03, 2016 9:09 am

olli müller schrieb:Männerschnupfen???? Wieder einer ohne Stiefel ins Bett gegangen und  kalte Füsse bekommen...

Ich verlange eigentlich nur von meiner Frau, daß sie ihre Stiefel im Bett anbehält. Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Fatal am So Jan 03, 2016 12:15 pm

thommy06 schrieb:Ich verlange eigentlich nur von meiner Frau, daß sie ihre Stiefel im Bett anbehält. Wink
Hmmm...
Und, wie ist ihre Reaktion? Wink
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am So Jan 03, 2016 12:37 pm

Fatal schrieb:
thommy06 schrieb:Ich verlange eigentlich nur von meiner Frau, daß sie ihre Stiefel im Bett anbehält. Wink
Hmmm...
Und, wie ist ihre Reaktion? Wink

Ein Teil meiner Antwort würden die Bevölkerung verunsichern. Wink
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  thommy06 am Mo Jan 11, 2016 12:26 pm

Ich habe heute früh mal die kleine Rothaarige an der Tanke (nicht die von letztens) in ein Gespräch verwickelt. Ich hatte mit ihr (schätzungsw. Anf. 20) schon öfters mal ein paar wenige Worte gewechselt. Mehr so über das Wetter oder die Benzinpreise, danach war dann wieder schweigen.
Sie hat mich schon in diversen Schuhen gesehen (und auch gehört, Fußbodenfliesen)
Heute früh hatte ich die hier an, die sind nach Absatzfleckwechsel schön laut.



Im Laufe des doch wieder sehr kurzen Gesprächs bestätigte sich, was ich schon seit einer Weile vermute, und auch so schon gehört habe:

Eine junge Frau von gerademal zwanzig Jahren hat erstmal keinen Grund, soeinen alten Knacker wie mich mit über 40 Lenzen anzusprechen, egal ob der Damenschuhe trägt oder nicht.
Die Mädels, mit denen ich mich ganz gut unterhalte sin dann schon näher an meiner Altersklasse dran, so um die 38.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  highheelsboy am Mo Jan 11, 2016 1:14 pm

Die Stiefel sind der Hammer prima!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: kleine Anekdoten von thommy06 - 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten