Erfahrung mit JaimieJacobs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erfahrung mit JaimieJacobs

Beitrag  since am Fr Dez 25, 2015 10:52 am

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich bin eigentlich schon ewig auf der Suche nach DEM perfekten Parr High Heels für mich, bin dabei auf www.JaimieJacobs.com gestoßen, teuer aber sieht mal nicht schlecht aus. Hat da schonmal jemand etwas bestellt?

Grüße Since

since
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.05.15

Nach oben Nach unten

Kann mich nicht entscheiden

Beitrag  since am Mo Dez 28, 2015 8:45 am

Viel zu viele Möglichkeiten.... noch dazu habe ich ja auch gar nicht wirklich die Möglichkeit die Schuhe zu tragen, vielleicht an Fasching, und am liebsten hätte ich alle vier:

Schwarz-Rot

Blau Rot

Rot Schwarz

Schwarz Blau





since
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrung mit JaimieJacobs

Beitrag  t67 am Mo Dez 28, 2015 5:52 pm

Wenn du sie nur "an Fasching" tragen willst, würde ein und dasselbe Modell in verschiedenen Farbkombinationen aber keinen Sinn machen !
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrung mit JaimieJacobs

Beitrag  since am Di Dez 29, 2015 6:51 am

Ach weist Du, eigentlich brauche ich ja gar keine neuen High Heels, ich habe ja doch keine Gelegenheit Sie zu tragen. Aber irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach " DEM PERFEKTEN PAAR" das ganz genau passt und genau so aussieht, wie ich es gerne hätte. Vielleicht muss ich einfach noch auf den Lotto Gewinn warten..

since
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrung mit JaimieJacobs

Beitrag  thommy06 am Di Dez 29, 2015 7:43 am

since schrieb:Ach weist Du, eigentlich brauche ich ja gar keine neuen High Heels ...

Ach sag das nicht, schöne Schuhe kann man(n) nie genug haben. Smile





Vielleicht muss ich einfach noch auf den Lotto Gewinn warten..

Ja den braucht man !

Aber ich warte schon seit Jahren und nichts passiert. Vielleicht muß ich mir ja doch mal ein Los kaufen. Rolling Eyes
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Erfahrung mit JaimieJacobs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten