Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  thommy06 am Di Dez 22, 2015 2:58 pm

Sollten eigentlich passen, aber die sitzen sehr locker am Fuß.
Hab von der gleichen Firma Stiefel in 43 die mir schon etwas eng sind. Das hier ist eine 42. Sollte ich wirklich auf eine 41 wechseln ?

rechts:



links:

avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  Christian E. Schumann am Di Dez 22, 2015 3:07 pm

Also optisch sind die nicht zu groß. und nach den eingestempelten Größen kann man sich auch nie 100%ig richten...

Ich hab auch teilweise verschiedene Größen vom selben Hersteller im Schrank...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  highheeloppa am Di Dez 22, 2015 3:26 pm

Hast Du ein Gesamtbild von den Schuhen mit Füßen drin?

Der Riemen kann ein Loch enger gestellt werden. Versuch das einmal.
avatar
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  thommy06 am Di Dez 22, 2015 6:21 pm

Hier mal ein Gesamtbild.



Mehr hab ich momentan nicht weil die schon wieder eingepackt sind. Die gehen zurück. Ich fühle mich auch vorn drin nicht so richtig wohl. Mit enger stellen is es nich getan, das hab ich auch schon probiert. Sind mir vor auch noch zu weit.
Werd mal die 41 kommen lassen.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  Christian E. Schumann am Di Dez 22, 2015 7:32 pm

Da könnte die 41 echt besser sein.
Wenn die vorne etwas enger ist, guckt der große Zeh vielleicht nimmer so raus, und hinten solltest immer noch soviel Platz haben, wenn die Perspektive nicht täuscht...
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  thommy06 am Mi Dez 23, 2015 12:21 pm

Die 42 ist auf dem Rückweg, die 41 werde ich aber erst nach den Feiertagen ordern.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  Fatal am Mi Dez 23, 2015 1:52 pm

thommy06 schrieb:Die 42 ist auf dem Rückweg, die 41 werde ich aber erst nach den Feiertagen ordern.
War glaube ich auch vernünftiger, die zurückzusenden. Ich bin gespannt auf die Nummer kleiner.
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  thommy06 am Mi Dez 23, 2015 2:35 pm

Fatal schrieb:
thommy06 schrieb:Die 42 ist auf dem Rückweg, die 41 werde ich aber erst nach den Feiertagen ordern.
War glaube ich auch vernünftiger, die zurückzusenden. Ich bin gespannt auf die Nummer kleiner.

Wird wie gesagt erst im neuen Jahr.

bin auch noch am überlegen, ob es bei weiß bleibt. Zur Auswahl stehen auch noch schwarz und rot.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  neuling1962 am Fr Jan 08, 2016 10:30 am

Für mich sieht es so aus als ob die zu groß sind. Nach ein paar Mal tragen werden die noch etwas weiter und du rutschst noch weiter nach vorne. Die Ferse sollte hinten nahezu bündig abschliessen.
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  thommy06 am Fr Jan 08, 2016 12:01 pm

neuling1962 schrieb:Für mich sieht es so aus als ob die zu groß sind. Nach ein paar Mal tragen werden die noch etwas weiter und du rutschst noch weiter nach vorne. Die Ferse sollte hinten nahezu bündig abschliessen.

Das war eben auch mein Gedanke, deshalb gingen die auch zurück.
Hatte schon paar Schuhe "Kunstleder dehnt nicht" - Denkste ! Erst waren die zu eng und nach der bequemen Phase kommt es mir bei manchen sogar so vor, das ich da fast rausschlappe.
avatar
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Anmeldedatum : 16.01.13
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  highheelsboy am Fr Jan 08, 2016 12:11 pm

thommy06 schrieb:"Kunstleder dehnt nicht" - Denkste !

Kann ich nur bestätigen. Da ich ja auch sehr häufig zu kleine Schuhe trage, ist mir das auch schon öfters aufgefallen das die Schuhe nach ner Zeit etwas weiter werden.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Frage: sind die Schuhe zu groß ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten