Damenschuhe, Sortierung: Herren

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Damenschuhe, Sortierung: Herren

Beitrag  thommy06 am Fr Dez 18, 2015 4:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Bei Bonprix hatte ich unter "Damenschuhe" die Auswahlmöglichkeit "Damen" & "Herren"
hab mal Herren angeklickt, ok, die Auswahl ist nicht prickelnd aber immerhin ...

http://www.bonprix.de/kategorie/schuhe-accessoires-damenschuhe/?zielgruppensortiment=2

edit:

bei Sortierung "Jungen" kommt ne schöne Jungs-Sandalette (ganz unten)

http://www.bonprix.de/kategorie/schuhe-accessoires-damenschuhe/?zielgruppensortiment=4
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 7564
Ort/ Region : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Re: Damenschuhe, Sortierung: Herren

Beitrag  teerpirat am Mo Dez 21, 2015 11:46 am

highheeloppa schrieb:Das geht mir auch auf den Senkel. Als wenn es unmännlich oder für Männer verboten ist, Sachen aus feinem Stoff zu tragen oder Schuhe aus feinem Leder. Zweckmäßige Kleidung und Schuhe müssen doch nicht automatisch grobschlächtig sein.

Bei Fraeunsachen ist die Auswahl auch größer.

Meine Rede! Was hatte ich mir früher die Füsse wundgescheuert an dem harten Material der Herrenschuhe. Mit Schuhen aus der Damenabteilung habe ich das Problem nicht, selbst bei optisch klobigeren Schuhen wie Schnürer im Budapester Design nicht. Gleiches gilt für Jeans, Schals.... die Stoffe sind einfach hautfreundlicher. Scheinbar kommt die Industrie nicht auf den Trichter, dass auch Männer eine empfindliche Haut haben und keine Nilpferdhaut.

Das Bild aus den 70ern ist ja mal klasse und zeigt, dass man damals modisch viel weiter war im Gegensatz zu heute.

LG
Teerpirat
teerpirat
3" Stiletto Träger
3

Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Ort/ Region : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Mo Dez 21, 2015 4:09 pm

highheeloppa schrieb:
Seufz! Seufz!

Die Haarlänge der jungen Männer machte seinerzeit durchaus den Frauen Konkurrenz. Heute ist das die Ausnahme.

Mit Haarlänge ist bei mir nichts mehr zu machen. Ich bin froh, wenn es mich im Winter nicht am Kopf friert.

Doppel-Seufz !
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  eleflo am Mo Dez 21, 2015 4:42 pm

Oh ja, die Zeit der langen Haare ist leider auch wegen dem Mangel an selbigen zu Ende gegangen.
eleflo
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Beitrag  marco52 am Mo Dez 21, 2015 4:45 pm

Ich bin dann wohl so eine Ausnahme, habe mit 63 noch immer braunes und volles Haar ohne nennenswerter Geheimratsecken und sonstiger kahlen Stellen, ca. 45 cm lang, meistens zum Pferdeschwanz gebunden.  Siegertreppchen

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Ort/ Region : Burgenland

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheelsboy am Mo Dez 21, 2015 4:58 pm

marco52 schrieb:Ich bin dann wohl so eine Ausnahme, habe mit 63 noch immer braunes und volles Haar ohne nennenswerter Geheimratsecken und sonstiger kahlen Stellen, ca. 45 cm lang, meistens zum Pferdeschwanz gebunden.  Siegertreppchen

Sei froh... Bei mir ging das mit 24-25 schon los mit Geheimratsecken. Und so langsam fängt es oben drauf auch schon an weniger zu werden. Ächz!

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stinkstiefel am Di Dez 22, 2015 12:20 am

Also ich erfreu mich mit meinen 28 Jahren noch einer vollen Haarpracht Smile
Bei meinem Onkel hatten sich die Geheimratsecken auf dem Kopf schon wieder verbunden, seitdem trägt er lieber ganz kahl. Mir wurd zwar gesagt, dass es bei mir vielleicht auch mal so aussehen würde, aber bisher gibts noch keine Anzeichen. Bin ich auch ganz froh drüber. Lange Haare hatte ich zwar mal (richtig bis Mitte Rücken), aber mittlerweile muss das nicht mehr sein.
Stinkstiefel
2" Stiletto Träger
2

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  BlackVenus am Di Dez 22, 2015 5:23 am

marco52 schrieb:Ich bin dann wohl so eine Ausnahme, habe mit 63 noch immer braunes und volles Haar ohne nennenswerter Geheimratsecken und sonstiger kahlen Stellen, ca. 45 cm lang, meistens zum Pferdeschwanz gebunden.  Siegertreppchen

HEUL!!!! Ich hätte auch noch sooo gerne mein langes Haar, .... hat sich aber mit der "Glanzstelle" obenauf nicht vereinbaren lassen..... heulen XXL heulen XXL heulen XXL heulen XXL heulen XXL heulen XXL heulen XXL
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Beitrag  thommy06 am Di Dez 22, 2015 7:05 am

Bevor es da oben Sch..ße aussieht kommt der Rest auch noch runter und es wird poliert Wink
thommy06
Haupt-Ballett-Meister

Nach oben Nach unten

Beitrag  marco52 am Di Dez 22, 2015 10:20 am

Es gehört eigentlich in den Erlebnisfaden, aber wenn wir hier schon von Haaren reden...
Um es vorweg zu nehmen, ich betrachte mich als Althippie, der gewisse Aspekte seiner Jugend nochmals auslebt.
Dies führt aber hin und wieder zu Irrtümern und komischen Reaktionen meiner Mitmenschen.

Beispiel:

Hin und wieder lasse ich meiner Haarpracht beim Damenfriseur ein Spezialservice zukommen, mit allem, was dazu gehört, waschen, pflegen, trimmen und Volumen einfönen. Es herrscht dabei immer gute Stimmung im Laden...
Anschließend gehe ich flanieren, meine ansonsten gerade geschnittene Damen Winterjacke in der Taille mittels eingebauter Kordel eingeschnürt, in leicht ausgestellten, engen Stretchjeans und 7cm Trichterabsätzen. Dabei bemühe ich mich, meine Arme mit nach hinten zeigenden Handflächen eng am Körper zu schwingen und Fuß vor Fuß zu setzen - wie es Frauen eben so tun...
Alles, was von vorne kommt, zeigt kaum Reaktion - warum auch.
Jene aber, die mich überholen (müssen), sehen von hinten - ja was denn nun? 180//95/83/97, lange Mähne und leise klappernde Absätze. Jedenfalls dreht sich manch(e)r danach um und was sieht (sie) er dann - ein altes Gesicht mit graumeliertem Vollbart!

Den Rest kann sich ja jeder ausmalen... Ach, könnte man bloß Gedanken lesen!

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  highheeloppa am Di Dez 22, 2015 1:22 pm

marco52 schrieb:
Anschließend gehe ich flanieren, meine ansonsten gerade geschnittene Damen Winterjacke in der Taille mittels eingebauter Kordel eingeschnürt, in leicht ausgestellten, engen Stretchjeans und 7cm Trichterabsätzen. Dabei bemühe ich mich, meine Arme mit nach hinten zeigenden Handflächen eng am Körper zu schwingen und Fuß vor Fuß zu setzen - wie es Frauen eben so tun...
Alles, was von vorne kommt, zeigt kaum Reaktion - warum auch.
Jene aber, die mich überholen (müssen), sehen von hinten - ja was denn nun? 180//95/83/97, lange Mähne und leise klappernde Absätze. Jedenfalls dreht sich manch(e)r danach um und was sieht (sie) er dann - ein altes Gesicht mit graumeliertem Vollbart!

Den Rest kann sich ja jeder ausmalen... Ach, könnte man bloß Gedanken lesen!

Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, wenn ich Deine Geschichte lese. Zumal ich ähnliches selbst erlebt habe, trotz kurzer Haare.

Wir tun ein gutes Werk, wenn wir unsere Mitmenschen gelegentlich aus ihren eingefahrenen Gleisen und ihrem Alltagstrott herausholen.
highheeloppa
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3313

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fatal am Di Dez 22, 2015 5:46 pm

Hehe, köstlicher Situationsbericht! begeistert klatschen begeistert klatschen begeistert klatschen
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christian E. Schumann am Di Dez 22, 2015 7:35 pm

2 Daumen hoch Respekt

Geile Story! You made my Day! You Rock!
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Beitrag  t67 am Di Dez 22, 2015 7:45 pm

@ marco52: Ja, ne super tolle Story Daumen hoch

Und auch meinen Respekt dafür !
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Beitrag  marco52 am Di Dez 22, 2015 8:36 pm

Hallo an alle,
danke, es freut mich wirklich mit meiner Geschichte Anklang gefunden zu haben. Es gibt noch eine weitere, ganz typische Situationskomik. Für mich sind diese Dinge schon lange Alltag, ich liebe es Menschen in nicht alltäglichen Situationen zu studieren.

Um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, werde ich mich mal bei Gelegenheit authentisch ablichten lassen, ohne meine Anonymität zu verletzen und die Bilder hier einstellen - versprochen. Ein bisschen Geduld bitte.

marco52
1,5 cm Keilabsatz
1,5 cm Keilabsatz

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben