Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  t67 am So Dez 13, 2015 7:16 pm

Ein Aufruf an alle noch Unentschlossenen ...

Nutzt die Weihnachtszeit !!!
Wenn ihr schon immer mal in der Öffentlichkeit hochhackig laufen wolltet, sind Weihnachtsmärkte geradezu prädestiniert! Da ist meist soviel Fußvolk unterwegs, wie kaum zu ner anderen Zeit im Jahr. Dazu kommt, dass es da meist enger zugeht, als in der sprichwörtlichen Sardinenbüchse (keine Chance, jemanden auf die Füße zu schauen, wirklich keine (mal abgesehen davon, dass der Ottonormalverbraucher anderen Leuten sowieso nicht auf die Füße schaut) ... und der Lärmpegel verschluckt jegliches Klackern von Schuhen)! Desweiteren sind die Leute eh alle abgelenkt durch das ganze Angebot!
Nutzt das, um erste Erfahrungen zu machen! Raus mit euch  Wink

(Wollte ich einfach mal so loswerden und weil eben gerade wieder die Zeit dafür ...)
avatar
t67
7" Stiletto Träger
7

Männlich Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 03.10.14
Ort/ Region : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  Christian E. Schumann am So Dez 13, 2015 9:14 pm

VOLLE ZUSTIMMUNG!

Dem ist nichts hinzuzufügen Wink

Dafür!
avatar
Christian E. Schumann
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 36
Ort/ Region : Badisch-Sibirien

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  olli müller am So Dez 13, 2015 11:10 pm

Stimmt....da kann man leicht mutig werden.
avatar
olli müller
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 29.12.12
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  einradchris am Mo Dez 14, 2015 5:17 am

Ich gebe euch recht, Advent und Weihnachten, sind Ideal zum Stöckeln, nur leider habe ich trotzdem zu wenig Gelegenheit, da ich trotzdem zu wenig raus komme
avatar
einradchris
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort/ Region : Kreis ASZ

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  neuling1962 am Fr Jan 08, 2016 10:24 am

etwas verspätet, aber war länger nicht on
War in der letzten Woche vor Weihnachten beim Shoppen mit den neuen Tamaris Stiefeln 8cm beim Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Im Gedränge sah / bemerkte niemand die Schuhe. Auf dem Weg zum Parkhaus war relativ wenig los und da sahen / hörten ein paar Leute, dass es sich um Damenstiefel handelte. Da ich inzwischen absolut entspannt bin, wenn ich in Schuhen mit höheren Absätzen durch die Gegend laufe, habe ich gar nicht so sehr auf die Reaktionen geachtet.
avatar
neuling1962
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort/ Region : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachtszeit - (Hochsaison-)Stöckelzeit!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten