Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Beitrag  BlackVenus am Mo Dez 07, 2015 4:37 pm

Ich starte jetzt ein "Experiment" ob regelmäßig mit Tiefenpfleger behandelte Schuhe aus Kunstleder, dieser Abplatzungsneigung länger Stand halten. An sich sollte dieses Autopflegeprodukt die Kunststoffteile im KFZ geschmeidig halten. Warum also nicht auch bei Schuhen????
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Beitrag  highheelsboy am Mo Dez 07, 2015 4:57 pm

Probieren kann man es ja mal. Halt uns mal auf dem laufenden würde mich auch mal interessieren.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Beitrag  Fatal am Mo Dez 07, 2015 5:38 pm

Hmmm, interessantes Experiment. Es ist allerdings zu befürchten, dass wir einige Zeit warten müssen.
Hast du dann 2 Paar von den gleichen Schuhen gekauft und ein Paar bleibt unbehandelt? Oder nur der Linke bekommt was ab, der rechte Schuh nicht?
avatar
Fatal
4" Stiletto Träger
4

Männlich Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort/ Region : Östl. von Frankfurt/M

Nach oben Nach unten

Re: Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Beitrag  BlackVenus am Mo Dez 07, 2015 5:51 pm

Ich hab mehrere Paare von den Ballerinas mit der Schnalle, da werde ich 1 Paar "opfern", sprich unbehandelt lassen.
avatar
BlackVenus
Ballett-Meister
Ballett-Meister

Männlich Anzahl der Beiträge : 3310
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 40
Ort/ Region : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Tiefenpfleger für Kunstlederschuhe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten