Heute musste ich mal wieder raus

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Heute musste ich mal wieder raus

Beitrag  highheelsboy am Fr Dez 04, 2015 10:26 am

das Eingangsposting lautete :

Heute habe ich dann endlich mal die zuletzt gekauften Stiefel eingeweiht. War zwar am regnen wie Sau aber dadurch konnte ich mich dann gut unterm Schirm verstecken und bin erstmal ne ganze Weile durch die gegend gestöckelt. Danach noch kurz beim Netto rein gegangen und Getränke gekauft. Die Kassiererin kennt mich mittlerweile und hat zwar mal auf die Schuhe geguckt aber sonst kam nix außer die üblichen Blicke der Frauen im Laden.

highheelsboy
5" Stiletto Träger
5

Männlich Anzahl der Beiträge : 1345

Nach oben Nach unten

Re: Heute musste ich mal wieder raus

Beitrag  Heelboy am Do Apr 14, 2016 1:39 pm

Die Fußmatte ist halt auch nicht aus Kuschelstoff. Das hinterlässt mit der Zeit halt Spuren, zwar nicht nach einigel Malen, halt mit der Zeit.
Heelboy
4,5 cm Keilabsatz
4,5 cm Keilabsatz

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Ort/ Region : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sammi am Fr Apr 15, 2016 9:23 am

Heelboy schrieb:Ja, das geht ganz gut mit dem Auto fahren, selbst mit etwas höheren Absätzen. Nur leider leiden die Absätze dabei ziemlich. Schaut man den Damen die selbst mit Heels Auto fahren mal auf die Hacken, sieht man meistens beim rechten (Gasfuß) beträchtliche Schabspuren. Außerdem habe ich dann immer ein blödes Gefühl. Wenn man doch mal in einen Unfall verwickelt würde und mit dem Schuhwerk unterwegs gewesen wäre, wäre die Schuldfrage doch schon geklärt.

Das mit der Schuldfrage stelle ich mir auch schwierig vor.
Bei einer Frau würde vermutlich KAUM jemand was sagen wenn sie in 8cm Auto gefahren ist und einen Unfall hatte. Bei uns Männern wird das gleich zu einem großem Problem gemacht ....

Sammi
1" Stiletto Träger
1

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Ort/ Region : NRW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4